Beiträge von Schuchi92

    Macbeth
    Meine Güte was für ein cineastisches Meisterwerk. Die Bilder und die Atmosphäre die in diesem Film abgeliefert werden sind sowas von großartig und einzigartig.
    Michael Fassbender spielt diese Rolle (wie immer) oscarwürdig und perfekt, der Soundtrack ist so perfekt auf diesen Film abgestimmt, die Art wie gesprochen wird macht diesen Film so einzigartig...ich bin einfach geflasht und kann echt nichts negatives über Macbeth sagen!
    Dann noch diese perfekten Kulissen, das Make-Up, das Ganze Production Design, der Look und die Kostüme...alles ist so dreckig und so real umgesetzt...warum wurde dieser Film in keiner Kategorie für einen Oscar nominiert!?!!!!?


    Umso gespannter bin ich jetzt auf den Assassin's Creed Film, der mit Justin Kurzel wieder den gleichen Regisseur und erneut Michael Fassbender in der Hauptrolle hat. Ganz egal wie die Story usw. aussehen wird...ich bin mir jetzt wo ich Macbeth gesehen habe sicher dass die Welt von AC zumindest atmosphärisch und Kulissenmäßig vollkommen perfekt eingefangen wird.
    Könnte noch Stunden weiter schwärmen, aber überzeugt euch einfach selbst und schaut ihn euch an ^^


    The Drop
    Fanatstisches kleines Drama mit Tom Hardy und James Gandolfini (leider sein letzter Film) in den Hauptrollen. Die beiden betreiben eine kleine Bar, die allerdings von der tschetschenischen Mafia als ''Drop-Bar'' genutzt wird, was bedeutet dass sie dort täglich ihr illegal erworbenes Geld lagern. Aus gewissen Umständen gerät mit der Zeit aber alles aus dem Ruder und viel mehr will ich auch gar nicht verraten. Großartiger Film!


    Jupiter Ascending
    Mein Gott, was für ein Blödsinn. Die Story hat echt sehr viel Potenzial, wird aber einfach nicht gut oder spannend rüber gebracht. Die Charaktere sind alle absolut blass, nicht greifbar und machen keine Entwicklung durch.
    Meiner Meinung nach ist auch noch jeder einzelne Schauspieler fehlbesetzt.
    Jupiter wird als einfache Putzfrau in so etwas großes reingezogen, erfährt dass es ''Aliens'' und Millionen andere bewohnte Planeten gibt, sieht Raumschiffe und Monster rumfliegen und wird selbst so etwas wie eine Königin die über die Erde herrschen soll....dem Charakter könnte es aber kaum egaler sein.
    Sie scheint nicht einmal von irgendwas begeistert oder zumindest verwundert zu sein....als wäre es ein ganz normaler Tag. Sorry aber das hat mich so derartig aufgeregt dass ich den Film nach ein paar Minuten nicht mehr ernst nehmen konnte.
    Dennoch muss ich aber sagen dass der Film zumindest auf rein technischer Sicht bombastisch ist. Da wird echt einiges abgeliefert...viele der Action-Szenen erinnern vom Look her sehr an Guardians of the Galaxy, was ja schon ein Kompliment ist.
    Will man sein Hirn abschalten und einfach nur tolle Bilder erleben ok, aber ansonsten kann ich in allen Punkten verstehen warum dieser Film so gefloppt ist!

    Ich werde heute doch noch Quantum Break anfangen, obwohl ich erst am Samstag wieder Zeit habe weiterzuspielen ;( Ich kann einfach nicht mehr warten und will wenigstens 2-3 Stunden reinschauen :rolleyes:
    Ansonsten spiele ich noch Kid Icarus-Uprising auf dem 3DS und bin noch immer sehr beeindruckt vom mehr oder weniger einzigartigen Gameplay und der tollen Grafik usw. :D
    Ausserdem habe ich auch noch in The Division endlich 1000 Gamerscore erreicht und bin bis zu den ersten DLC's erstmal damit fertig :)
    Pokemon Tournament läuft auch immer wieder mal 20 Minuten, dann wieder mal 2-3 Stunden und so weiter...wie ich gerade Zeit und Lust darauf habe ;)
    EDIT: Ausserdem hab ich am Wochenende nochmal Assassin's Creed-Syndicate eingelegt um die neueste und letzte DLC Mission zu spielen...''The Last Maharaja''. Hab tatsächlich um die 3 Stunden gebraucht um alles zu erledigen. Allerdings war die Story nicht wirklich grandios und ich hatte innerhalb dieser 3 Stunden mehr Bugs, Glitches, merkwürdige Pausen mitten in Gesprächen und lachhaft schlechte Kamerafahrten erlebt, als in 60+ Stunden im Hauptspiel... :S
    Möchte man noch einmal für ein paar Stündchen in London abtauchen hat man jetzt wieder Grund dazu, aber großartiges darf man sich nicht erwarten.

