Beiträge von oliXon
-
-
-
Da dort ein GameCube zu sehen ist, wird das wohl um die Zeit sein. Wer findet den Rare hate in dem Bild
-
-
Also wenn du es komplett spielen willst, solltest du zu Half Life 1 / Half Life: Source greifen, letzteres unterscheiden sich eigentlich kaum außer paar Wassereffekte durch die Source Engine und paar Partikel Effekte. Bei beiden ist aber eben auch das Finale dabei, was eben bei Black Mesa noch fehlt.
Auch wenn der Mod Black Mesa grafisch natürlich bei weitem besser ist, durch das unkomplettes Spiel leider für jemanden der es noch nicht gespielt hat nicht zu empfehlen.
-
-
Nach dem letztem Hooked Live Stream mit Project cars wollte ich gerne wissen wer noch von euch im Moment in Assetto Corsa oder Project Cars online fährt?
Im Moment bin ich mit meinem G25 wieder unterwegs und würde gerne mit ein paar Community in den oben genannten Rennsimulationen fahren.
Würde mich freuen wenn wir ein paar Online Runden zusammen bringen
SteamID-Nick ist oliXon
-
Im moment schaue ich die dritte Staffel House of Cards. Zudem vor einer Weile mal seit langen mal wieder einen Anime gefunden der mich wieder angesprochen hat "Death Parade", finde auch den Zeichen Style sehr ansprechend.
-
Mir gefällt am besten der Retro-Sonntag ... oh wait!
Also am meisten freue ich mich eigentlich immer auf den Wöchentlichen Podcast
-
Man könnte ja auch ne Marktplatzkategorie machen. Dort kann man auf Sales, Herabsetzungen und Bundles hinweisen oder seinen eigenen Kram verkaufen.
Glaub mir, da kommen so viele Probleme auf. Es muss ständig kontrolliert werden ob nicht jemand Titel ab 18 oder Indizierte Titel verkauft, wenn müsste man wieder überprüfen ob diese Leute überhaupt 18 sind, wenn man dafür eine geschlossene Kategorie aufmacht, wo die User die Ü18 dort verkaufen dürfen. Das ist alles zu viel Aufwand und auch zu unsicher, wo man Haftbar gemacht werden kann. Zudem ist es denke ich auch gar nicht angedacht.
Dafür gibt es weit aus bessere Verkaufsplattformen
-
Blast Corps!
Würde mir da gerne einen zweiten Teil wünschen mit modener Grafik
Das Spiel hatte mich schon bei der Promo VHS, habe es aber mir erst recht spät dann gekauft, als es mal gesenkt war. Hatte es sogar mal durchgespielt, da man es leider auf dem MemPak speichern musste und mit der Zeit die Knopfzelle der saft ausgeht (Wenn man sie nicht vorher tauscht) waren alle Savegames weg.
-
Ich spiele seit 2009 Klavier, leider in letzter Zeit aber etwas vernachlässigt. Würde mich als fortgeschritten bezeichnen
Leider hab ich nicht so viel Talent wie dieser Mensch
-
Nö wohne ich nicht Die Werkstatt/Garage ist nur außerhalb wo ich wohne auf dem Land , Die zwei letzten Bilder im Spoiler sind auch dort entstanden, er hatte da noch keine Zulassung und konnten/durften ihn halt nicht außerhalb des Grundstückes bewegen
-
Bei mir sind es zwei
Einmal mein Honda Civic 1.6i Sport [110PS] Bj: 2004, der immer noch läuft wie am ersten Tag
Und ein Trabant 601 Deluxe [26PS] Bj: 1987 (Die Zahl 1987 war leider mit der Kombi vom Nummernschild nicht mehr möglich daher 1986 (Geburtsjahr von mir)
10526062_10201351600632104_7833851511056564337_n.jpg
Diesen hab ich zusammen mit meinem Bruder letztes Jahr wieder aufgearbeitet Unterboden neu, neue Lichtmaschiene, Bremsen und Lenkung regeneriert.
-
Das 2 Folgen vor Schluss ein Angestellter zum Chef kam und meinte das man die Handlungsstränge unmöglich in 2 Folgen abschließen kann. Der Chef meinte darauf "Gut dann beenden wir wenigstens einen" und hab den Part mit Shinjis Angst beendet.
Stimmt nicht so ganz,Gainax hatte für die letzten 2 Folgen einfach kein Geld mehr Das Budget war fast komplett aufgebraucht, daher konnten sie es nicht so umsetzten wie erst gedacht. Daher auch diese vielen Standbilder in Skizzenform, Bewegte Szenen wurden einfach die vorhanden verwendet. Die letzten richtigen Szenen ist ja ganz am Ende in dieser alternativen Welt ohne Evas.
