am 26.06.2015 ist J-Stars Victory VS in Deutschland für Ps4,Ps3 und PSVita erschienen.
hier mal der Link zu Amazon, falls es sich jemand kaufen möchte : J-Stars Victory VS auf Amazon (Ps3)'
am 26.06.2015 ist J-Stars Victory VS in Deutschland für Ps4,Ps3 und PSVita erschienen.
hier mal der Link zu Amazon, falls es sich jemand kaufen möchte : J-Stars Victory VS auf Amazon (Ps3)'
aus gegeben Anlass hier noch mal für alle:
Am 08.07.2015 erscheint auf gog.com und Steam Worms World Party Remastered.
Worms World Party Remastered Trailer:
Features sind:
Inwiefern es sich von W:A unterscheidet und ob sich der Umstieg lohnt, werden wir wohl erst wirklich sehen wenn das Spiel erscheint, hier der Link zum Steam Store: http://store.steampowered.com/app/270910
Immer noch Worms - Armageddon und neben bei noch Bravely Default
Jetzt, wo die Anime Season so gut wie vorbei ist, kann man ja mal über Highlight und Enttäuschungen reden.
Begeistert wurde ich am meisten von:
Enttäuscht haben mich ein wenig
Es gibt zwar noch ein paar weitere Anime die ich nicht ganz so toll fand, an diese hatte ich aber vorher auch keine Erwartungen.
Nach kurzen suchen habe ich auch einen Ausführlichen Blogeintrag zu diesem Thema auf Animexx gefunden : animexx.onlinewelten.com/weblog/128871/749998/
Der Blogeintrag wurde Mitte April noch mal um einige Informationen Ergänzt und viele Daten aktualisiert.
Es lohnt sich den Blog Eintrag noch mal durch zu lesen, es wird kein Animexx Account dafür benötigt.
Die Lightnovel ist sicherlich weit genug, allerdings muss man ja auch erst mal abwarten wie sich die DVDs/BR verkaufen, ich denke da könnte in den nächsten Jahren noch eine Fortsetzung kommen, da ich glaube der Anime nicht unbeliebt war in Japan.
Weil Worms einfach immer noch das beste Spiel aller Zeiten ist Worms/10 would Super Sheep again
Ich habe gerade die letzte Folge von DanMachi gesehen und ich muss sagen, der Anime macht wirklich Spaß.
Die Action ist super inszeniert und man kann schwer genau voraus Ahnen was als nächstes passiert, einfach nur super für nen Shounen Anime,
Worms - Armageddon zu 4. im Multiplayer mit Twitchstream mit @Flocki @Retro Edge @mastersky @Mitsuru SanGral
Na lohnt es sich oder eher nicht?
Die Musik ist zumindest gut, wenn man keine spannende Serie sondern nur leichte Unterhaltung erwartet lohnt es sich, denke ich schon.
Alles anzeigenHallo,
ich schaue gerade den Hooked Stream und sehe da gerade wieder Devil May Cry 4 Special Edition. Das Spiel ist ja der wahnsinn. Ich habe schon DMC damals (also das mit dem neue Charakter 2013) geliebt, und wollte mal fragen welche denn gut sind und empfehlenswert sind! Ich meine das sind ja JRPGs oder ? Oder eben Actionspiel. Also naja ...
würde mich über hilde sehr freuen .
MfG
Hallo Luca,
suchst du eher Spiele wie DMC die sehr Action lastig sind oder eher typische JRPG wie die Tales of .. reihe, Final Fantasy und vergleichbares?
Ähnlich wie DMC wären Metal Gear Rising, Bayonetta und Castlevania.
Ist der vom Konzept her wie Love Live!?
Nicht ganz, Love Live! ist eine School Idol Gruppe die aus Schülern besteht, wo auch ein wenig das Schulleben und das selbst organisierte Training etc. im Mittelpunkt steht.
Bei Idolm@ster geht es um deine Agentur die Idols Castet und sozusagen alles Organisiert, der Fokus ist also ein wenig anders gerichtet, zu dem stehen sie sich bei Idolm@ster auch miteinander in Konkurrenz.
