wow ... dazu muss man nichts mehr sagen.
Beiträge von Nahkampfnase
-
-
Fragwürdig warum solche werbe-spam threads überhaupt noch existieren. Ich wurde hier mal abgemahnt weil ich in ner Diskussion ein Bild gepostet hab. Aber sowas darf bleiben? Top!
-
-
Auch wenn er nicht gerade ein filigraner Spielertyp ist, kann der wohl nen bisschen Kicken.
Der Punkt ist aber, dass er ein arroganter Arsch ist.Wer? Müller? Ne.
-
https://www.facebook.com/photo…00009999571731&type=1
Mein Gott.
Was ist die Menschheit eigentlich.
Und die Kommentare und alles ARGHH.
(Diese Dame macht einen Hungerstreik aufgrund der Flüchtlinge)Das ist so unglaublich jämmerlich. Man braucht dazu eigentlich garnichts mehr sagen. Immer schön mit allem aufgewachsen. Was man braucht hat man bekommen und das als selbstverständlich genommen. Nun verstehen diese Menschen nicht wie es ist wenn man plötzlich NICHTS mehr hat ausser der Kleidung am Körper. Sie wissen nicht was man durchmacht wenn man aus seiner Heimat vertrieben wird weil man dort sonst sterben würde. Wir sind alles Menschen die eigentlich aufeinander aufpassen sollten in schwierigen Zeiten. Stattdessen verlangen die, die schon alles haben noch mehr weil jemand der nichts hat ein bisschen bekommt?
Diese Menschen die den Verzweifelten wirklich nichts gönnen, sollten mal in deren Situation sein.
Jetzt habe ich ja doch wieder was dazu gesagt D: -
Hatte Peace Walker auch früh aufgehört zu spielen. Es macht einfach keinen spaß. Das Motherbase gebaue nervt nur. War auch bei TPP skeptisch was diese angeht.
-
Komme gerade aus der Sneak Preview und habe dort "Alles steht Kopf" gesehen.
.... Wow. Das war echt ein wirklich wirklich wirklich schöner Film. So viele gute Ideen so gut umgesetzt. Nie langweilig, nie nervend. einfach durchgehend gut. Pixar hat mal wieder etwas grandioses gezaubert. -
mir wird auch schon schlecht. Unglublich was Leute für einen Propaganda-nazi-scheiß im Netz verbreiten.
-
Ich finde es alles andere als Schwach. Kirby is kein Port. Mario Party 10 gabs noch. Xenoblade schlecht? Ich hab nur gutes gehört. Es kommt dieses Jahr auch noch Mario Tennis wenn ich mich recht entsinne. Außerdem produzieren sie ja noch für den 3DS.Am Ende des Tages ist ja alles eh Geschmackssache was einem davon auch noch gefällt. Ich bin jedenfalls mit Splatoon, Mario Kart DLC und jetzt dem Mario Maker mehr als zufrieden mit Nintendo dieses Jahr.
Es ist halt immer relativ. Zwar sind es viele exklusiv Titel aber da es nun mal keinen 3rd party support gibt, sind ist die anzahl einfach nicht zufriedenstellend (auch wenn die frage besteht inwiefern dass nintendo's fehler ist)
Ja was Third Party angeht kackt Nintendo richtig ab. Dafür sollte man sich keine Big N Konsole kaufen.
-
-
Star Fox Zero wurde ins erste Quartal 2016 verschoben.
Ich find es gut fürs Spiel, Nintendo hat jetzt aber keinen wirklich guten Winter Titel.... also gab es 2015 nur Yoshi, Splatoon und Mario Maker und ein schlechtes Xenoblade... echt schwach von Nintendo. Achja es gab noch nen Kirby Port mit neuem Grafikstil.
Ich finde es alles andere als Schwach. Kirby is kein Port. Mario Party 10 gabs noch. Xenoblade schlecht? Ich hab nur gutes gehört. Es kommt dieses Jahr auch noch Mario Tennis wenn ich mich recht entsinne. Außerdem produzieren sie ja noch für den 3DS.