    Wie manche ja vielleicht wissen, wollte Kaze-Deutschland den neuen Dragonball Z Film ''Resurrection F'' mit den neuen, sehr unpassenden Synchronsprechern vertonen.
    Nach dem unglaublich großen Aufschrei der Dragonball-Fangemeinde und Petitionen, hat sich Kaze nun aber Gott sei Dank klein kriegen lassen und wird wieder den Original-Cast, also Tommy Morgenstern & Co., für den neuen Film nehmen.
    Ich persönlich bin mehr als froh darüber und ausserdem auch sehr begeistert davon dass sich eine so große Firma doch noch an die Wünsche der Fans anpasst! :D
    Der Shitstorm dazu hat zwar wirklich übertriebene persönliche Angriffe und Beleidigungen mit sich gebracht, aber ich bin einfach nur glücklich dass Dragonball nun doch noch für den deutschsprachigen Raum gerettet ist :P



    Quelle

    Arlo & Spot/The Good Dinosaur
    Wow...einfach nur wow. Im Vergleich zu Alles steht Kopf ist Arlo & Spot wieder ein wenig mehr an die jüngeren Zuschauer gerichtet, hat aber ganz Pixar-mäßig auch wieder so einiges für Erwachsene zu bieten und hat mich durchweg unterhalten.
    Die Beziehung zwischen den beiden wird einfach hervorragend in Szene gesetzt und wieder mal hat es ein Pixar Film geschafft, meine Augen glasig und feucht werden zu lassen ;( :thumbsup:
    Die gesamte Welt in diesem Film ist übrigens das beeindruckenste was ein Animationsfilm je hervorgebracht hat...während die Charaktere bzw. Dinosaurier noch sehr comichaft aussehen, grenzen die Hintergründe an Fotorealismus.
    Ich könnte noch ewig schwärmen aber ich will nichts verraten ^^ Ein MUSS für jeden Filmfan! :love:


    Kiss the Cook/Chef
    Wieder einmal ein unfassbar geiler Film von All-Round Regisseur und Schauspieler Jon Favreau, der hier sein absolutes Herzensprojekt verwirklicht hat.
    Eigentlich will ich wirklich gar nichts über die Handlung verraten, da ich ihn auch selbst komplett ahnungslos gesehen habe und nur allgemeine, sehr sehr positive Meinungen gehört habe.
    Die Charaktere sind so unendlich glaubwürdig und gut geschrieben...ich kanns einfach nicht beschreiben aber ich wurde so hineingezogen dass ich vergessen habe einen Film zu schauen. Die Geschichte ist so schlicht und trotzdem hervorragend, ich wollte noch 5 Stunden weiterschauen....und von dem Essen im Film fange ich gar nicht erst an. Das im Film sehr wichtige Cubano-Sandwich wird bei mir jedenfalls nächste Woche ausprobiert :love:
    Wie gesagt will ich einfach nichts genaues sagen aber wenn man interessiert ist kann man sich ja einfach einen Trailer anschauen, obwohl diese wieder mal einiges verraten . Habe selten so realistische und glaubwürdige Charaktere und Dialoge in einem Film erlebt..... (Blau ist eine warme Farbe möchte ich in Bezug auf glaubwürdige Charaktere auch nochmal jedem ans Herz legen :) )
    Übrigens könnte man beim Namen ''Kiss the Cook'' an einen Liebesfilm denken, das ist aber absolut nicht der Fall...Feel-Good Komödie mit viel Herz triffts besser!
    Von den Filmen die ich dieses Jahr gesehen habe ist Kiss the Cook zurzeit auf Platz 1 :love:


