Beiträge von Greavous

    ao wie ich das verstanden hab dreht sich die ganze lore um den wieder kehrende alptraum der sich mit der problematik einer schwangerschaft oder um den verlust eines kindes dreht in dem der protagonist immer wieder versucht das kind zu retten und nur wenn er erkennt das es zwecklos ist dann wacht er auf und ist davon befreit.
    Ich glaube nicht das alles real ist ab dem moment wo der protagonist sich zur blutbehandlung begibt beginnt eine art trance oder schlaf und das wir so unterbewusst gegen monster kennen aus umgebungen die wir ja kennen und der auftraggeber gehrman ist in wirklichkeit nichts weiter als wir selbst .
    Und deshalb selbst wenn wir es schaffen die nabelschnüre zu sammeln um die mond presence hervorzulocken müssen wir erkennen das nicht es die macht hat sondern wir denn nur wenn wir unseren ergeiz aufgeben und uns klar machen das wir machtlos sind und uns deslhab selbst töten in form von Gehrmann nur dann können wir diesen alptraum verlassen.

    ah danke das mit der intustrie war mir neu aber das mit dem wasser hab ich schon verstanden deswegen hat es mich ja gewundert das obwohl ich nichts geändert habe kurz nach der öl industrie alle und ich meine alle Menschen krank geworden sind aber kann ja auch was anderes gewessen sein ^^

    Wass mich am meisten stört ist die verschmutzung durch industrie und müllhalden so das ich so schnelll wie möglcih auf holz oder aggra wechseln MUSS da sonst der boden so verseucht ist das alle herum krank werden das stört mich extrem hattte soagr mal öl angefang und dann würden alle krank warum auch immer denke soagr wegen dem verseuchten wasser durchs öl


    Aber Mats macht mir mit seinem LP immer wieder lust es mal für 1,2 ...6 stunden neuanzufangen ^^
    das ist meine bis her beste stadt nur der Verkehr macht mir noch probleme


    1.jpg

    Conker Bad fur day sehr viel gespielt mit meinem bruder
    Banjo kazooie
    Mario 64
    Legend of Zelda Majoras Mask


    Legend of Zelda OoT war mir damals zu unübersichtlich so das ich es nie durch gespielt habe


    und mehr hab ich damals nie gespielt weil ich dann auf den PC gewechselt bin

    echt ich finde Vicar armelia wirkich einfach und die moonpresence ist aufgrund der hohen geschwindigkeit nervig aber auch nur knapp über dem rest wegen der special attacke


    Was den Chalice angeht sind sind die steine für unterschiedliche dungeons die wurzle kelche meist für special waffen und die normalen einfach um ein höheren frei zuschalten und den wurzel kelch. Wenn man den 2ten reiter anfäng bekommt man den kurzwurzel kelch mit dem man koop und pvp machen kann in den chalice dungeons . Es gibt mehere special gegner und auch normale Bosse zum beispiel auch Rom.


    Werde es aber jetzt mal intensiv anfange da ich gerade DS 2 SotfS fertig hab und jetzt nochmehr lust auf Blodobourne hab ^^

    Alle Gegner finden ist unfassbar schwer dieses mal aber ich hab auch mal 1 Liste gemacht nach schwierigkeit :



    Habe den Chalice dungeon noch nie weiter als bis Tiefe 5 des 2ten kelchehalters gespielt aber der schlimmste Boss ist der
    Undead Giant in unteres Pthenumra Kelch also der 2te Undead Giant im Chalice dungeon ^^


    dann kommen
    Gehrman, the First Hunter
    Amygdala
    The One Reborn
    Martyr Logarius
    Ebrietas, Daughter of the Cosmos
    Moonpresence


    Den rest kann ich schlecht ranken da ich sie alle sehr leicht finde wenn man sie parieren kann(das heißt nicht das man alle parieren kann das kann man zwar auch zu Gehrmann sagen aber ich kann ihn so schlecht parieren das ist echt furchtbar ^^


    Father Gascoigne
    Darkbeast Paarl
    Mergo's Wet Nurse
    Shadow of Yharnam
    Blood-starved Beast
    Vicar Amelia
    Cleric Beast
    Rom, the Vacuous Spider
    Celestial Emissary
    The Witch of Hemwick
    [b]Micolash, Host of the Nightmare

    Dass die Waffen schneller zerfallen ist ein Bug, der schon seit Beginn existiert. Je höher die Framerate, desto schneller zerfallen die Waffen. Das war schon mit dem DS2fix so. Jetzt mit konstanten 60fps schmelzen die Waffen nur dahin. Ziemlich traurig, dass das nicht gefixt wurde.

