Beiträge von Turbolu
-
-
Hihi.
Ganz ernsthaft mal:Du verhältst dich wie ein kleines Kind und bist dazu auch noch verdammt dreist mit diesem Kommentar.
Der einzige Grund warum du mir nicht antwortest ist anscheinend der, dass du mich nerven willst und Bravo du hast es geschafft und falls deine Absichten wirklich nur diese sind mich auf die Palme zu bringen, dann frage ich mich ganz ernsthaft warum du das machst. Das ist einfach unglaublich scheiße von dir einen Menschen bewusst zu verletzten, der dir nichts getan hat.Ganz ernsthaft mal: Es gibt genügend Threads, in denen unsere Meinungen auseinander gingen. Nachdem ich für mich entschieden habe, dass Diskussionen mit dir mir nichts bringen, habe ich beschlossen darauf einfach nicht mehr einzugehen. (Siehe Anime für Einsteiger)
Dann kommst du heute mit dieser PN:edit by oliXon: Bitte keine PNs veröffentlichen!
Die ich gelesen habe, nachdem ich gerade von der Arbeit kam, weshalb ich nicht sofort reagiert hab.
Dann hab ich ein bisschen länger drüber nachgedacht, mit den Leuten im IRC darüber gesprochen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich darauf nicht eingehen möchte.
Weil:
1. das eine weitere Diskussion zur Folge hätte, die zu nix führen würde
2. Man Verhältnisse nicht "auf null setzten" kann.
3. Ich nicht weiß was mir das ganze bringen soll, da mir deine Art weder hier im Forum noch auf YT gefällt und das am Ende wieder auf das selbe hinaus laufen würde.
4. Du mich innerhalb ner Stunde mit zwei weiteren Inhaltslosen PNs nervst, weil ich dir nicht schnell genug reagiere.Für mich war "Schnauze halten und ignorieren" ne akzeptable Lösung", wie du es nennst.
Dann redest du hier irgendwas von Aggressionen, machst Hetze gegen mich und tust das allgemein öffentlich breittreten.
Was erwartest du dir den jetzt davon?
Wir werden keine Freunde mehr. Find dich damit ab.@Mods: Löscht das ruhig alles wieder. Ich finds selbst auch lächerlich, hab mich aber ein bisschen genötigt gefühlt.
-
-
@Mitsuru SanGral Wie du gemeinerweise den Smiley bei meinem Zitat entfernt hast, damit es ernsthafter wirkt.
-
Ja genau. Ich bin schuld.
Ist ja nicht so, dass wir uns zwischendurch mal ausgesprochen haben und meiner Meinung nach keine Spannungen mehr zwischen uns waren. Haben uns auch in PNs ganz gut unterhalten.
Um das alles mal aufzuklären, damit nicht in weiteren 53 Threads danach gefragt wird.
1. Scrooge hatte nen Foren Rang, der ihm nicht gefallen hat
2. Er hat im Foren-Rang-Thread seinen Unmut ausgedrückt.Ich hab den besch... Rang ever erwischt und bin wirklich unglücklich damit.
überlege grade mir nen neuen account anzulegen.
3. Er hat nen Post geschrieben, in dem er dazu aufgerufen hat, dass man seine Beiträge liken soll, damit er im Rang aufsteigt.
4. Dieser Post wurde gelöscht.
5. Er hat rumgeflamet
6. Er hat dafür 5 Tage Zwangsurlaub bekommen.
7. Während diesem 5 Tage Bann hat er seinen Account gelöscht und wurde nie mehr wieder gesehen.
8. Und wenn er nicht gestorben ist, dann watschelt er noch heute.Disclaimer: Das war nur das was ich wahr genommen habe. Ich habe meiner Ansicht nach nicht (aktiv) dazu beigetragen und falls doch, tuts mir Leid.
@ Mods. Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht hin. Aber im IRC und im Forum wurde jetzt öfters gefragt, da dachte ich mir ich schreib das mal auf.
@Schmatzbert Mir egal wer du bist und für wie witzig und ironisch du dich hältst. Erzähl keine Scheiße im Forum. Danke
@Topic: Bin ich den der einzige, der das alles mitbekommen hat?
-
Zumal ja erst vor kurzem ein DLC für Bloodborne angekündigt wurde...
-
Grade auf der Website gelesen:
XCOM 2 führt neue Spielelemente ein, wie zum Beispiel prozedural generierte Level
Ich hoffe mal, dass das nicht für alle Levels gilt und es weiterhin designte Maps gibt, auch wenn prozeduralt generierte Levels die Vielfalt erhöhen bin ich in strategischen/taktischen Spielen kein allzugroßer Fan davon
Was ist das eigentlich mit dem random-Level-hype in letzter Zeit?!
Bei manchen Spielen bietet sich das ja an (Spelunky, Binding of Isaac...)
Aber bei vielen Spielen ist das eher störend.
