Beiträge von FullMetalJensen

    Ich habe mir tatsächlich Just Dance 2018 für die Switch zugelegt. Ich habe keine Ahnung vom tanzen & troztdem spiele ich es in letzter Zeit sehr häufig. Nach der Arbeit für eine Stunde abschalten, tanzen & dann kalt duschen gehen. Herrlich.
    PS. Bei "Daddy Cool" habe ich 5 Sterne! hkdGitgud

    Muss ich mir auch mal zulegen, die Bewegungssteuerung bei Just Dance auf der Wii pisst mich so an, weil die Wii-Controller halt so unpräzise sind. Auch wenn ich das nur als Partyspiel spiele.


    Hab mir jetzt mal Mario Kart 8 Deluxe für die Switch geholt. Das ist jetzt das erste Mario Kart, das ich selbst besitze und nicht nur bei meinem Cousin spiele. Ein tolles Ding mit einem echt schönen Mix aus Strecken. Ich bin halt noch sehr sehr beschissen, aber irgendwann krieg ich auch das hin.

    Ich will sie ja nicht wegnehmen. Nur ändern.

    Angeblicher Leak für Version "5.0.0 Beta" der Switch. Sieht aber schon fast zu gut aus um wahr zu sein.


    • Neue Multimedia Apps (YouTube, twitch, crunchiroll)
    • Sortierfunktion für Apps
    • Browser
    • Voicechat über die Konsole
    • Cloud-Speicher
    • individualisierbare Hintergrundbilder
    • Virtual Console (zumindest ein Indiz bei 0:12)

    Angeblich soll es im Februar kommen.

    Also wenn das stimmt wär das Sahne.

    Wie soll man denn sonst auf so seltsame, zusammenhanglose Aussagen antworten?

    Hier gibt es eingesessene Gruppen im Forum, die sich immer ihre Likes, hier im Forum in Form von "Diamanten" , gegenseitig zuspielen und glauben, wenn ihre Beiträge mehr Diamanten bekommen als andere, dass diese dann auch "wahr" oder "besser" sein müssen.Das schafft die falschen Anreize, weil hier alle nur der Forenmeinung nach dem Mund reden.


    Das ist in etwa auf Kindergartenniveau.

    Ich glaube kaum, dass wir hier so einfach gestrickt sind. Ich bin der festen Überzeugung, dass hier alle eine genügend gefestigte Meinung haben, dass sie diese eingenständig vertreten können ohne dafür Diamanten von anderen zu erwarten. Ich sehe die Diamanten eher als einen Weg, sinnvoller und einfacher Zustimmung auszudrücken als durch "was Benni sagt". Es ist doch ganz normal, dass man in einer Diskussion ausdrücken möchte, wem man zustimmt.

    Also @meisterlampe_1989 bis eben war ich in dieser Diskussion auf der Position "Klar trägt er das teils ungeschickt vor, aber im Grunde hat meisterlampe doch recht."
    Mit diesem Post drückst du aber gerade so viel Arroganz aus dass du mich echt sprachlos lässt. Kein Mensch ist perfekt. Deshalb gibt es freundliches Feedback, welches einem helfen kann, sich immer weiter zu verbessern. Der Meinung zu sein, man habe das nicht nötig, ist völliger Blödsinn. Egal um wen es geht.


    Und die impliziten sowie expliziten persönlichen Attacken auf @BenniArt, @Steph etc. sind ja mal sowas von unnötig.

    Ich misch mich hier jetzt auch nochmal ein. Seht ihr denn wirklich nicht, was @meisterlampe_1989 für ein Problem damit hat?
    Der Film basiert auf einer realen Person und realen Begebenheiten zu einen Thema, über das viele Menschen sehr wenig wissen. So kann man das Bild dieser Menschen von den wahren Begebenheiten so beeinflussen, dass es komplett falsch wird. Wenn ich mir vorstellen würde, dass Menschen einen Film darüber drehen, wie toll im dritten Reich geistig behinderte behandelt wurden, dazu noch basierend auf echten Begebenheiten (und viel wissen viele Menschen außerhalb Deutschlands nicht über Aktion T4), dann würdet ihr mir doch hoffentlich alle zustimmen, dass das bescheuert ist.
    Oder wenn in 12 Years a Slave Solomon voll das gemütliche Dasein gefristet hätte, wo er halt nebenher so ein paar Pflanzen erntet. Da wissen Leute zwar mehr über das Thema, wär trotzdem scheiße.
    Und in sehr abgeschwächter Form passiert das ja in diesem Film. Und das ist mMn schon kritisierenswert. Man muss den Film deshalb nicht unbedingt komplett verdammen, aber das als Problem anzuerkennen finde ich gut und richtig.

    Das sind halt Urteile, die ich mir (habe den Film ebenfalls nicht gesehen) nicht erlauben würde, wenn ich es nicht gesehen habe.

    Der Film wird als Fell-Good-Movie vermarktet und jeder Trailer weist auch darauf hin.
    Wenn es jetzt ein komplexes Drama um die Ausbeutung dieser Menschen wird, dann hat die PR um den Film halt versagt.

    Okay mit den Trailern kann man das sagen. Hab mir jetzt auch mal einen davon angeschaut. Dann bin ich doch bei dir.

    Nein, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Hugh Jackmann seine Darstellung in Logan toppen kann.


    Außerdem tue ich mich schwer mit der Prämisse von "The Greatest Showman". In diesen Kuriositätenkabinetten wurden damals Menschen mit genetischen Defekten und physiologischen Missbildungen unter eklatanter Verletzung ihrer Menschenwürde für Profit quasi "ausgestellt". Ein unfassbarer Vorgang.
    Dass Hollywood da seine Standardphilosophie "Jeder ist anders und das muss man akzeptieren und auch für sich annehmen, wenn man anders ist" rein packt, ist an Zynismus kaum zu überbieten. Und dann den Menschen, der das betreibt, von Hugh Jackman gespielt, als Philanthrop darstellt...oje... <X


    Der Elefantenmensch mit John Hurt hat zu dem Thema schon alles gesagt.

    Das sind halt Urteile, die ich mir (habe den Film ebenfalls nicht gesehen) nicht erlauben würde, wenn ich es nicht gesehen habe.

    Mit den editierten Anforderungen fällt mir spontan gerade "Dog's Life" von Frontier Developmemts ein, das ich damals auf der PS2 hoch und runter gespielt habe. So im Nachhinein betrachtet zwar kein richtig gutes Spiel von Leveldesign und Story her, aber die Spielidee, einen Hund zu spielen und sich durch Gerüche in der Umgebung zu helfen ist nach wie vor sehr cool und anders.

    Hast du dich vorher nicht über den Film informiert?

    Nein, aber der Titel sagt ja eigentlich auch schon das um Sklaven geht. Deswegen könnte man ja annehmen das es nicht allzu leichte Kost wird. Trotzdem gut den Film mal gesehen zu haben.

    Also ich find' das ja großartig. Die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die beim Wunsch nach Feel-Good-Filmen nicht auf bekannte Filme oder Komödien zurückgreifen sondern random irgendwas gucken und den schlimmsten Sachen landen.
    "Ach wie schön, ein Familienfilm in einem idyllischen Hotel und OH GOTT WARUM HAT DER PLÖTZLICH NE AXT UND HAUT DIE TÜREN EIN!"