    oh sry habs mir nochmal in DS2 angeschaut war mir nicht sicher das die Waffen vorher sowenig haltbarkeit hatten
    Es lässt sich eh schlechter vergleichen wenn man bloodborune gespielt hat aber die neuen events, kisten und gegner stellen trotzdem eine höhere Herrausforderung dar als das orginal

    Ich habe Dark Souls 2 für PC inklusive des Season Pass. Aus diesem Grund werde ich mir die Scholar of the First Sin Edition nicht holen. Ich finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich dreist, dass ich für diese Edition 20 € bezahlen müsste, um letztendlich die Grafik in Dark Soul 2 zu bekommen, die mir am Anfang versprochen wurde.


    Es ist zwar schön, dass sie auch innerhalb des Spiels einige Änderungen vorgenommen haben, aber ich bezweifle, dass die den Preis von 20 € Wert sind.

    ich habs mir für 15€ gekauft und finde das es sich lohnt dadurch das die items wo anders liegen und die gegner wirklich woanders stehen (teils auch ander gegner als sonst ) und so macht es spass DS2 nochmal neu zu entdecken. Es ist wirklich nicht nur die Grafik die minimal besser ist ,sondern alles auch das die waffen jetzt schneller zerfallen etc. machen es wirklich schwieriger und spassiger als vorher

    @Greavous im Großteil stimmt ich dir zu. Bitte lies doch deinen Text nächstes mal nochmal durch bevor du es postest. Du hast extrem viele Tippfehler drin und es ist teilweise echt schwer zu lesen.

    sry da ich auch so beim schreiben sehr viele Tippfehler habe überseh ich manchmal ein paar und bei so einenm langen text sry ist behoben

    120 Stunden in 13 Tagen? Da hast du ja ganz schön Gas gegeben. ^^

    hab 3 Wochen urlaub genommen da ich eh noch so viel rest urlaub über hatte und da es nicht so aussieht als wenn ein gutes MMO dieses Jahr kommt brauch ich meine urlaub eh kaum ^^

    Ich habe beim ersten mal 15 stunden gebraucht aber da hatte ich alt yanem (musste warten wegen langsamer download geschwindigkeit und deshalb 1,56 stunden im bereich von father casgoin gefarmt und mir für 10k das tuch gekauft),den oberen Cathedral ward , iosefkas klinic und somit wirklich fast gar nichts gefunden und auch sonst insgesamt kaum waffen usw. bin aber sehr gut mit der Start axt durch gekommen da die Bosse wirklich ein witz sind ( ausnahme sind gehrmann und der reborn mit seinen Arm beinen ><)


    Habe aber jetzt knapp 120 Stunden gespielt und bis auf den Geschicklichkeits build alles durch,Arkan gefällt mir am wenigsten Blutfärbung ist nervig aber wenn man mal das Katana hat sehr befriedigend im PvP da es ein heiden schaden macht,am besten gefallen hat mir das Holly schwert was ich aber way over the Top finde vom Dmg und dem move set als alle anderen waffen


    Was mich am meisten stört ist das Viele sachen wie zB. der obere Cathedral ward sehr krass versteckt ist (schlüssel über unsichtbare stadt) und dann noch die sachen mit den untschiedlichen Zeiten wie man sachen bekommt,


    Die Art das Wahre ende frei zuschalten ist zwar einfach aber nur wen man es weis genau so wie man an die Waffen rankommt


    Finde die Waffen auswahl genau so wie in DS2 nur leider sind zwar alle Wafentypen vertreten andererseits machen die die 2H waffen deutlich mehr schaden (vorallem das Holy blade)und nicht alle Waffen machen einen guten job da die gegner teils so schnell reagieren das man fast immer nur einen schlag setzen kann und da viel waffen kaum die großen stagern


    Der Chalice Dungeon gefällt mir wirklich gut auch das waffenrunen droppen macht echt viel spass allerdings ermüdet es sich hier relativ schnell da es keine MMOartige oberfläche gibt wie eine Lobby etc. das wäre echt nochmal um einiges schönner


    PvP bin ich mir unneins einerseits hat man teil wirklich gute sachen zurauswahl wie die arkanen tools usw. andererseits kann man kaum invasieren ausser wenn sich jemand ins PvP gebiet stellt wo ich fast nie eine antreffe oder ich greife ein Gruppe an was wegen dem overheal, auch kaum machbar ist.Hinzu kommt das man gegner kaum wirklich gut staggern kann als das man wirklich fast nur mit aussweichen beschäftigt ist.


