Beiträge von Yaxley

Ich schwanke zwischen Film und Buch. Habe mich dann aber doch für das Buch entschieden. Eigentlich lese ich gerne, aber was aktuell an Büchern auf dem Markt ist hooked mich einfach nicht. Wenn man Bücher in drei Bereiche grob einteilt (Sachbücher mal ausgenommen, die lese ich eh nicht), dann gibt es Fantasy/SiFi , den "klassischen Roman" und Krimis/Thriller. Fantasy kann ich einfach persönlich nicht mehr ab, da hab ich vor fünf Jahren schon das Gefühl gehabt, da wird nur noch Herr der Ringe nochmal geschrieben, aber wie gesagt mit Fantasy kann ich einfach persönlich nicht viel anfangen (vor allem "high fantasy"). Der "klassische Roman" oder die Gegenwartsliteratur besteht eigentlich auch aus zwei großen Gruppen, historische Romane, die mich nicht interessieren und (das ist nicht abschätzig gemeint!) Frauenromane, also Liebesgeschichten.
    Dann gibt es als letzte Gruppe noch die Thriller und Krimis, wobei eigentlich heutzutage nur noch Thriller geschrieben werden, am besten Psychothriller mit einer blutigen Hand auf dem Cover. Anders gesagt, da wird auch fast nur noch generischer Einheitsbrei fabriziert Achja und dann gibt es noch die fürchterlichen Regionalkrimis, die sind meistens auch Grütze. Was ich gerne lese sind klassische Krimis, aber die werden ja kaum noch geschriebenen. In der Konklusion könnte ich also gut auf das Buch als Medium verzichten.

Das Spiel hat sein Ziel erreicht und die Finanzierung müsste damit stehen

Da bin ich halt noch skeptisch. Haben die Entwickler gesagt, ob sie noch andere Investoren haben? 80K ist nicht viel um ein Spiel zu entwickeln, wäre nicht das erste Crowdfounding Projekt was dann doch unterfinanziert ist.

Ja natürlich ist es philosophisch, aber das heißt nicht, das ich sagen kann das ist alles nur eine große Metapher. Die Metapher, dass es in Dark Souls alles ein großer Kreislauf ist und letztendlich deine Entscheidung nicht relevant ist, wird doch aber der Story nicht gerecht. In Dark Souls 2 ist ja noch mehr passiert, z.B der Bruder des Königs oder die Kriege gegen die Riesen. Da sag ich ja auch nicht, dass ist alles eine große Metapher und dann bin ich damit durch.

Lies am besten mal den Text weiter oben und dann das HP Lovecraft Video, die geben wirklich guten Überblick.

Anderes ausgedrückt: Ich will über Details diskutieren und nicht über die Deutung der Lore, die eh für jeden anderes ist.

ao wie ich das verstanden hab dreht sich die ganze lore um den wieder kehrende alptraum der sich mit der problematik einer schwangerschaft oder um den verlust eines kindes dreht in dem der protagonist immer wieder versucht das kind zu retten und nur wenn er erkennt das es zwecklos ist dann wacht er auf und ist davon befreit.

Ich glaube nicht das alles real ist ab dem moment wo der protagonist sich zur blutbehandlung begibt beginnt eine art trance oder schlaf und das wir so unterbewusst gegen monster kennen aus umgebungen die wir ja kennen und der auftraggeber gehrman ist in wirklichkeit nichts weiter als wir selbst .
    Und deshalb selbst wenn wir es schaffen die nabelschnüre zu sammeln um die mond presence hervorzulocken müssen wir erkennen das nicht es die macht hat sondern wir denn nur wenn wir unseren ergeiz aufgeben und uns klar machen das wir machtlos sind und uns deslhab selbst töten in form von Gehrmann nur dann können wir diesen alptraum verlassen.

Klingt doch alles schon sehr Meta. Ich würde erstmal damit arbeiten, was einem das Spiel tatsächlich auch bietet.

Hooked mich alle parr Monate mal, dann gebe ich relativ viel Geld für Champions und Skins aus und nach weiteren zwei Wochen bin ich wieder weg. Eigentlich bin ich also den perfekte Kunde für Riot.

Die aktuelle Ausgabe des Neo Magazins war genial ^^.

einfach herrlich in jedem Bild mindestens drei Gags man muss es echt mehrmal schauen um alles aufnehmen zu können
    https://twitter.com/therealfuehrer
    - das Aufgreifen von Conan O´Brien beim Beefträger
    - die ständigen Stiche gegen Sami Slimani ^^
    - die Sache mit dem Ei ( auf der Seite ist dann noch ein Video vom Ei, wo tatsächlich erst 40 min nicht passiert^^)

das langweiligste war eigentlich wie immer der Gast