Aber ohne diese 2 letzten Fogen wäre es nicht das EVA was viele von uns heute kennen, sondern wäre vll. "08/15" Mech-Anime geworden. Klar gab es viele Stimmen die mit dem Ende nicht zufrieden waren, daraus enstand ja EoE 2 Jahre später
Wie gesagt ich hab nix gegen alternative Geschichten, z.b. der Manga der ja auch nicht 1:1 auf dem Anime sich bezieht. (Der Manga erschien hier nach der Serie, nicht wie sonst üblich umgekehrt)
Aber diese EVA Rubuild Fime? Das ist reines Fan-Service an einigen Stellen (dursichtiger Plug-Anzug) einige Charakter die unbedingt betonen müssen das sie Riesen-Brüste haben -_- (Mari Illustrious Makinami) .... Das ist sowas an heutige Animes angepasst, warum ich viele von den heutigen gar nicht anschauen kann.
-
Das sehe ich auch eher als alternative Zeitlinien, das Ende löst eigentlich "End of Evangelion" eigentlich ganz gut, läßt aber natürlich ein paar Fragen offen.
Ab ja 3.33 ist für mich auch ein totaler Mindfuck gewesen und ein Schlag ins Gesicht.
-
Fährst du denn auch online?
Ja natürlich, worin liegt den da der Reiz gegen die K.I zu fahren Und LFS ist ja eher ein reiner Multiplayer Titel, GT5/6 habe ich nur Singelplayer gefahren zwecks Geld und besseren Autos
Huch, erst beim zweiten Durchlesen deines Posts gesehen, dass du "Live for Speed" und nicht "Need for Speed" geschrieben hast.
Also ganz ehrlich wer zum Need for Speed fahren ernsthaft ein Lenkrad nutzt ...
Ich habe nix gegen diese Spiele, aber fürs ernsthafte fahren ja nun wahrlich nicht geeignet So Just4Fun sicherlich gerne mal für ein paar Runden.
Zu ProjectCars, sagte ich ja bereits das es in der Gattung Gt5/6 oder Forza angesiedelt ist, aber viele Dinge besser macht
Ich werde mal schauen wenn ich ein wenig Zeit finde, dann werde ich mal vorbei schauen
-
Würde gerne mal wissen wer hier noch etwas größere Sammelleidenschaft bei Spielen hat, sei es aktuelle Spiele, spezielle Collectors Editionen oder alter Retrokram.
Bei mir hat es "wieder" 2011 angefangen, nachdem ich eine größere Pause hatte und habe eine mehr oder weniger eine Sammlung an älteren Spielen, Konsolen und Hardware. Neues zeug ist zwar auch dabei aber nicht so sehr mein Fokus.
Es muss auch nicht immer OVP sein, hab viele Modile vom SNES oder NES lose, da mir diese zum zocken reichen, da ich auch meine Spiele zocke und nicht nur ins Regal stelle. Von Konsolen ist eigentlich so gut wie alles vertreten, vom SNES bis zum 3DO oder Amiga CD32. Besonders exotische Hardware hat mir angetan die es bei uns gar nicht gab, z.b. das Famicom Disc System.Hier mal ein paar Bilder von einer meiner Sammlerecken
10916337_10202178004891694_4422607247497745076_o.jpg
10922766_10202178005011697_8278524255027266218_o.jpg
10848798_10202178005171701_6053597950945665466_o.jpgWer sich fragt was diese komichen Cotnroller auf den letztem Bild sind, kann sich ja mal meinen Thread (oliXons Densha de Go! Sammlung) im CiBo anschauen
Zeigt mal her was ihr so in euren Kellern oder Zockerräumen stehen habt
-
Metall Zerspanungsmechaniker / CNC-Drehtechnik
Maschine programmieren und dann Rest des Tages der Maschine zuschauen ob sie alles korrekt macht
-
Ja hier, ich fahre seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig, angefangen mit einem Logitech DFP und dem damals (2006-2008) grandiosen Live for Speed, leider haben die Entwickler mehr als verschlafen oder einfach keine Lust gehabt das Spiel intensiv weiter zu entwickeln, was schade drum ist. Der Entwicklungsstand ist fast immer noch dort als ich 2008 aufgehört habe.
Danach herrschte erstmal eine Pause bis ich mir 2010 wegen Gran Turismo 5, eine PS3 und das Logitech G25 zugelegt habe, auf dem PC gab es zwar rFactor und co, hatte mir aber nicht so wirklich zugesagt. Aber GT5 und GT6 sind halt leider nur "halbe" Simulationen, es fährt sich sicherlich anders und "realistischer" als ein NFS oder andere Arcade Racer aber es gibt zu viele Macken die mich im laufe des Fahren immer wieder stören, dazu gehören viele Fehler und auch unkorrektes Fahrverhalten bei einigen Autos die diese unfahrbar machen.
Ich habe aber seit Anbeginn Project Cars verfolgt und auch mit Alpha gekauft. Es macht jedenfalls in jeder Hinsicht alles Richtig was ich mir bei GT5/6 immer gewünscht habe. Assetto Corsa ist dahin natürlich eine richtige Hardcore Simulation wie damals Live for Speed.
Spaß aber machen mir trotzdem beideMein G25 wurde aber über die Jahre stark verändert, z.b. das Bremspedal das es einen richtige Bremsdruck hat, wo man nicht einfach in so ein lasches Pedal drückt