Ist das eine Anspielung auf ein angedachtes Podcast-Thema zweier Community-Mitglieder?
![]()
"Akainu-Ahnung aber wird schon"? Und wär der Zweite im Bunde? :o
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Naja...
Ist das eine Anspielung auf ein angedachtes Podcast-Thema zweier Community-Mitglieder?
-
mitglieder.JPG
Fehlt nur noch ein Mitglied bis zur Weltherrschaft.Oh Gott, wir müssen aufpassen.
Wenn Hooked der beste Podcast ist und die Weltherrschaft übernimmt, was machen dann die Herren Lott und Schmidt?Edit: Ach, und Robin ist ja auch noch der deutsche Spielejournalismus
-
bitte in OT
Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Generell.
Bei "From dusk til dawn" war er zwar nur Autor und Produzent - Ich zähl ihn aber trozdem mit dazu und Sehenswert isser allemal
Wohl wahr, aber wir wollen ihnen ja sein Werk als Regisseur näherbringen.
-
Ich und ein Kumpel die Truppe, denen wir schon Star Wars und Indiana Jones gezeigt haben, davon überzeugen konnten, eine Tarantino-Marathon zu machen. Wundert mich ein wenig da ich nicht gedacht hätte, dass die was für so viel Blut übrig haben, dadurch bin ich aber umso erfreuter, zumal Kill Bill (beide) und Pulp Fiction zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehören.
Da wir wahrscheinlich nur Zeit für 5 Filme haben und Kill Bill, Reservoir Dogs und Pulp Fiction gesetzt sind:
-
Umfassende Character-customisatio
Ist das ne Komfortfunktion? Oder eher ein additional Feature?
Aber ja, is für RPGs wichtig und toll -
Kenne einen Lehrer, der hat das mal experimentell versucht. Wurde dann einfach zu einer Vorlesung mit vorbereiteten Tafelbildern à la PowerPoint. Die Vorteile sind da, nur müssen die Lehrpersonen auch dementsprechend geschult werden.
Kann da vllt. mit ein bisschen mehr Erfahrung berichten, weil wir an der Schule wegen einer Spende seit 2 Jahren in jedem Klassenzimmer Whiteboard, Beamer und Dokumentenkamera haben. Inzwischen und nach mehreren Schulungen benutzen die meisten Lehrer die Möglichkeiten dieser Technik immer noch nicht, das machen hauptsächlich jüngere Lehrer, die dafür keine alten Muster aufgeben mussten. Man kann also selbst mit kompetenter Schulung anfangs keine wirklich effektive Nutzung erwarten, zumal es im ersten Jahr immer wieder Probleme wie ein zitterndes Bild oder nicht richtig von der Software erfasste Stifte gab.
Wenn ich mir dann aber meinen Physiklehrer anschaue sieht man eindeutig, welche Möglichkeiten das mit sich bringt. Tafelbilder speichern, an der Tafel mit Geometrieprogrammen arbeiten, kopieren, drehen, Tafelbilder untereinander oder mit auf dem PC gespeicherten Dingen kombinieren.All das macht Tafelbilder einfacher, übersichtlicher und schneller erstellbar und eröffnet sogar neue Möglichkeiten, wodurch der Unterricht insgesamt anschaulicher und somit einprägsamer werden kann.
-
Kannte ich noch nicht. Leider. Warum hat das so wenig Aufrufe?
Voll schön, hab direkt Gänsehaut gekriegt -
Sofern es euch natürlich interessiert
Klar, gerne. Wenn man schon mal jemanden hat, der sich auskennt
-
Das die Die PARTEI nicht ganz oben ist finde ich ja schon respektlos
Die PARTEI, die PARTEI, die hat immer recht.
Und Genossen es bleibe dabei.
Denn wer kämpft für das Recht,
der hat immer rechtgegen Lüge und Ausbeuterei.
Wer das Leben beleidigt, ist dumm oder schlecht,
Wer die Menschheit verteidigt, hat immer recht.
So aus Chlodwig’schem Geist
wird von Martin geschweißt
die PARTEI, die PARTEI, die PARTEI. -
[...] allerdings schön gechillt kein ProGaming.
Find ich gut
Hast ne Anfrage von mir erhalten
ebenso
-
Hilfe, lauter gute Schüler!!
-
Mal ganz blöd gefragt. Ist das eigentlich zu teuer für die Schule und ganz besonders für manche Familien ?
6,7 Bücher und Hefte plus Schreibmaterial kosten auch nicht mehr als ein billiges Tablet.
Textbücher und so weiteres durch Computer zu ersetzten ist sehr kontraproduktiv, nur schon weil da das haptische Erlebnis fehlt.
Gibt es da noch eine weitere Begründung außer "das haptische fehlt"?
Weil so ganz vorstellen kann ich mir nicht, warum das ab 7ter, 8ter Klasse noch eine große Rolle spielen sollte. -
Es wird eh Zeit, diese ganzen dämlichen Schulbücher mit gescheiten Tablets oder Notebooks zu ersetzen.
Ja...
Vielleicht ab der 6ten oder so. Ich würde einem 2.-Klässler kein Tablet mit in die Schule geben. Viel zu zerbrechlich und wertvoll. -
Ich heute meinen Abischnitt erfahren habe, der sich auf 1,9 beläuft, mit 15 Punkten in Deutsch und 14 in Englisch - beides schriftliche LKs
Und auch meine musikalische Karriere gerade ganz gut läuft. Morgen erstmal Aufnahmeprüfung, Konzerte letzte Woche waren gut, zu einem Festival wurde ich auch eingeladen. Rundum zufrieden gerade, bloß gestresst
Du kannst auch alles, oder?
-
105 € für nen Monatsticket
o_O
Ach du kacke, is das n Stretch-Limo Abo oder was? -
Heuschnupfen ey alda ey ne ey
*mit voller Nase und zuen Augen*I feel you bro
Was auch sonst, die anderen Sinne sind ja anscheinend abgemeldet
-
Hier wiederhole ich nun meine Fragen, die beim letzten Podcast nicht dran kamen.
Nur als Hinweis:.Die beiden haben schon öfter gesagt, man soll keine Fragen mehrmals stellen. Sie sehen alles. Wenn was nicht drankommt wurde es entweder schon beantwortet oder es hat zeitlich nicht mehr reingepasst und kommt dann später
-
Sieht nach sehr passend für meine Situation aus. Couch Co-op, kinderfreundlich, leicht verständlich. Da hab ich wieder was was ich mit allen zocken kann, die mich regelmäßig besuchen
-
Es ist natürlich schön zu sehen, wenn Leute in Medien nicht diskriminiert werden, aber ich glaube nicht das solche Charakter in Spielen/Filmen verwendet werden, weil es die Überzeugen der Macher ist, sondern weil sie sich positive Nachrichten davon versprechen.
Ich verstehe, was du meinst. Kann natürlich sein. Nur, was wäre die Alternative? Dass deshalb keine/sehr wenige LGBT-Figuren vorkommen? Und diese so wieder außen vor gelassen werden? Ich denke, wir sollten zu dem Punkt kommen, an dem Entwickler das einbauen und keiner darüber diskutiert, sondern es als sebstverständlich angesehen wird. Und dafür muss das erst etabliert werden.