Der jetzige hat auch einen Nicht-Standard-Port. Der wird aber über den DNS Eintrag direkt mit übergeben Unter anderem deswegen ja der ganze Kram. Meinetwegen kannst du auch eine Zufallszahl nehmen, der Port ist der Adresse egal, solange ich ihn kenne und einstellen kann
Beiträge von Teranas
-
-
Mal aufgeräumt. Und ja, ich sehe das Problem auch. Ist aber auch ein generelles Problem.
An und für sich haben wir sicherlich genügend Leute in der Community, die einen Server bereitstellen könnten (mich einschlossen.)
Wir könnten darüber nachdenken eine NPL (http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php) zu beantragen mit der wir dann einen 512er Slotserver selbst hosten könnten. Fraglich nur, ob wir als Non-Profit durchgehen... Denn letztlich ist Hooked schon kommerziell tätig. Nur die Community eben nicht.
Mit der GIGAPedia ist mir das früher mal gelungen. Das waren aber getrennte Seiten und damals war die NPL noch einfacher zu bekommen ...
Ich erinnere mich an mein letztes Gildenprojekt für das ich eine NPL beantragen wollte und die dann meinten, wir wären kommerzeill tätig, weil wir auf eine Newsseite mit Werbung verlinkt haben
Wenn ich ganz böse bin, kann ich der NPL der GIGAPedia auch einfach ein paar Slots klauen, die brauchen die 512 eh nicht Aber sagt das nicht zu laut
-
Hallo Zusammen,
ich konnte so eben die Domain ts.hookedmagazin.de so einstellen, dass sie bei Eingabe im TeamSpeak direkt auf den Server verweist.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Ihr müsst euch keinen Port mehr merken
- Ihr müsst euch die IP nicht merken
Ich werde den Startpost entsprechend anpassen.
Hinweis:
Durch die Art wie Domains funktionieren kann es in Ausnahmefällen mehrere Stunde bis zu zwei Tagen dauern, bis ihr die Domain tatsächlich verwenden könnt.Wahrscheinlich wird sie aber bereits jetzt für die meisten funtkionieren
Gruß,
Teranas -
Der Bug ist mir bekannt. Ich muss mal kucken, ob ich das mit CSS (so wie ich es jetzt umsetze) gelöst bekomme ...
-
-
Nope. 2.8 HD ist Dream Drop Distance (der 3DS Teil) in Kombination mit einem spielbaren neuen Epilog zu Birth by Sleep (PSP) und noch einer weiteren Episode, die - soweit ich das verstanden habe - lediglich aus Cutscences besteht.
Wobei ich mal stark davon ausgehe, dass die beiden Hauptteile auch irgendwann noch mal remastered werden ...
Zur Story: Da solltest du vermutlich wirklich mal Birth By Sleep spielen. Im Vergleich zu den Hauptspielen hat die Story hier tatsächlich sowas wie Substanz und ist auch interessant erzählt. Und sowas wie Tragik und Verzweiflung hast du da tatsächlich auch
Natürlich alles noch im Disney-Look, aber das schließt sich nicht per se aus.
Würde mir jedenfalls wünschen, dass sie sich für Kingdom Hearts 3 wieder mehr an Birth By Sleep orientieren ... Zu mal ich Ventus einfach x mal sympathischer finde als Sora ...
Edit: Gerade noch mal explizit nach 2.9 gesucht (hatte das für nen Tippfehler gehalten xD). Ist es nicht wahrscheinlicher, dass mit 2.8 dieser Leak gemeint war? Sonst wird die Releasepolitik noch bescheuerter ...
-
Die Bedeutung von dem Song kann man ja meiner Meinung nach erst verstehen, wenn man die "finale" Cutscene gesehen hat, am Boden zerstört ist und dann dieses Lied in den Credits einsetzt
-
Das war mir bewusst Wobei es eine interessante Auffälligkeit ist, dass es gerade diese beiden sind ...
Dabei muss ich aber auch sagen, dass Dream Drop Distance vom Stil her auch erst mal sehr merkwürdig war und ich sehr lange gebraucht habe um mich damit anzufreunden.
Mein Favorit ist bisher im übrigen auch Birth by Sleep. Hat einfach die beste Story bisher und gute Charaktere. (Im Vergleich zu Sora und Riku ... ... Aber hey. Man mag es oder eben nicht...)
-
Habe die Reihe mit dem Kingdom Hearts 1.5 HD Let's Play von HerrDekay entdeckt. Ich habe allerdings noch bis zum Ende des Kingdom Hearts 2.5 HD Let's Plays gewartet, bevor ich die Reihe selbst angefangen habe.