    Das Versprechen eines Lebens/The Water Diviner
    Die Geschichte handelt von einem Vater der seine 3 Söhne sucht, welche vor Jahren in den Krieg gezogen sind.....das ist zumindest die grobe Kurzfassung. Die Prämisse versprach mal eine etwas andere und innovative Story...die hab ich zwar bekommen, allerdings hat sich das Ganze irgendwann verlaufen und konnte mich nicht durch den ganzen Film hindurch überzeugen. Russel Crowe spielt großartig und man kriegt viele tolle Bilder zu sehen, aber irgendwie wurde der Film einfach ein bisschen öde. :/ Kann man sich mal anschauen wenn einem die Prämisse und das Setting gefällt, ist aber kein Film den ich jetzt unbedingt jedem empfehlen würde.
    Eins der wenigen Beispiele, wo der Trailer besser ist als der Film...weil der Film sich einfach zu oft und zu lange um irrelevante Dinge kümmert und zu wenig Zeit für die eigentlich interessante Geschichte bleibt.



    Aber ums nochmal zu betonen...schaut Kiss the Cook!!! :love: :love: :love:

    Ich hätte z.B. auch gerne Tom und Mats bei meinen Freunden dabei...müssen die mir dann auch auf Twitter folgen oder gibts da andere Wege? (EDIT: Ok, gerade eben wurden mir Dani und Mats als Freunde vorgeschlagen, aber eine ''Suche'' gibt es wohl nicht oder? So muss man halt hoffen dass gewisse Leute einem irgendwann vorgeschlagen werden und das ist schon eher blöd :-/)

    Um mir die Frage mal selbst zu beantworten: Man kann zumindest die Freundeslisten der eigenen Freunde anschauen und dort neuen Leuten eine Freundschaftsanfrage schicken. Das macht das Ganze ein wenig einfacher :)
    Tom & Co. sind aber wohl zu Fame um meine Anfragen anzunehmen :/ :/ :P

    Nachdem ich mir Kid Icarus-Uprising zum Release gekauft habe und es damals aus Zeitgründen nie angefangen habe, war der Kauf des New 3DS mit dem viel besseren Bildschirm + 3D Effekt der Auslöser um es nun doch endlich mal nachzuholen!
    Bin inzwischen bei Mission 8 und vom Gameplay, Humor und der gesamten Atmosphäre total angetan. Noch dazu ist die Grafik für 3DS-Verhältnisse echt bombastisch und der Soundtrack ist ebenfalls toll! Allerdings kann ich selten länger als 20-30 Minuten am Stück spielen, weil die rechte Hand mit der man den Touchpen hält früher oder später krampft :P


    Ansonsten streif ich in The Division durch die Dark Zone und verteile mit Pikachu in Pokemon Tournament Donnerschellen und warte nur mehr auf den Release von Quantum Break :D
    Wenn ich mein Hirn komplett abschalten will und nur WatchMojo Videos und anderen YouTube Content konsumieren will, hau ich mir hin und wieder The Incredible Adventures of Van Helsing rein, obwohl ichs echt nicht gut finde xD

    Ich lese gerade den allerersten Comic in meinem ganzen Leben, nämlich Civil War!
    Die Geschichte unterhält mich zwar und die Zeichnungen gefallen mir auch, aber um ganz ehrlich zu sein hats noch nicht wirklich geklickt und ich kann nicht wirklich verstehen wie man ein Comic besser finden kann als einen dazugehörigen Film... :whistling:


    Wie gesagt, ich bin noch absoluter Laie und habe null Erfahrung mit Comics...noch dazu bin ich auch noch nicht komplett durch, aber für mich persönlich ist da ein Film schon wesentlich spannender und besser in allen Belangen. Hatte jemand mal ähnliche Ersteindrücke und wurde dann mal später komplett weggeblasen oder ist das Medium einfach nicht meins? :P

    Habe Miitomo auch schon den ganzen Tag nebenbei laufen und bin doch sehr gehooked, obwohl ich mir so gar nichts erwartet habe :D
    Der Fotomodus ist auch richtig genial! Allerdings habe ich mal ne Frage an euch:
    Ich hätte z.B. auch gerne Tom und Mats bei meinen Freunden dabei...müssen die mir dann auch auf Twitter folgen oder gibts da andere Wege? (EDIT: Ok, gerade eben wurden mir Dani und Mats als Freunde vorgeschlagen, aber eine ''Suche'' gibt es wohl nicht oder? So muss man halt hoffen dass gewisse Leute einem irgendwann vorgeschlagen werden und das ist schon eher blöd :-/)


    Schreibe zwar nur sehr selten auf Twitter, aber ich würde mich trotzdem über jeden Follower freuen um gleichzeitig auch mehr Freunde in Miitomo zu bekommen (sollte das der Einzige Weg sein) - @Schuchi92