Du kannst ja einfach mal die bisherigen erschienen Episoden anschauen, dann solltest du ein gutes Gefühl dafür bekommen.
Es ist die richtige Entscheidung, aber eine unverschämte Dreistigkeit, dass das Spiel in diesem Zustand überhaupt erst verkauft wurde.
Dem Stimme ich zu, wenn man auf Steam nur 30% Positive Bewertungen bei einem AAA Titel bekommt, muss da etwas gewaltig schief laufen, da war wohl selbst die PC Version von Assasins Creed Unity besser
Nach den vernichtend schlechten Bewertungen und extremen Problemen bei der PC Version von Batman Arkham Knight, wurde der Verkauf der PC-Version des Spiels vorerst eingestellt.
(unter anderem von Kotaku berichtet: Link zum Artikel)
das Offizielle Statement ist folgendes:
Alles anzeigenDear Batman: Arkham Knight PC owners,
We want to apologize to those of you who are experiencing performance issues with Batman: Arkham Knight on PC. We take these issues very seriously and have therefore decided to suspend future game sales of the PC version while we work to address these issues to satisfy our quality standards. We greatly value our customers and know that while there are a significant amount of players who are enjoying the game on PC, we want to do whatever we can to make the experience better for PC players overall.
Thank you to those players who have already given valuable feedback. We are continuously monitoring all threads posted in the Official Batman: Arkham Knight Community and Steam forums, as well as any issues logged with our Customer Support (support.wbgames.com). If you purchased your copy of the game and are not satisfied with your experience, then we ask for your patience while these issues are resolved. If desired, you can request a refund at help.steampowered.com (Steam refund policies can be found here: http://store.steampowered.com/steam_refunds) or the retail location where you purchased the game.
The Batman: Arkham fans have continually supported the franchise to its current height of success, and we want to thank you for your patience as we work to deliver an updated version of Batman: Arkham Knight on PC so you can all enjoy the final chapter of the Batman: Arkham series as it was meant to be played.
Summer Season 2015
Es ist nicht mehr lang, bis die (Anime) Summer Season 2015 beginnt und es wieder jede menge tolle Anime gibt, auf dem Youtube Channel Ninotaku von Nino Kerl wurden schon ein paar neue Anime vorgestellst (neben Thumbnails die mehr als alles andere für Youtube sprechen...).
Eine ausführliche Übersicht bekommt ihr unter anderen auf Livechart oder auf Anchichart
Meine Highlights sind bisher:
Bei den restlichen Serien werde ich wohl beim Release mal rein schaue, was sie zu bieten haben und mich dann entscheiden ob ich sie weiter verfolge ^^.
Westen-Westen oder Amerika-Westen?
Ist noch nicht 100% Klar, aber normalerweise sind US/EU Versionen eher gleich, von daher nehme ich mal an das es auch für EU gilt solange nichts anderes gesagt wird ^^'.
Quelle ist Übrigens Kotaku/Polygon
edit: heute wurde auch ein "Iwata Ask's" zu Fire Emblem von Nintendo veröffentlicht eine Art Interview von Iwata mit den Hauptentwicklern des Spiels: Links zum Iwata Asks: Fire Emblem Fates
Fire Emblem:Fates wird wohl auch im Westen in 2 verschiedenen Editionen erscheinen und die Dritte nur über den E-Shop erhältlich sein.
Die Editionen die man direkt kaufen kann, werden Conquest und Birthright heißen die dritte Edition wird über den E-Shop als DLC erwerbbar sein (bisher nur für US bestätigt).
Zu dem wird es im neuen Fire Emblem auch gleichgeschlechtliche Heirat geben allerdings gibt es M/M Beziehung nur in einer der beiden kauf baren Versionen W/W in der jeweils anderen, in der 3. Edition werden beide möglich sein.
Mein Fazit: https://pbs.twimg.com/tweet_video/CHp1gXNWUAAxyO7.mp4