Corpse Party Blood Drive oder Book of Shadows
Beiträge von DoctorImp
-
-
Da ich Flo vertraue sage ich auch Lynch: @Samuraischnecke
-
Mir ist No Man's Sky auch egal, aber @Muffin bekommt die Diamanten wegen David Tennant
-
-
Man sollte nicht auf dem ersten Blick sehen, was derjenige glaubt. Könnte es auch nicht sein, dass es wesentlich schwieriger ist für den Schüler islamkritisch zu reden mit einem Lehrer der öffentlich seine Religion kundmacht. Dabei soll das nicht jetzt super religiös sein. Man erkennt halt nur, dass sich der Lehrer streng an die Regeln des Islam hält. Dies kann somit zu einer Hemmung führen, da es für Leute schwierig ist vorsätzlich die Überzeugungen zu kritisieren die eine Machtperson hat (Der Lehrer vergibt ja die Noten). So etwas sollte nur im speziellen Unterricht gemacht werden (Sozialkunde/Religion), wo vorher expliziert gesagt wurde, dass solche Argumentationen erlaubt sind. Dabei sollte der Lehrer immer Vermittler sein, aufgrund der Tendenzen der Schüler sich immer auf die Seite des Lehrers zu schlagen. Dieser ist ja sprichwörtlich immer am längeren Hebel.
-
Wer kann schon auf Flo verzichten ? Lynch: @Joikyo
-
-
@Kauzi Religionslehrer sind ein Spezialfall. Trotzdem muss auch dort das Neutralitätsgebot bleiben und so wie du das beschrieben hast ist wurde es auch erfüllt. Obwohl der Lehrer immer eine Meinung hat, kann er andere zulassen, wenn sie gut begründet ist. Das gleiche gilt auch für Religion. @FullMetalJensenIm Prinzip das was Kauzi gesagt hat, aber nur im Sozialkunde/Politik Unterricht, wo genau darüber gesprochen wird oder wenn der betroffene Schüler irgendwie seinen Mitschülern schadet
-
Prinzipiell habe ich kein Problem mit Religionen, da sie mir scheiß egal sind, solange keiner darunter leidet. Problematisch ist nur die Stellung des Lehrers innerhalb des Klassenraums. Lehrer haben die Pflicht neutral zu bleiben ( ein Lehrer gibt nie ein politisches Statement im Sozialkunde Unterricht ab u.A. ) Wenn jetzt ein Lehrer mit Kopftuch unterrichtet ist das ein religiöses Statement. Dieses Person glaubt an den Islam und seine Auffassungen. Wenn jemand ein Kreuz als Kette trägt ist dies das selbe. Ich bezweifle aber den Einfluss dadurch an, jedoch besteht er in manchen Fällen. Diese Verletzung des Neutralitätsgebotes ist gegeben. Ob diese gravierend ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sage eher dass mich sowas gar nicht interessiert. Leute können Kopftücher anziehen wann sie wollen, solange sie nicht im Unterrichten sagen wie toll der Islam und schlecht jede andere Religion ist. Der Wunsch nach einer blonden/blauäugigen Lehrkraft ist nach natürlich Rassismus aller erster Güte. Und ihr habt Geschlechtsneutrale Toiletten ? Sind die den wenigsten optional oder der Status quo. Hatte gehofft, dass der amerikanische Bullshit nicht nach Europa überschwappt.
-
Mir wäre der Samstag lieber
-
Ich schlage mich einfach mal vor. Bei mir war schon immer eine relativ offen gelegte Argumentationsstruktur. Außeredem habe ich mich noch nicht an einer der vorherigen "Hetzjagden" beteiligt
-
-
Demyx : "Dance water dance" An diesem Punkt wurde KH 2 zu einem knochenharten Spiel
-
Wäre auch wieder dabei
-
Dann musst du dich voll auf die Arbeit konzentrieren, das Internet abschalten und Retro bitten die Aufnahme der Sony-PK auszuwählen, falls er sie die Nacht gesehen hat. Sonst wird es schwer etwaige Überraschungen nicht verderben zu lassen, dank dieser Reaction-Kultur
-
und dass EA die FIFA-Lizenz verliert und es ab nächstem Jahr ein lizenziertes Fußballspiel von 2K gibt. Von mir aus könnte EA auch weitermachen, wenn sie dafür mal alles neu starten, aber das tun die ja sowieso nicht.
Oder dass sie einen Arcade-Mode einbauen, in dem Cheats und Power-Ups eingebaut sind. Und in dem man mit (wie @FloriToDah mal vorgeschlagen hat) Figuren aus anderen EA-Spielen (Star Wars, Mirror Edge etc.) spielen kann. Noch unrealistischer, aber wäre so genial
Dafür wäre für die Entwicklung eines neuen FIFAs ja Aufwand nötig
-
Naja es ist mehr wie eine Albtraum-Liste für mich oder eher eine not-to-do-Liste
-
und dass EA die FIFA-Lizenz verliert und es ab nächstem Jahr ein lizenziertes Fußballspiel von 2K gibt. Von mir aus könnte EA auch weitermachen, wenn sie dafür mal alles neu starten, aber das tun die ja sowieso nicht.
Mir reicht schon, dass sie keinen Fußballstar auf die Bühne zerren und ihn nicht eine halbe bis ganze Stunde darüber erzählen lassen wie toll der Sport sei. Und bitte nicht das ganze bei einer anderen Sportart probieren.
-
Das war bei uns auch so. Zwar nicht persönlich bei mir (gehöre zum ersten Jahrgang bei dem nicht mehr eingezogen wurde, lucky me), aber man hört so Geschichten relativ häufig. Es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Land, wo das Militär so stark verabscheut wird wie in Deutschland. Klappt schon mit der Begründung. Lässt sich bestimmt was gutes zusammenschreiben: Man möchte lieber Leben retten als auslöschen. Hauptsache so dick aufgetragen wie möglich.
-