    Ausserdem hier mal meine erste Kreation...kleiner Deadpool-Insider :P Ce-6jkoXEAAce4C.jpg

    @gigs98: Bei Man of Steel muss ich dir in einem Punkt zustimmen...die Geschichte mit seinem Vater ist vollkommen schlecht gemacht worden und hätte auf 1000 anderen Wegen logischer und verständlicher umgesetzt werden können. Dem Rest kann ich nicht wirklich zustimmen, denn wenn ich sehen will wie Superman lahmarschig Menschen aus brennenden Gebäuden rettet oder Katzen von Bäumen hilft sehe ich mir die ganz alten Teile an.
    Sowas langweiliges kann man heute einfach nicht mehr bringen und da ist mir die Dragonball-mäßige, völlig übertriebene Zerstörungsorgie zwischen 2 ''Göttern'' 100 mal lieber als ein Superman der durch die Stadt läuft und alten Leuten über die Straße hilft....
    Ansonsten fand ich alles andere bei Man of Steel einfach großartig und dass er seinen Anzug ''zu spät'' bekommt ist für mich auch kein Argument, da das erstens gar nicht sooo lange dauert und zweitens hat mich die Geschichte davor auch keine einzige Sekunde gelangweilt...der Film beginnt mit seiner Geburt und der Zerstörung Kryptons....es ist nunmal eine Origin-Story und für mich passt dabei einfach alles.
    Aber auch wenn ich mit meinen oftmals wütend-wirkenden Beiträgen uneinsichtig wirke, ist das wirklich nicht der Fall. Wenn andere Menschen andere Ansichten, Meinungen und Geschmäcker haben ist das doch vollkommen in Ordnung und logisch...ich versuche ja immer nur MEINE eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen und hoffe dass das niemals von jemanden hier im Forum als Angriff aufgefasst wurde :P
    Wen man solche Filme wie Man of Steel (oder auch einfach andere Zerstörungsorgien ala Transformers & Co.) geschichtlich scheisse findet oder man die Charaktere, den Plot, die schlecht geschriebenen Dialoge,...usw. hasst dann ist das halt so, aber man kann sich diese sogenannten Action-Blockbuster auch einfach ohne Erwartungen ansehen und einfach nur die bombastischen Bilder genießen und den Rest ignorieren...nicht jeder Film kann und soll ein Meisterwerk sein!


    Zu Batman v. Superman kann ich dir dagegen schon zustimmen. Wie schon gesagt hat der Film selbst für mich so einige Schwächen und 2-3 mal musste ich einfach den Kopf schütteln...aber nichtsdestotrotz hat mich der Film als Gesamtwerk komplett weggeblasen und dafür gesorgt dass ich besonders gegen Ende hin ständig völlig gefesselt und von den Bildern beeindruckt war...zudem wollte ich einfach nicht dass der Film ''schon'' zu Ende ist und ich bin für alle kommenden DC-Filme komplett gehyped und mehr muss ein solcher Film nicht leisten um mir zu gefallen. Wenn ich anspruchsvollere Filme sehen will, habe ich dafür Millionen andere zur Auswahl! :D


    Und um noch etwas zum Thema zu sagen: Hab heute auch noch Mission Impossible 4 & 5 gesehen und somit meinen Marathon beendet. Ich finde jeden einzelnen Teil grandios. Ich kann nicht wirklich einordnen welcher mir am besten gefiel, weil einfach jeder Teil völlig unterschiedlich ist und immer seinen eigenen Stempel und Stil hat. Jedenfalls sind alle Teile super :thumbsup:


    Ausserdem hab ich noch Blau ist eine warme Farbe gesehen und bin absolut sprachlos. Selten sieht man so ''echte'' authentische Charaktere und Dialoge...die Liebes-Geschichte ist herzzerreißend und wunderschön zugleich und ich war einfach völlig hin und weg! Absolute Empfehlung meinerseits! :love: Schade dass ich den Film in meinem persönlichen Umkreis keinen empfehlen kann, weil Leute die keine Ahnung haben den Film aufgrund seiner 4-5 Sexszenen direkt als Porno abstempeln würden -.-
    Leider kenne ich nur Leute die wirklich NUR Actionblockbuster und Horrorfilme schauen und sich für Filme an sich null interessieren ;( :/ :S
    EDIT: Habe mir gerade zum 1. mal den Trailer dazu angesehen und möchte Leuten die interessiert sind, aber vielleicht keine Ahnung haben was das überhaupt für ein Film ist, davon abraten ihn zu schauen! Der Trailer spiegelt überhaupt nicht wieder was der Film abliefert und ausserdem ist er voller Spoiler...
    Einfach mal beim deutschen Netflix reinschauen ^^

