Rot: Administratoren (Aktuell bin dies ausschließlich ich)
Das prangere ich an! hkdGitgud
Rot: Administratoren (Aktuell bin dies ausschließlich ich)
Das prangere ich an! hkdGitgud
Also die meisten Träume sind oft von Spielen oder Arbeit inspiriert. Um es kurz zu fassen: in den meisten Fällen zocke ich im Traum und selten arbeite ich Traum.
Selten gibt es mal so richtig krasse Träume, oft kann ich dann eben nachvollziehen woher das kommt. Ganz selten aber nicht, das sind dann meist Träume in denen schwere Verletzungen und oft der Tod (meist um mich rum und ich selbst) Thema sind. Woher das kommt, kann ich null sagen.
Ich denke entweder nicht fertig/perfekt funktionsfähig oder sogar sicherheitslücken
Mit anderen Worten könnte man auch sagen, dass die Switch zu früh da ist. Wie mans dreht.
Immer dieser Berserk und seine Bande!!!
Ich denke auch nicht wirklich, dass die VC so extrem wichtig für die meisten Leute ist
und wenn doch, dann kauft man sich die passende alte Konsole statt ne Switch
Finde es auch nicht so schlimm, dass es zu release fehlt. Zum einen weil ich sie nicht zum Release habe Q_Q (Spaß), sofern diese auch zeitig nachgeliefert wird. Wenn das ewig braucht oder nie kommt... puh... naja.
Und ich sitze hier und habe definitiv die nächsten 2 Monate kein Geld für ne Switch. Will ja eigentlich nur Zelda. :<
mein Tip: neue/bessere Kopfhörer
Soundtechnisch gut sind die Kopfhörer ja, nur halt nicht so arg schalldämpfend.
Alternative wäre gewesen dort man drauf anzusprechen und bitten die Lautstärke zu senken. Aber man will ja nicht mit Menschen reden müssen :x
Send help please! Ich sitz grade auf 'nem Lehrgang und mein Zimmernachbar hört nur homophoben, sexistischen "Gangster"-Deutschrap. Und so laut, dass ich es mit Podcast über Kopfhörer nicht übertönen kann.
mein Tip: neue/bessere Kopfhörer
Heißt der Anime zufällig Beelzebub? #Bildtitel
xD ansonsten hab ich keine Ahnung
der Bildtitel lügt nicht.
argh ich kenns, aber weiß den namen nicht D:
Habe mit dem zweiten Teil von Tales of Zestiria X (oder the Cross) angefangen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher was der Anime soll und warum und weshalb, aber es sieht einfach bombe aus
Gerade Tales of Berseria beendet.
Links Awakening?
Glaub ich nicht. Wenn überhaupt, dann Links Awakening DX.
Streitet euch drum. (aka wer schneller von euch postet, ist dran)
Far Cry 4
Arma 3? (hoffe du willst keinen genauen Mod wissen)
Du bist falsch!
Leider wurden alle meine anderen Rate-Versuche bereits genannt :x
ghost recon wildlands?
Ohja und bis dahin will ich Bestiria durch haben D:
Tales of Bestiria ist dann der dritte Teil, wenn Zestiria und Berseria zusammengeführt werden.
oh. ups. hab ich wohl was leaked.
aber gut wenns nicht stört Zestiria nicht gespielt zu haben gehts ja.
Genau. Bestiria spielt quasi in der gleichen Welt nur sehr viele Jahre (ist mir nicht genau bekannt, schätze aber mehrere Jahrhunderte) und bildet quasi die Basis für die Welt von Zestiria. Hat man Zestiria gespielt gibt es so paar Namen/Charaktere/Items/Begriffe/Orte die einen denken lassen "Oh das kenn ich doch!" und wenn nich, naja egal
und nu kommt ja auch Ni-Oh :3
Ohja und bis dahin will ich Bestiria durch haben D: