Beiträge von Take

aus gegeben Anlass hier noch mal für alle:

Am 08.07.2015 erscheint auf gog.com und Steam Worms World Party Remastered.

Worms World Party Remastered Trailer:

Features sind:

• 1080P Unterstützung
    • Volle Kontroller Untersützung (bei W:A nur mit Zusatzprogramm)
    • Cloud Saves
    • Steam Achievements, Rangliste, Sammelkarten

Inwiefern es sich von W:A unterscheidet und ob sich der Umstieg lohnt, werden wir wohl erst wirklich sehen wenn das Spiel erscheint, hier der Link zum Steam Store: http://store.steampowered.com/app/270910

Wir haben heute mal eine Fortmap mit 2 Teams, 4 Spielern und je 4 Würmern ausgetestet.

Wir haben etwa eine Stunde gespielt und es macht wirklich eine Menge spaß, und bietet um einiges mehr Taktische Tiefe als die Standard Maps.

[b]Hier ein kleiner Einblick:

Jetzt, wo die Anime Season so gut wie vorbei ist, kann man ja mal über Highlight und Enttäuschungen reden.

Begeistert wurde ich am meisten von:

• DanMachi
    • Arslan Senki
    • Hibiki Euphonium
    • FSN: UBW 2nd Season

Enttäuscht haben mich ein wenig

• Nisekoi:
    • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku

Es gibt zwar noch ein paar weitere Anime die ich nicht ganz so toll fand, an diese hatte ich aber vorher auch keine Erwartungen.

Nach kurzen suchen habe ich auch einen Ausführlichen Blogeintrag zu diesem Thema auf Animexx gefunden : animexx.onlinewelten.com/weblog/128871/749998/

Der Blogeintrag wurde Mitte April noch mal um einige Informationen Ergänzt und viele Daten aktualisiert.

Es lohnt sich den Blog Eintrag noch mal durch zu lesen, es wird kein Animexx Account dafür benötigt.

Die Lightnovel ist sicherlich weit genug, allerdings muss man ja auch erst mal abwarten wie sich die DVDs/BR verkaufen, ich denke da könnte in den nächsten Jahren noch eine Fortsetzung kommen, da ich glaube der Anime nicht unbeliebt war in Japan.

Ich habe gerade die letzte Folge von DanMachi gesehen und ich muss sagen, der Anime macht wirklich Spaß.
    Die Action ist super inszeniert und man kann schwer genau voraus Ahnen was als nächstes passiert, einfach nur super für nen Shounen Anime,

Hallo Luca,

suchst du eher Spiele wie DMC die sehr Action lastig sind oder eher typische JRPG wie die Tales of .. reihe, Final Fantasy und vergleichbares?

Ähnlich wie DMC wären Metal Gear Rising, Bayonetta und Castlevania.

Ist der vom Konzept her wie Love Live!?

Nicht ganz, Love Live! ist eine School Idol Gruppe die aus Schülern besteht, wo auch ein wenig das Schulleben und das selbst organisierte Training etc. im Mittelpunkt steht.

Bei Idolm@ster geht es um deine Agentur die Idols Castet und sozusagen alles Organisiert, der Fokus ist also ein wenig anders gerichtet, zu dem stehen sie sich bei Idolm@ster auch miteinander in Konkurrenz.

Du kannst ja einfach mal die bisherigen erschienen Episoden anschauen, dann solltest du ein gutes Gefühl dafür bekommen.

Es ist die richtige Entscheidung, aber eine unverschämte Dreistigkeit, dass das Spiel in diesem Zustand überhaupt erst verkauft wurde.

Dem Stimme ich zu, wenn man auf Steam nur 30% Positive Bewertungen bei einem AAA Titel bekommt, muss da etwas gewaltig schief laufen, da war wohl selbst die PC Version von Assasins Creed Unity besser

Nach den vernichtend schlechten Bewertungen und extremen Problemen bei der PC Version von Batman Arkham Knight, wurde der Verkauf der PC-Version des Spiels vorerst eingestellt.

(unter anderem von Kotaku berichtet: Link zum Artikel)

das Offizielle Statement ist folgendes:

Quellen:
    Kotaku
    Warner Bros. Community Forum

Summer Season 2015

Es ist nicht mehr lang, bis die (Anime) Summer Season 2015 beginnt und es wieder jede menge tolle Anime gibt, auf dem Youtube Channel Ninotaku von Nino Kerl wurden schon ein paar neue Anime vorgestellst (neben Thumbnails die mehr als alles andere für Youtube sprechen...).

Eine ausführliche Übersicht bekommt ihr unter anderen auf Livechart oder auf Anchichart

Meine Highlights sind bisher:

• Aquarion Logos
    • Dragon Ball Chou (DB: Super)
    • Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei Herz!
    • Senki Zesshou Symphogear GX: Believe in Justice and Hold a Determination to Fist.
    • The IDOLM@STER: Cinderella Girls 2nd Season

Bei den restlichen Serien werde ich wohl beim Release mal rein schaue, was sie zu bieten haben und mich dann entscheiden ob ich sie weiter verfolge ^^.

Fire Emblem:Fates wird wohl auch im Westen in 2 verschiedenen Editionen erscheinen und die Dritte nur über den E-Shop erhältlich sein.

Die Editionen die man direkt kaufen kann, werden Conquest und Birthright heißen die dritte Edition wird über den E-Shop als DLC erwerbbar sein (bisher nur für US bestätigt).

Zu dem wird es im neuen Fire Emblem auch gleichgeschlechtliche Heirat geben allerdings gibt es M/M Beziehung nur in einer der beiden kauf baren Versionen W/W in der jeweils anderen, in der 3. Edition werden beide möglich sein.

Mein Fazit: https://pbs.twimg.com/tweet_video/CHp1gXNWUAAxyO7.mp4