Beiträge von FullMetalJensen

Warum ist Tom nicht bei den Ratsherren dabei? Oder wird er als Gast irgendwann mit auftreten?

Die Ratsherren sind, so wie ich das mitgekriegt habe, daraus entstanden, dass Robin und Mats gerne und häufig über jeden Schwachsinn diskutieren. Tom ist da halt oft eher der ruhige und das Konzept der Ratsherren lebt ja grade von Robins und Mats' Meinungsverschiedenheiten, da passt Tom halt nicht so dolle hin.
    (Bestes Beispiel: Uwes Bollywood)

Zum Thema Manuel Neuer: Okay, ja, er hat sich vielleicht ein bisschen zu krass zu Schalke und gegen Bayern bekannt. Aber irgendwann kann man ihm das doch auch mal verzeihen, ich würde als Schalker nicht jahrelangen Groll gegen jemanden hegen wollen, der so viel für die Nationalmannschaft und auch für das allgemeine Torwartspiel gemacht hat.

Zum Thema Jugendarbeit: Freiburg! Vergesst mir nicht den SC Freiburg!
    Da kommen zwar recht selten die ganz großen Stars her (logisch, bei der Vereinsgröße), aber der SC verdient seit Langem viel Geld mit dem Verkauf eigener Jugendspieler und die erste Mannschaft verlässt sich ebenfalls auf die Jugendarbeit. Und wenn so ein kleiner Verein Spieler wie Ginter, Caligiuri, Baumann, Riether etc. pp. hervorbringt ist das echt beachtenswert

wenn du die Woche 3 Abi Klausuren schreibst dann versuch dich lieber zu entspannen, statt jetzt groß was zu lernen.
    (Aber vlt trotzdem eher auch vom Internet wegzubleiben)
    Gerlernt haste ja hoffentlich schon vorher und bei diesen Klausuren sollte man am besten einfach nen klaren Kopf bewaren.

Jap, glaube auch das ist das vernünftigste. Wobei ich das mit dem "Internet fernbleiben" selbst nicht so genau genommen habe, bin da aber vielleicht nicht das beste Beispiel, wenn man sich generell meine Lernbereitschaft und so anschaut.

(Steam am Tag der letzten schriftlichen Klausur) :
    IMG-20160411-WA0017.jpg

Bei uns wurde in einem Safe mal eingebrochen und eine enorme Summe an Schulgeld gestohlen. Problematisch: Die bereits geschriebenen Abiturklausuren lagen darin und deshalb musste der betroffene Jahrgang alles nochmal schreiben.

Was heißt "mal"? Das klingt so nach "vor 4 Jahren"...

Das mein Handy kaputt gegangen ist, nachdem ich es in der Hosentasche hatte und ich keine Ahnung habe was passiert ist. XD
    Und zu spät für interessante Forendiskussionen zu sein und dann nichts beitragen zu können, was nicht schon gesagt wurde. ^^

Vielleicht war es ja Karma....(Ja der musste sein)

Don't fuck with @Kama!
    Kama is a bitch!

Ich weiß, der is älter als Tobi und dümmer als Robin, sorry dafür. :saint:

Vorher würde ich aber auch gerne nochmal mit jedem von euch quatschen und die Charaktererstellung durchgehen.

Stimmt, gute Idee. Ich hab das bisher einmal alleine ausprobiert und das hat echt lang gedauert (is aber lang her)

Ich spiele noch 4.1, weil ich noch nicht faul genug war umzusteigen.

Ebenfalls approved, hab noch nicht mal ne grobe Ahnung der Neuerungen in 5

Edit: Ich hab mir jetzt meinen Kalender der nächsten 2 Wochen durchgeschaut, und da ist am Wochenende einmal Familienfeier, einmal mein Geburtstag und Abihütte. Wird also relativ eng, eher danach

Und nur weil er momentan bei Darmstadt Erfolg hat heißt das noch lange nicht das es auch bei anderen Vereinen klappen würde

Das sag ich ja auch nicht. Ich meinte ja nur, dass er die fußballerischen Fähigkeiten dazu hat und dass sein Selbstbewusstsein diesbezüglich eine Rechtfertigung hat, nur übertreibt er es maßlos. Ob es dann passt, ob er mit der Mannschaft und dem Trainer klarkommt etc. ist ein anderes Thema.

Und am Geld kanns auch einfach nicht liegen. Selbst der muss in seiner Laufbahn bereits genug verdient haben um den Rest seines Lebens über die Runden zu kommen.

Für unsere Verhältnisse genug für den Rest des Lebens hat er sicher. Aber ich glaub mehr Geld ist immer interessant, wenn man nicht eh schon mehr hat als man braucht und wenn du Fußballprofi auf dem Niveau bist willst du wahrscheinlich nicht so sparsam leben wie wir es tun.

Ich gucke gerade das aktuelle Sportstudio und bin echt fasziniert davon wie strunzblöd Sandro Wagner ist.

Ich fand ihn auch sehr unsymphatisch. Auch die ganze Zeit dieses nervige "Da kann ja jeder seine Meinung haben.".

Mal ganz davon abgesehen das seine Aussagen über das Gehalt von Fußballern absolut wahnsinnig und respektlos sind.

Seh ich auch so. Natürlich ist es logisch, dass Fußballer so viel wenn die Leute so viel für Tickets, Merch etc. zahlen und Fußball so relevant für Sponsoren ist. Aber als er meinte es sei gerechtfertigt, weil die Spieler unter Druck stehen wurds mir zu blöd und ich hab ausgemacht. Und dass er sagte er hätte das "hauptsächlich auf 2te und dritte Liga bezogen" wurde es auch unglaubwürdig.

Hat die letzten Jahre absolut nix geleistet (mal ganz abgesehen von dieser Saison) und meint trotzdem er müsste niemandem was beweisen.

Naja, da würde ich ihm aber schon Recht geben. Wenn du eine Saison lang so spielst wie Wagner zusammen mit v.a. Heller im Moment dann kannst du was. Und dann warst du einmal erfolgreich. Das reicht sicher nicht für Bayern oder Dortmund, aber dass er fußballerisch (menschlich und vom Kopf her ist ne andere Sache) bei vielen Bundesliga-Teams mitspielen könnte hat er gezeigt

Du und Turbo habt euch am ersten Tag fast schon angesprungen

Also ich hab es eher so empfunden, dass Turbo Flo angegangen ist und er sich dann (vllt. ein wenig aggressiv) verteidigt hat. Dass er dann in seiner Verteidigung Turbo ebenfalls verdächtigt ist ja nur logisch.
    Also in meinen Augen war Flos Verhaltensänderung nur logisch bei Turbos geringerer Aggressivität.

Ich würde aufgrund der unterschiedlichen Ansichten von Turbo und @Matze meine Meinung zu Matze erstmal ändern wollen, behalte ihn aber noch im Hinterkopf.

Sollte @FloriToDah von Turbo zum Werwolf gemacht worden sein wäre das meiner Meinung nach die einzig logische Erklärung, warum @Turbolu an Tag 2 so von ihm abgerückt ist. Dass er ihn trotzdem in seinem Verdachtsfeld behalten wollte war dann vielleicht nur, um es nicht zu offensichtlich zu machen.

Deshalb:
    Lynch: @FloriToDah