Am Ende des Tages ist ja alles eh Geschmackssache was einem davon auch noch gefällt. Ich bin jedenfalls mit Splatoon, Mario Kart DLC und jetzt dem Mario Maker mehr als zufrieden mit Nintendo dieses Jahr. -
Freund von mir der sämtliche Fifas gespielt hat spielt das neue auch grad und schimpft nur wie schrecklich es ist. Die Keeper sind wohl ziemlich dumm. Hat mir auchn beweisvideo geschickt. Und ständig Elfmeter bei der kleinsten berührung. Was isn da blos passiert?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er über die Keeper in FIFA 16 schimpft, wenn er FIFA 15 gespielt hat. Da waren die nämlich grauenhaft.FIFA 16 (Demo) ist gameplaytechnisch in absolut jeder Hinsicht das beste FIFA, das es bisher gab.
Wie das mit den Spielmodi und den Servern aussieht bleibt natürlich noch abzuwarten...Hm dann weiß ich nicht was bei ihm da passiert warum die Keeper da so schlecht sind, schon fast verbugt.
Bei 15 fand ich die Keeper ganz ok. Wirkten auf mich wie normale Torwärter die sich auchmal nen Schnitzer erlauben. Also zumindest nicht auffallend seltsam doer schlecht. -
Fifa 16 (10 Stunden Vollversion) + Metal Gear Solid 3 und Rocket League
Freund von mir der sämtliche Fifas gespielt hat spielt das neue auch grad und schimpft nur wie schrecklich es ist. Die Keeper sind wohl ziemlich dumm. Hat mir auchn beweisvideo geschickt. Und ständig Elfmeter bei der kleinsten berührung. Was isn da blos passiert?
-
Everest
Letzte Woche in der Sneak damit überrascht worden. Bin nicht so der Fan von Bergsteigerfilmen, aber das war doch ganz ordentlich. Teilweise hatte ich zwar dejavue Erlebnisse, manche Dinge schonmal irgendwo anders gesehen zu haben, aber wurde gut unterhalten. Der Aktuelle Terminator und der Aktuelle Boxprofi klettern auf einen Berg? Ok.
Einzige Knackpunkt bei der deutschen synchro ist, dass einer der einheimischen Bergsteiger die deutsche Stimme von Rajesh Kutrapali aus Big Bang theory hat. Das sorgt für unfreiwillige Komik und reißt einem aus der eigentlich so beklemmenden Atmosphäre des Überlebensdramas raus. Aber war schon echt witzig und der halbe Saal der fast ausverkauften Sneak hat jedes mal gelacht, -
Super Mario Maker gestern angefangen! Boah wie gut das Teil is! Da muss sich sogar Snake nu erstmal hinten anstellen.
-
Fand nur die Aussage "Zu viel Dramatik für einen Captain America" so seltsam XD. Also zumindest umd as als negativ Argument zu sehen.
Der 2. Cptn. America war in meinen Augen wirklich überraschend gut. Wo der erste noch so langweilig und belanglos war, kam dieser plötzlich daher und ich war mir nicht mehr sicher ob ich Avengers oder diesen besser fand.Naja war halt echt so mein Gedanke.Ich gucke nebenbei auch Agents of Shield und das knüpft ja alles so zusammen.
Daher fande ich es auch überraschend gut.Agents of Shield hab ich auch son paar Episoden geschaut und fands ganz nett. Hat son bisschen diesen 90er Jahre Actionserien flair. Halt alles son bisschen billo und man sieht am anfang der Episode schon worauf es hinausläuft.
-
Fand nur die Aussage "Zu viel Dramatik für einen Captain America" so seltsam XD. Also zumindest umd as als negativ Argument zu sehen.
Der 2. Cptn. America war in meinen Augen wirklich überraschend gut. Wo der erste noch so langweilig und belanglos war, kam dieser plötzlich daher und ich war mir nicht mehr sicher ob ich Avengers oder diesen besser fand. -
Captain America 2.
Is ganz super. Aber bissl zu, naja zu viel Dramatik für ein Captain Amerika.
Aber coolWie genau meinst du das?
-
Wird total überreagiert bei der Rihanna Sache.
-
Hihi das ist wirklich lustig.