Beiträge von Hakairo

Ich bin interessiert, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich den Teil spielen möchte. Hatte nur grob den Plot überflogen und fand das ganz interessant.

Ich kanns nur sehr empfehlen, vorallem wenn man Tales of Zestiria gespielt hat. Wenn nicht, dann kann man das ggf noch nachholen (mittlerweile gibt es aufm PC einen inoffiziellen 60fps Patch, da lohnt es sich nochmal mehr).

Ganz gut finde ich, dass man Zestiria nicht gespielt haben muss und die beiden Teile in beliebiger Reihenfolge spielen kann. Man hat dann, egal was man zuerst spielt einige gute Momente und Anspielungen die klasse sind, wenn mans kennt. Wenn nicht, störts auch keinen. Das ist meiner Meinung nach echt super.

(Aber insgesamt finde ich Berseria besser)

Tales of Berseria. Bin bislang sehr zufrieden nur bei der Schwierigkeit bin ich unentschlossen. Habe schon etwas hochgedreht aber die meisten Kämpfe sind selbst dann für mich noch zu easy, während Boss Kämpfe mich ab und an mal fisten.

Kleines Update, falls es wen interessiert:
    verprügel mittlerweile auch auf Schwer (gibt Einfach, Normal, Mittel, Schwer, Hoch) Bosse, was ganz cool ist. Werde aber vermutlich nicht auf Hoch stellen.

Spiele derzeit mit deutschen Texten, die leider einige gravierende Schreibfehler aufweisen. Da ist dann beispielsweise an irgendeiner Möhre Stelle ein Wort, dass da nicht hingehört oder der Grammatik ist leicht falsch. Gerade diese random deplatzierten Wörter stören den Lesefluss total, kleine Fehler wie "die" statt "der" sind dagegen mir persönlich egal.

Ich weiß echt nicht ob Yakuza 0 was für mich ist. Ich habe das Gefühl, dass mich das nicht so wirklich begeistert, andererseits habe ich Interesse da ich Yakuza noch nie gespielt habe und ich generell das Setting mag.

Tales of Berseria. Bin bislang sehr zufrieden nur bei der Schwierigkeit bin ich unentschlossen. Habe schon etwas hochgedreht aber die meisten Kämpfe sind selbst dann für mich noch zu easy, während Boss Kämpfe mich ab und an mal fisten.

Das kommt daher, dass das Zitat im Nachhinein hinzugefügt wurde und dies keine notification triggered. Ist also sozusagen "gewollt".

Die neuen Skins sind der Hammer :love:

Jup. Genauso wie die Inkompetenz von Blizzard. Die Server sind jetzt nach über einer Stunde immer noch am abschmieren und tausende Spieler können keinen Games joinen. Ist ja nicht so das es bei den letzten beiden Events genauso war.... #ThanksBlizzard

bei mir traten die Probleme nur in Zusammenhang mit Gruppen auf. Sprich alleine funktioniert wunderbar. Denke auch, dass es heute wieder besser läuft. Wobei es auch gestern ab und zu ging und ab und zu ein totales Chaos war :D

Da habe ich die Zeit genutzt um mal bei jedem Hero das Emote-, Spray- und Voiceline-Rad zu befüllen ^^

Mir persönlich ist es irgendwie egal welche Sexualität oder Geschlecht jemand hat. Und ich wüsste auch nicht wieso es das sein sollte. Das ist nichts woran ich jemanden bewerte oder ähnliches. Wenn ich da an alle Leute denke mit denen ich zu tun habe, würde sich nichts ändern wenn diese Person entgegen meines Glaubens sich "outen" würde. Dann ist halt mein bester Kumpel mit dem ich Overwatch zocken und viel RBTV Stuff konsumiere Schwul, oder transgender oder sonstwas.

Aber ansonsten:

Tl;Dr: Geschlechterrollen sind scheiße und treten jedem in den Arsch, der keine lust hat sich "anzupassen", nur um in der Gesellschaft auch als Junge/Mädchen/Mann/Frau akzeptiert zu werden.

Wobei das auch stark von den Leuten abhängt, mit denen man zu tun hat.

Den Preis eines Handheld Spiels mit einem reduzierten Konsolen-Spiel Preis zu vergleichen, halte ich persönlich für eher fragwürdig. Dann können wir gleich so merkwürdige Vergleiche auch noch mit PC Keys machen :P

Aber wenn ich da so an Yu-Gi-Oh GX Tag Force 2 oder Monster Hunter denke, an welchen ich hunderte Stunden Spaß hatte, oder ein Spiel wie Bravely Second, welches mich so umgehauen hat wie noch kein anderes Spiel. Interessante Geschichten und Rätsel mit den Ace Attorney und Professor Layton Spiele. Da fühlt es sich fast schon falsch an diese Spiele für eventuell sogar unter 40€ gekauft zu haben. Und das alles für unterwegs, aufm Klo, oder im Bett.

Auch solche Sachen wie die N64 Zeldas oder jetzt Dragon Quest 8 sind meiner Meinung nach diesen Preis definitiv wert, wobei ich bei solchen Remakes/Remaster verstehen kann, dass man sich darüber streiten kann.

Da ich für die Arbeit einige Videos produzieren soll, die auch ein Voiceover verlangen und diese Headsets die wir haben meinen Qualitätsansprüchen für so etwas nicht genügen (zuviel hintergrundgeräusche/rauschen) wollte ich mal fragen ob hier jemand etwas relativ preiswertes für so etwas empfehlen kann. Muss ja jetzt nicht die krasseste quali sein, aber gerade da das voiceover nicht permanent ist, fallen so sachen wie Hintergrundrauschen auf.

Wenn mein Smartphone mal wieder anginge Yu-Gi-Oh Duel Links. Macht echt Spaß, saugt aber auch ganz schön Akku...

Bei mir geht das ganz gut mit dem Akku Verbrauch. Check ma die Optionen vielleicht hilft dir dort diese Energieeinstellung oder wie die heißt. Wenn du Decks ausprobieren willst gegen relativ starke Decks oder einfach die weekly pvp duels machen willst, melde dich :P