    Das schlimmste hier sind echt die normalen gegner die einen packen und aussaugen , umzingeln ,wahnnsinnig machen oder kaum treffen lassen wie die würmer etc. und natürlich die gegnerischen Jäger mit ihren unendlichen fernkampfwaffen die einen mit 2 hits töten können das nervt am meisten


    Alles in allem ist es aber wie ich finde ein großartiges spiel was sich viel flüssiger spielt als DS2 allerdings für leute wie mich(leute ohne muse alles unoffensichtliche zu suchen ^^) sehr viel sachen versteckt die wenn man aber weis wo sind sind sehr viel spass machen

    Was haltet ihr von EA Access ich hatte auf youtube munter disskusionen darüber ob es für Casuals oder Viel spieler ist .


    Meine Gedanken dazu sind das es dadurch das man es auch monatlich beziehbar ist fast schon Leih-charaktar hat und sich so ganze spiele ausleihen lassen was ich als Viel Spieler gut finde, da ich so viel spiel für wenig geld zur verfügung habe .


    Was haltet ihr von der möglichkeit spiele wie Filme (Netflix ,Sky,Amazon etc.) und Musik (Spotify ,Xbox Musik etc.) jetzt quasi als flatrate zubeziehen wobei es ja auch mit Xbox live und PS+ quasi das selbe gibt nur das die halt für immer sind ^^

    Wollte mir die ONE version kaufen aber dachte dann hey ich besitzt bereits die PC version mit alles DLC warum mehr ausgeben als 15€ ^^


    Ist echt ein komplett anderes game geworden könnte aber auch daran liegen das ich Bloodbourne immer noch spiele und es deswegen so anders ist aber das was ich geshen hab ist großartig der dunkelheits effekt wirkt aber aufgezwungen so ein bischen wie bei Destiny


    Hab bis auf den Reiter im heides flammen turm und den riesen noch keine bosse gemaht da ich erst Blodborune platin machen möchte und würde euh deshlab fragen sind die Bosse anders geworden ?

    Child of light auf der Xbox one
    Und gersten mal in DS2 SotFS rein geshaut da es bei steram im update nur 15€ kostet und man das game ist jetzt vollkommen anders von der icht stimmung der art der gegner und vor allem dei gegnstände sind wo anders werde aber Bloodbourne noch ein bis 2 mal durch zocken biss ich DS2 SotFS weiter mache

    wenn ich was nachschlagen will mach ich das immer wie schon bei DS und DS2 über
    http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Bloodborne+Wiki


    mein grund dafür ist das ich echt verdammt unfähig bin die vielen verwerfungen zufinden gerde bloodbourne versteckt sehr viel vor allem die waffen hinter kleinen gängen


    Aber das mach ich immer erst nach dem ich es durch hab um die fehlenden dinge zufinden da ich die Souls spiel sehr oft wiederhole um neu builds zu testen

    Ach ich mag EA mittlerweile wieder ein bischen mehr seit dem dilema von SWtor und Mass effect 3 gerde weil sie mit EA acces ein
    recht gutes program auf der Xbox haben und DAI wirklich gut geworden ist und man merkt das sie sich mehr zeit lassen statt irgend welchen schunt raus zu hauen( was Battlefield und die sport spiele angeht die nehm ich hier raus ^^)


    Hoffe auf neue Star Wars spiel von EA auf der E3 ,Mass effekt 4 oder besser ein MMO (was nicht passieren wird ^^)


    Ubisoft wird Assassinscreed viktory oder was auch immer raus haun und um ihren ruf zuretten noch ein paar indi-titel


    Bethesta macht diese jahr ja selbst eine Konfi und da bin ich überhaupt nicht gespannt da ich die spiele von bethesta mit ausnahme vom Wolfenstein new order nicht mag auch wenn ich fast alle gepielt habe und viel zeit mit ihn verbracht habe -.-


    Bei Nintendo hoffe ich auf was neues so wie letztes jahr ^^


    Sony interesiert mich fast so sehr wie Bethesta ^^ auch wenn eventuell mal ein gutes exklusiv spiel angekündigt werden kann was auf dem lvl von bloodbourne ist


    Am meisten bin ich auf die Microsoft konfi gespannt da diese jahr ja viel passiert mit Win 10 und Halo5 und vieleicht noch ein paar neuen spielen

    Elektroniker im Öffentlichen Dienst also eher wartung und Reperatur statt neuanlagen errichten
    macht viel spass auch wenn die struckturen im öffentlichen dienst furchtbar sind