    Man of Steel
    Hab ich Freitag, unmittelbar vor dem Kinobesuch des nächsten Films, zum 5. mal gesehen...Kritiken und Meinungen dazu kann ich alle nicht im geringsten verstehen...für mich ist Man of Steel vom reinen Action-Faktor her einer meiner Lieblings-Superheldenfilme. Man kann einfach sagen was man will aber ich liebe diese unfassbar geil inszenierte Dragonball-eske Zerstöungsorgie, gepaart mit dem epischen Soundtrack von Hans Zimmer! Ich liebe diesen Film einfach...von der ersten bis zur letzten Sekunde! Deal with it.


    Batman v Superman-Dawn of Justice
    Auch hier wieder das gleiche wie immer...Rotten Tomatoes und Mitläufer ohne eigene Meinung zerstören diesen Film geradezu, was meiner persönlichen Ansicht nach wieder mal absolut lächerlich ist. Der Film hat zwar auch Schwächen und will einfach viel zu viel in einen einzigen Film packen...aber 29 % auf Rotten Tomatoes ist wieder mal völlig unverdient und lachhaft.....ich habe nach der eher schwachen 1. Stunde jede Sekunde genoßen und geliebt..... :) Wie gesagt...es gibt Schwächen und 2 mal musste ich selbst den Kopf schütteln...aber den Film als ''grottenschlecht'' zu bezeichnen.,.....naja mir egal solange ich 2 1/2 Stunden meine Freude hatte und jetzt schon auf alle kommenden Filme und die Ab 18 Blu-Ray Extended Version gehyped bin :thumbsup: :whistling:


    Ich will hier absolut niemanden auf die Füße treten.... wenn man den Film aus bestimmten Gründen wirklich nicht leiden kann ist das doch vollkommen legitim...aber so einen Film als durchweg schlecht und ungenießbar zu bezeichnen und immer nur alten verbitterten Kritikern nachplappern ist eine Entwicklung der ich immer wieder nur mit Wut entgegen kommen kann...
    Dazu kommt noch die unfassbar nervige Tatsache, dass ich bei Filmen mit so schlechten Kritiken und niedriger Rotten Tomatoes-Bewertung, immer das Gefühl habe mich rechtfertigen zu müssen weil ich persönlich Film XY gut bis total geil finde.... :-/


    Der Gejagte
    Hab den Film zufällig bei meinem Bruder, beim Ausmisten seiner Garage gefunden und da ich ihn noch nicht besitze/kenne und mein Bruder sich nicht sonderlich für Filme interessiert hab ich ihn natürlich bekommen und heute auch gleich angeschaut....und war größtenteils gelangweilt :P Nick Nolte ist ausserdem ein Schauspieler den ich noch nie leiden konnte, aber der Erfahrung wegen wollte ich den Film trotzdem sehen und bereue es auch nicht...aber nochmal werde ich den wohl auch nicht schauen. :P
    Da ich seit der Einführung der Blu-Ray keine DvD's mehr kaufe und Der Gejagte eine DvD ist, war es nach einigen Jahren echt ein Schock, wie schlecht die Bild-und Tonqualität im Vergleich zu Blu-Rays ist =O



    Hat denn hier sonst noch keiner Batman v Superman gesehen und ausnahmsweise mal keine vernichtende Kritik parat? 8o
    Bin gerade noch mit meinem Mission Impossible-Marathon beschäftigt und begeistert, habe aber gerade keine Lust mehr zu schreiben... x)

    Whaaaaaaaaaat!?!?? Damit sind Fox, Falco und Co. die allerersten großen Nintendo-Ikonen die jemals ne deutsche Synchro bekommen haben, oder? :rolleyes:
    Zumindest wenn man jetzt mal Warios bekannten Spruch "So ein Mist" aus Mario Kart 64 und diverse Serien (Mario Bros, Kirby,..) aussen vor lässt :P

    Die meisten hier zucken wahrscheinlich mit den Schultern weil hier im Forum gefühlt 98 % Anime auf japanisch schauen

    Warum sollte man auch irgendetwas anderes tun wollen?

