@Caretaker, du bist ungefähr 15 Jahre (oder so....) jünger als ich und nennst mich deinen Schüler? Immer diese respektlosen Jugendlichen!
Beiträge von Matze
-
-
Dass ich auf Twitter durch ne Liste mit den Soundtracknamen vom neuen Star Wars gespoilert wurde, schon bei Track 2, was ich eigentlich nicht lesen wollte, mir aber blöd ins Auge gefallen ist. T.T
-
-
Achtung, Achtung, bitte zurücktreten, hier rauscht gleich ein richtig schlechter Flachwitz durch.
Kommt er aus Washington?
-
-
Ich bin grade eher zufällig über nen Artikel gestolpert, dass in Großbritannien eine Aktion gestartet wurde, die sehr an die "Aktion Arschloch" in Deutschland erinnert. Und zwar mit einem Coversong von Duran Duran, gesungen von den Eagles of Death Metal, also der Band, die am Freitag im Bataclan, dem Konzertsaal in dem mindestens 89 Menschen getötet wurden, ein Konzert gaben.
Und das ganze hat nicht nur funktioniert, Duran Duran haben als Urheber auch beschlossen, die Einnahmen zu spenden und das macht mich grade irgendwie glücklich
-
Menschen, die RT-Videos, die die FB-Seite Anonymous.Kollektiv geteilt hat, weiterverbreiten.
Das eine ist quasi die Definition eines Propaganda-Senders und das andere rechte Hetze, die nichts mit Anonymous zu tun hat.Es macht mich echt fertig
-
Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich darüber lachen oder weinen soll...
http://daserste.ndr.de/panoram…etdienst,neonazis222.html -
Wow. / What the fuck? / WHADDAHELL? / Was zur Hölle ist falsch bei dem / usw.
-
Aber zum einen gab es kein Amiibo für WW HD
Joa, weils da einfach noch keine gab.
sondern man wird damit auch irgendwelche Daten die man von TP HD bekommt zu Zelda U übertragen können.
Richtig. Irgendwelche. Das kann alles heißen. Das könnten sowohl die Anzahl, wie oft man sich linksrum im Kreis gedreht hat, als auch irgendwelche Storyrelevanten Sachen sein. Von daher sollte man erstmal spekulieren, was übernommen wird, bevor man irgendwelche Schlussfolgerungen daraus zieht.
Abgesehen davon kann ich mir auch vorstellen, dass das prinzipiell mit allen geht, man es aber nur bei Wolf-Link erwähnt, um den noch etwas zu boosten
-
-
-
Jazzpunk.
-
Gibs zu, du hast aufgepasst, was ich in Steam gestartet hab
-
-
Electronic Superjoy?
-
dass in Q3 und Q4 von 2016 nichts für die Wii U kommt und soweit ich weiß auch nicht für den 3DS.
Das liegt eher daran, dass Nintendo einfach nicht mehr so weit im voraus Ankündigungen macht. Hatten sie nicht mal gesagt höchstens ein halbes Jahr? Jaja, dagegen haben sie schon verstoßen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;D
Nichtsdestotrotz glaube ich auch weiterhin, dass die NX sogar schon nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft kommt, wenn sie spätestens bei der E3 angekündigt wird.
-
Bei dem Bausystem hoffe ich auf ne Mod die es einfacher macht. Da muss ein ganz anderes system her, also nicht aus der eigenen Sicht rumlaufen und Platzieren sondern ne Ansicht von Oben oder so.
Fallout: Happy Home Designer confirmed.
-
Ich gehe bei sowas wie der Decke eher davon aus, dass es sich um Deko handelt. Satteltaschen haben meist auch keine Bedeutung und die hats hier auch. Soll vermutlich nur verdeutlichen, dass er viel und weit reist.
-
Es geht hier um die Übersetzung eines Namens. Meine Grundannahme war, dass die Lokalisierung eines Spieles nicht vom Entwickler, sondern vom Publisher in Auftrag gegeben wird. Hyrule Warriors wurde in NA und EU von Nintendo gepublisht.
Bezüglich der "Endabnahme": Eiji Aonuma (Nintendo) war als Supervisor zumindest bei der WiiU-Version stark mit eingebunden.
Und bezüglich der Behauptung, an allem "schlechten" Neuen sei (deiner Ansicht nach meiner Meinung nach) Nintendo schuld: Das hier finde ich auch nicht gerade geil (auch wenn es sehr offensichtlich geil gefunden werden soll), aber das kommt erstens recht offensichtlich eher aus Richtung Team Ninja und zweitens tut es hier nichts zur Sache, weil es mir um die Übersetzung des Namens geht. Wie du also aus einem einzigen Beispiel meine gesamte "Schuldzuweisung" ableiten willst, ist mir recht schleierhaft.