Endlich mal bis zum 4. Boss in Enter the Gungeon gekommen . Dann aufgrund mangelnder Munition komplett vernichtet worden
Beiträge von Syn-IQ
-
-
Gabs bei Alpha Protocol nicht auch eine die so aussah?
-
dreimal richtig
-
Jawollja, wenn du mir jetzt noch ne Zahl sagst gibts Bonuspunkte
-
Habs mal im Vorbeigehen gesehen als Steam es mir aufquatsche wollte :).
Hier mal ein Meilenstein meiner Historie
pic5.jpg -
Hieß das Neon Construct oder so?
-
Weiß nicht ob die Frage etwas off-topic ist, aber wollte mal wissen ob ihr DS3 für Einsteiger empfehlen würdet. Habe nur einmal Bloodborne angefangen aber nach Father ..... (glaube 2. Boss) aufgehört, da ich damit irgendwie nicht warm wurde. Die Story bei DS ist ja nicht wirklich komplett zusammenhängend oder? Und wie groß sind die Unterschiede zwischen dem Kampfsystem von DS3 und Bloodborne?
Mit Bloodborne habe ich aufgehört, da mir dieses viktorianische Setting nicht wirklich zugesagt hat. Und ich hatte das Gefühl, dass ich die Spielwelt nie richtig überblickt habe wegen dem doch sehr zusammenhängenden Leveldesign. Kann man auf jeden Fall als was sehr positives verstehen, aber ich war damit, gerade weil die Stadt fand ich oftmals sehr ähnlich aussah, etwas überfordert.
-
Wieder was gelernt. Wusste gar nicht, dass man so easy Bilder suchen kann
-
Dann verkneif ichs mir Aber ich glaube da kommt in hundert kalten Wintern keiner drauf
-
Wird googeln hier eigentlich als cheaten angesehen? Habs gefunden aber vorher nie davon gehört.
-
Exakt
-
Och naja, glaube das hatte schon etwas Aufmerksamkeit generiert :), aber hast Recht sind nur 871 Reviews. Dafür aber "sehr positiv" im Durchschnitt ;).
Tipp: Ist (laut eigener Homepage) ein Strategie Adventure und man kann eine Kampagne, wenn man es so nennen will, auf drei verschiedenen Arten spielen. Bei zweien davon wird nicht im klassischen Sinne gekämpft. -
Beides leider falsch. Kam ich nie mit in Berührung und bin dann zufällig auf Youtube drauf gestoßen. Dachte mir nur "the fuck am I seeing?". Selber habe ich mich da nie rangetraut.
-
Nur zu richtigen Zeit am richtigen Ort (und viel zu viel Zeit mit Yakuza-Lets Plays verbracht)
Bitte sehr
pic4.jpg -
Yakuza 5?
-
Jawollja
-
Zu schlechter Screenshot oder hat einfach keiner Lust?
Tipp: Ist ein Twin-Stick-Shooter und wurde glaube ich auch im Livestream mal gespielt.
-
Final Fantasy 9 ist seit heute auf Steam raus. Der Port scheint ganz ordentlich zu sein (zumindest scheint er doch ohne einen Android Emulator aufzukommen)
Mich persönlich verwundert nur mal wieder der Preis 20,99€ soll das gute Stück regulär kosten. Alle anderen Final Fantasys auf Steam kosten zwischen 13-15€.Das haben sie aber echt still und heimlich gemacht. Hatte mir bei der Ankündigung Anfang des Jahres eigentlich vorgenommen endlich einen der PS1-Ableger nachzuholen und oft gelesen, dass FF-IX oft übersehen wird. Aber jetzt stecke ich mittem im Witcher. Naja läuft schon nicht weg
-
Hab manchmal Langeweile und fange an Spiele zu bestimmten Themen zu suchen. Nachdem ich The Hateful Eight gesehen habe war der amerikanische Bürgerkrieg an der Reihe .
Habe ich gerade wieder viel Spaß mit.
-
North & South oder?