    Vielleicht weil Serien wie Dragonball, Dragonball Z, Pokemon, Digimon usw. usf. keiner von uns als Kind auf japanisch auf RTL 2 gesehen hat? ^^
    Bei neueren Anime kann ich das durchaus verstehen (auch wenn ich z.B bei Attack on Titan ganz klar die englische Synchro bevorzuge), aber zumindest für mich ist Dragonball etwas das meine Kindheit und meine Jugend geprägt hat.....eigentlich mein Leben bis heute und zwar von Anfang an auf Deutsch! Alles andere wäre für mich befremdlich und ungenießbar, erst recht wenn es doch noch Deutsch ist aber mit komplett anderen Sprechern, aber wie gesagt...ich weiß ja dass ich hier kaum jemanden finde der so denkt wie ich :D

    Ich hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen, deshalb sorry falls es schonmal angesprochen wurde...aber ich bin einfach noch immer so sauer auf die Firma Kazé Deutschland...warum? Weil sie für den neuesten Dragonball Z Film ''Resurrection of F'' tatsächlich die unfassbar schlechten und unpassenden neuen Sprecher nehmen wollen....ist ne lange Geschichte aber es macht mich echt sauer.....
    Die meisten hier zucken wahrscheinlich mit den Schultern weil hier im Forum gefühlt 98 % Anime auf japanisch schauen :P ...aber mir und tausenden anderen liegt soviel daran und Kaze trampelt wieder mal darauf rum und zerstört Dragonball für die deutschen Fans nun endgültig. ich hoffe der Shitstorm stößt nochmal zum umdenken an....

    ich sehe leider keine Knöpfe. Wenn alles,außer den Sticks per Touchpad bedient wird, fände ich das wirklich bedenklich. Ich brauche einfach ein haptisches Feedback für den Kram. Irgendwie kommt da für mich so ein Smartphone-Vibe rüber. Ist dann nur bei mir so oder empfinden das andere auch so ?

    Nope mich stört der Gedanke einer Touchpadsteuerung auch extrem aber ich vertraue einfach darauf dass der Leak entweder gefaked ist oder Nintendo es trotzdem irgendwie schafft das ganze geil zu machen :P

    Da das sogenannte ''Nuku-Versum'' der Radio Nukular-Crew sich inzwischenmehr als verdoppelt hat, dachte ich es wird mal Zeit meine Podcast Liste hier upzudaten und Empfehlungen auszusprechen :D
    Meine absoluten Lieblingspodcasts neben den beiden Hooked-Casts:


    -Radio Nukular
    -Rumble Pack
    -Trailerschnack
    -Anytime Late Night
    -Im Autokino


    Wenn man schon auf Radio Nukular und Rumble Pack steht, sind diese Podcasts alle Gold wert!
    Ansonsten hör ich noch:


    -Plauschangriff (wurde ja bereits vor langem gerebootet falls es der eine oder andere noch nicht weiß ^^)
    -Gregors Gedankensprung
    -IGN's Nintendo Voice Chat
    -IGN's Podcast Unlocked
    -IGN's Podcast Beyond
    -IGN's Game Scoop
    -Insert Moin

    War am NX-Leak von neulich mehr dran als gedacht?



    Link

    Wenn das Teil wirklich echt ist, frage ich mich ob es wirklich die Konsole selbst ist oder wieder nur der Controller...aber in beiden Fällen scheint es doch eher ein Rückschritt zu sein...? Touchpadsteuerung würde mir in beiden Fällen nicht so gut gefallen aber mal sehen ob das überhaupt echt ist und wenn ja werd ich mich einfaach damit abfinden müssen denn kaufen werd ich die NX ja sowieso...Nintendo vertraue ich als Hardcore Fanboy sowieso blind :P :P


    Was mich an den Fotos aber sehr stutzig macht: Wenn es tatsächlich ein echter Leak ist...dann müsste man ja nur die Schreibtische der Mitarbeiter nach diesen markanten Kerben im Holz abchecken und der Leaker wäre entlarvt xD

    Also ''lustig'' ist der Kurzfilm nicht wirklich... :P Aber ja, ich kann ihn an dieser Stelle auch nochmal empfehlen...als Star Wars Fan ein wahres Juwel! :thumbsup: Wer vielleicht auch Geschichten aus der Entstehung etc. hören will sollte sich die Kino+ Folge 103 von den Rocketbeans ansehen...alles sehr sehr interessant :rolleyes: Damit aber genug Werbung :P