EDIT: Das oben sollte natürlich "Menschenwelpen" heißen
Beiträge von FloriToDah
-
-
Und da bin ich egoistisch genug um auf Welpenschutz zu kacken...
Warum sollte man die auch schützen?
Menschenwerken gibt es ja nicht, nur Werwolfwelpen -
@sLaiN
Nein, ich bin der Meinung, dass man in der ersten Runde überhaupt nicht genug Anhaltspunkte bekommen kann, um jemanden zu lynchen.
Es sei denn, dass irgendwer völlige Scheiße baut. -
@notalda
Da siehst du mal wie das ist, wenn man hier Witze macht
Tja, du lässt uns leider keinen Wal -
Sorry @notalda aber hätte ich dich nicht gewählt wäre ich entweder gestorben oder wir beide wären in einem Stechen gegen einander angetreten.
Dann wähle ich dich, und wir sind wieder in einem Stechen. Also bitte, jemanden wegen eines harmlosen Jokes zu töten ist einfach mal richtig behindert. Das ist dasselbe wie letzte Runde, wo @Turbolu einfach angegriffen wurde, weil er am meisten Diamanten hatte.
Da hast du die ja wieder ne schöne Einleitung gebaut, um mich später zu beschuldigen
Und nein, der passende Vergleich ist nicht Turbo, der war nur das Opfer des Witzes...
Mein Punkt war aber, dass es sich über mehrere Stunden gezogen hat und du daher absolut keine Hilfe warst.
Ich werde allerdings trotzdem vorerst bei meinem Wal bleiben, da keine der übrigen Begründungen überzeugend ist. -
Hab mir heute Driveclub geholt.
Gibt's zur Zeit mit Season Pass für 10€ im Playstation Store.
Habe es bislang vielleicht so 5-6 Stunden gespielt und hab durchaus Spaß daran. Vor allem bekommt man da für die 10€ eine ganze Menge Autos, Strecken und vor allem verschiedene Events geboten.
Wenn man es dann zusammen mit nem Kumpel spielt und ständig versucht die Bestzeiten des anderen zu unterbieten, macht es natürlich noch mal deutlich mehr Spaß
Ich kann es sehr weiterempfehlen, auch wenn ich nur sehr selten Rennspiele zocke und es daher nicht im Vergleich zu anderen Genrevrrtretern beurteilen kann... -
Wahlscheinlich nicht.
Ok, das bestätigt dann meinen Lynchwal.
-
Zusätzlich noch: Ich würde mich gerne als Bürgermeister profilieren und würde mich deshalb gerne zur Wa(h)l stellen
Ich bin dagegen, sowas noch in der angefangenen Runde zu machen.
Un wenn doch, dann wäre ich eher für michP.S. Gibt's ne Rolle, die einen dazu zwingt, in jeden Post sein Profilbild einzubinden?
-
Ich find den Track Batman is gone ziemlich geil
Auch wenn ich nicht der größte Fan von dem Refrain bin... -
Also, da es am Anfang immer sehr random ist, wäre ich dafür, die Person auszuschalten, die dem Dorf am wenigsten nützt.
Das ist aktuell @notalda.
Entweder hat er wirklich eine Sonderrolle, die ihn dazu bringt, sich so bescheuert zu verhalten, oder er hielt es für lustig, sich einfach mal so zu verhalten (unabhängig davon, ob er ein Werwolf ist, oder nicht).
Jedenfalls steht wohl fest, dass er (aktuell) in keinem Fall etwas sinnvolles zum Spiel beiträgt.Abgesehen davon, wäre sein Verhalten als Werwolf gar nicht mal unklug. Wenn ihn alle für einen Narren halten, verdächtigt ihn niemand. Sein stetiges Überleben von Nacht zu Nacht, wäre dadurch zu erklären, dass die Werwölfe lieber die Bürger töten, die aktiv Versuchen gegen sie zu agieren.
Ich sage nicht, dass ich letzteres wirklich glaube (es wäre aber auf jeden Fall eine Möglichkeit), jedoch sehe ich seinen Tod nicht als Schaden für das Dorf und somit als geringstes Risiko am ersten Tag.
Lynch: @notalda
-
@sLaiN ist ein Werwolf, vertraut mir einfach!
Die Erfahrung hat gezeigt, dass derjenige, der das Spiel eröffnet, immer schuldig ist!
Und dann beschuldigt er direkt jemanden mit einer sinnlosen Begründung. Da sowas nie als Witz gemeint ist, beweist das eindeutig seine Schuld!P.S.
Paprika
Oliven
Laubbäume
Igel
Zettel
Irgendwer
Speck
TippDamit sollte mir das Vertrauen der meisten sicher sein
P.P.S.
Das ich erst jetzt was schreibe, liegt daran, dass ich gestern Abend zu viel RobbyBubble getrunken hab... -
Ich heute krass Party mache
image.jpg -
Ich wäre für ersteres.
Man muss es ja nicht gleich übertreiben mit den Sonderrollen -
Letztes Mal hatten wir bei 10 Spielern, 2 Mafiosi & jetzt bei 11 Spielern, 4 Werwölfe?! 0.o
Das klingt nach zu vielen... -
Ich höre gerade mega laut Metal
Ich weiß es
-
Das verwirrt mich jetzt. Nach deinem oberen Post kamen doch noch Imp und Aaron dazu
Hmm, auf jeden Fall haben sich jetzt 10 Spieler in der ersten Umfrage angemeldet (+ ich). Mal sehen, ob da noch ein paar dazu kommen, z.B. hat vielleicht auch @FloriToDah, mein Mafia-Kumpel, wieder Lust?
Ja, auf jeden Fall
Danke für die Erinnerung
Hab das völlig übersehen, weil ich mir nicht so oft neue Threads angucke -
Keine Ahnung was das ist, aber es sieht toll aus
-
Wie ist denn die Qualität von den Kleidern? Ich habe mal von emp Merchandise bestellt und die Qualität von beispielsweise den Shirts, war für die Mülltonne. (Farben waren total verwaschen etc.)
Whooot?!
Ich bestelle dauernd bei EMP und hatte noch nie was zu beanstanden... -
Das war schon immer so.
Es wird nur kurzfristig freigeschaltet, wenn man sich nen neuen Account anlegt. -