Die großen Spiele 1(.5) und 2(.5) habe ich ausgelassen, da ich sie ja bereits gesehen hatte. Ich habe allerdings die Lücken bis KH 2 aufgefüllt und danach alle neueren Spiele gespielt. Demnach:
- Re:Chain of Memories
- Re:coded
- 358/2 Days
- Dream Drop Distance
- Birth By Sleep
Wobei ich sagen muss, dass mich vor allem 1. und 2. sehr angeödet haben und ich bei 1. auch nur den ersten Durchlauf gespielt habe.
Das besondere an meinem Vorgehen: Ich habe alle Spiele innerhalb eines Monats gespielt, hintereinander weg.
Persönlich nervt mich die Releasepolitik am meisten. Die Spiele werden neu aufgelegt - schön und gut - aber bekommen in der Regel auch noch mal neue Szenen, die am Ende auch noch Schlüsselmomente der Reihe darstellen - urks!
Spielerisch waren die meisten Top. Mit Ausnahme eben von Chain of Memories und in Teilen Re:coded.
Leider habe ich selbst keine Playstation 4... Werde mir also wahrscheinlich zum Release von KH 4 wieder die PS4 von meinem Bruder ausleihen - wie auch schon bei Bloodborne. Ist dann wie erwähnt auch mein erstes Hauptspiel.
-
*schwingt den Staubwedel*
TL;DR: Suche benutzen, andere Threads sind dicht.
Ich habe gerade eben aufgrund berechtigter Kritik ein paar der Metal Gear Solid V-Threads geschlossen, da es wirklich keinen großen Sinn macht, dass die Hälfte der Threads der ersten Seite sich nur um Metal Gear drehen.
Einen älteren Thread über Metal Gear Soild V, der bereits im März eröffnet wurde mit 10 Seiten habe ich ebenfalls geschlossen, da die letzte Antwort am 1. September kam und eher hier (da aktueller) als dort diskutiert werden sollte.
Außerdem habe ich den Thread [Diskussion] Metal Gear Solid ! vorerst zu einem allgemeinen Metal Gear Solid Thread gemacht (Überschrift war ohnehin bereits nahe dran.)
Der Thread von Mr. Satan bleibt ebenfalls offen, da es sich um eine Frage handelt, die nicht in einem Spoiler geplagten Diskussion-Thread gestellt werden sollte.
Auch offen ist noch der Ranking-Threadvon DerAuto, da allgemein zur Reihe.
Ich hoffe diese Entscheidung ist nachvollziehbar. Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr die bereits bestehenden Threads verwendet und nicht noch dutzende öffnet.
-
Aufgrund der schieren Masse an Metal Gear-Threads werden wir ein paar der Threads schließen.
Bitte diskutiert in diesem Thread weiter:
Metal Gear Solid V Thread für die Leute, die es schon gespielt haben
-
Aufgrund der schieren Masse an Metal Gear-Threads werden wir ein paar der Threads schließen.
Bitte diskutiert in diesem Thread weiter:
Metal Gear Solid V Thread für die Leute, die es schon gespielt haben
-
@Turbolu:"ohne ihn hätten wir Mods keine Arbeit."
Ich weiß nicht ob ich das belohnen möchte
Die Trophäen sollen übrigens kein Wünsch-dir-was Feature sein. Es geht schon darum, dass sie limitiert bleiben. Daher möchte ich manche Vorschläge überdenken
-
Ich glaube nicht, dass wir an dieser Stelle nun eine Diskussion darüber führen müssen, wem die Ehre gebührt. Als Stein des Anstoßes ist es denke ich Rechtens.
-
Ich bin spendabel
-
Guter Einwurf. Das war mir nicht bekannt
Edit: Nachgereicht.
-
-
Wir haben so eben entschieden, dass wir für alle die Funktion freigeben einen eigenen Benutzertitel zu definieren.
Der Titel ersetzt derzeit den Rang (Wie bei mir aktuell zu sehen.) Maximal sind 25 Zeichen möglich. Bestimmte Titel sind verboten wie z.B. alle aktuellen Ränge und bestimmte Schlüsselworte.
Bitte geht mit dieser Funktion sorgsam um. Im Zweifelsfall müssen wir sie wieder abschalten oder unter weitere Beschränkungen stellen.
Ihr findet die Funktion auf der Seite zum Bearbeiten eures Profils (Nicht in den Einstellungen.)
-
-
Ich für meinen Teil bin ja eher darüber begeistert, dass schon 49 Abstimmungen zusammen gekommen sind. Aber ich habe da sicherlich einen anderen Blick auf die Dinge
Ich habe nie darin ein Problem gesehen mein Altern anzugeben. Vermutlich rollen sich da bei Datenschützern die Fußnägel hoch