Zumal der Umfang von XCOM: Enemy Unknown sehr gut war. Da brauch ich nicht 83 Milliarden Level, die alle seltsame, unlogische Architekturen haben, weil ein Level-Generator einzig daran gemessen wird, wie viele Varianten er ausspucken kann... -
Wenn man Zucker auf Scheiße streut, bleibt es immer noch Scheiße.
-
Auf meinem Profil sind mein Rang seltsam aus, da er über 2 Zeilen da steht...
Da ist das CSS n bisschen seltsam. Ist mir auch schon aufgefallen.
Bei mir steht der Button "Neues Thema" auch in zwei Zeilen.
Aber komischerweise nur manchmal.@Teranas Kann natürlich auch sein. Wenn ich aber die class="boxHeadline userHeadline" manuell auf 400px fix setzte, wird der Zeilenumbruch aufgehoben.
-
wer wäre nicht gerne n dicker Gott!?
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Buddha is nich dick...Der fette Typ, der ganz gerne mal für Buddha gehalten wird, is afaik in (chninesischer?) Glücksgott.
Buddha sieht in etwa so aus wie dieser dicke Kerl oder dieser hier.Buddha ist auch kein Gott.
Es ist nicht mal eine bestimmte Person.
Der "Ur-Buddha" nennt sich in Wirklichkeit nämlich Siddhartha Gautama.Aber beim Forenrang geht es vermutlich um den "Buddha" aus Asura's Wrath, der nun mal ein dicker Gott ist.
Bei unnötigem Wissen über Religionen machst du mir nix vor.PS: Niemand mag Klugscheißer
-
kommt auch keine Fehlermeldung oder so?
schließt es sich komplett oder bleibt noch n Prozess stehen?Alles sehr seltsam...
-
Erzähl bitte, wie das ganze ausging.
Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich fühle mit dir.
Wenn du willst, aktiver ich mein Steam Family Sharing bei dir. Vielleicht ist ja wenigstens ein Spiel dabei, dass dir gefällt.
Dann musst du nicht in vollständiger Abstinenz waren, bis du ne Info von PSC bekommst.
Schreib ne PN oder komm abends mal in den IRC. -
Schon mal über Steam repariert?
passen die Anforderungen? -
Weil ich fuckin' Buddha bin.
und wer wäre nicht gerne n dicker Gott!? -
Querflöten-Robin würde besser klingen als "Querflöte-Robin" denke ich, finde das klingt seltsam...
dito.
-
Bin ich die Einzige der denkt, dass Akainu insgeheim der neue McDuck im Forum ist?
Wow. Bester Post aller zeiten
-
Also hier erstmal das Timetable der diesjährigen PKs
- Bethesda: 15. Juni 2015, 4:00 Uhr
- Microsoft: 15. Juni 2015, 18:30 Uhr
- Electronic Arts: 15. Juni 2015, 22:00 Uhr
- Ubisoft: 16. Juni 2015, 0:00 Uhr
- Sony: 16. Juni 2015, 3:30 Uhr
- Nintendo: 16. Juni 2015, 18:00 Uh
- Square Enix: 16. Juni 2015, 19:00 Uhr
- PC Gaming Show: 17. Juni 2015, 2:00 Uhr
Ich hoffe bei Bethesda auf Fallout! Microsoft, EA, Ubisoft und Square schau ich eigentlich nur für die Unterhaltung und eventuelle Überraschungen. Da erwarte ich nicht so viel Sony ist eigentlich jedes Jahr mein Highlight. Langsam wirds draußen schon wieder hell. Und du siehst plötzlich den ersten offiziellen Trailer zu Bloodborne (oder einem anderen Spiel) und denkst dir: Fuck Year! Ich hab ne Playstation! ich spiel das! E3 macht mir super viel Spaß und ich mach da immer extra Urlaub, damit ich die PKs im Stream schauen kann. Ist n bisschen wie Weihnachten. :3EDIT: Timetable aktualisiert. Danke Caretaker
Auf Wunsch von Turbolu aktualisiert. ~Hakairo
-
technisch oder spielerisch?
-
Die Advent-Sache is scheinbar X-COM 2 und ich freu mich schon voll drauf
Schade nur, dass das Spiel scheinbar auf nem alternativen Ende basiert, in dem die Aliens gewonnen haben, andererseits finde ich die daraus folgenden Gameplaymöglichkeiten durchaus reizvoll...Da ich das Ende nie gesehen hab, ist mir das egal.
Ab dem Moment, wo diese psycho-Spielereien so wichtig wurden, bin ich ausgestiegen.
da hätte ich ne komplett neue Truppe züchten müssen, da von meinem A und B Team nur ein einziger "begabt" war.
Das war mir dann zu aufwendig.
Aber an sich hätte ich schon lust -
Wow.
Jetzt weiß immer noch keiner was du bist.Wer den Podcasts lauscht, weiß sogar zuviel über Akainu und seine "Vorlieben"
Ihr macht mich wahnsinnig.
Dann sag du mir doch, was für ein Geschlecht er/sie hat!