Und wenns dann noch n paar Jahre her is vermisst man die Schule auf einmal.....
Soweit ist es bei mir dann doch noch nicht
Dafür gefällt mir das Uni-Leben dann doch zu gut
Und wenns dann noch n paar Jahre her is vermisst man die Schule auf einmal.....
Soweit ist es bei mir dann doch noch nicht
Dafür gefällt mir das Uni-Leben dann doch zu gut
Was hat es eigentlich mit Stürmer auf sich?
Ich war da ja (bei mir ist es schon ein Jahr her) gar nicht mal so glücklich...
Klar, die letzten Tage an sich waren super. Aber wenn man dann bedenkt, dass es jetzt langsam ernst wird...
Shliiwa ging ja mal wieder gut ab
Wobei ich seinen Gegner auch ganz gut fand.
Vor allem erzählen sie teilweise echt gute (teilweise lustige) Geschichten und bringen auch oft viel EP & gute Ausrüstung.
Bin bisher komplett begeistert von dem Spiel!
Wenn es das Niveau halten kann, dann muss ich auf jeden Fall sagen, dass ich noch nie einen besseren Singleplayer gespielt hab (Stand 30 Stunden).
Konnte mir leider nicht durchlesen was ihr geschrieben habt (nur die erste Zeile).
Bei mir gab's ne Planänderung und ich gucke es auf deutsch, weshalb ich immer 2 Folgen zurück bin
Kann dann in zwei Wochen zu dem Skandal (hab nur mitbekommen, dass es um irgendeine Vergewaltigung geht.....wenn ich raten müsste Ramsay --> Sansa, aber ich warte es mal ab) was sagen.
In den ersten 4 Folgen ist ja auch schon gut was passiert und ich bin mal gespannt, wo das noch hinführt.
Der Konflikt zwischen Margaery und Cersei gefällt mir aktuell sehr gut. Ist interessant zu sehen, dass die Macht aktuell nicht mehr vom König ausgeht, sondern dass Tommen aktuell nur die Marionette der beiden ist.
Und das Ende der 4.Episode war ja auch mla wieder ein mieser Cliffhanger, wobei ich mal vermute, dass Grauer Wurm überlebt und Barristan Selmy stirbt....
Naja, ich darf wohl gespannt sein
Ok, dann werde ich wohl erstmal alle Nebenquests machen, soweit es mein Level zulässt
Juchu! Da sind sie ja
Die, die ich gesehen hab, gefallen mir sehr gut
Kommt jetzt noch ne Liste mit allen Rängen, oder soll das erstmal ne Überraschung sein, was da noch so kommt?
Wie ist das eigentlich allgemein mit den Nebenquests und Aufträgen etc?
Kann es passieren, dass am die nicht mehr machen kann, obwohl man sie bereits angefangen hat, wenn man zu lange wartet?
Bei Teil 1 & 2 war es nämlich so, dass man die nur in dem Akt abschließen konnte in dem man sie bekommen hat.
Weiß jemand, ob das hier trotz der offenen Spielwelt immer noch so ist?
Grober Schnitzer kann man nicht sagen, da es dann ja wohl eine bewusste Entscheidung war. Dafür ist ja auch da Inventar bestimmt 5mal so groß wie in den Vorgängern.
Sollte vielleicht mehr da Gefühl des Reisenden vermitteln.
Allerdings fände ich es auch besser, wenn es irgendwo ein Lager gibt, da ich gerne alles mögliche sammle.
......Hatte in Skyrim eine wirklich beeindruckende Sammlung an Kartoffeln, Tomaten und Käse
Meinst du in Velen oder in Weißgarten?
Apropos:
Wo bekommt man die Rüstung fürs Pferd her, die es in dem ersten DLC gab?
Hat man die bei irgendeinem Händler freigeschaltet oder gibts die irgendwo geschenkt?
Nee gar nichts. In ner stunde müsst ich in skellige sein dann guck ich mich da mal um :3
Naja, wenn es da in der Hauptstadt keine Möglichkeit zu gibt, dann wird das wohl noch gehen
Deshalb ist das Inventar wohl auch so groß...
Jo, das war in den ersten beiden Teilen auch schon so
Die gekauften Waffen & Rüstungen hingegen taugen meist nicht viel...
Hast du in Novigrad zufällig ne Möglichkeit gefunden Items zu lagern?
Mmhhhh.....ich hab 31 Stunden.
Hab das aber auch mal nen paar Stunden auf Pause gehabt.
Ich würde mal schätzen meine aktive Spielzeit sind so 25 Stunden.
Dafür ist Level 6 wohl etwas wenig
Zum Glück hab ich ne Woche lang frei
Also ich bin Level 16 und immernoch in Novigrad, obwohl ich schon längst woanders hin sollte, hab aber noch zu viele Nebenquests offen :3
Du hast das Spiel aber nicht erst seit Dienstag oder?
9/10
Ich weiß leider nicht welchen Charakter es darstellt, aber der Artstyle und das Motiv gefallen mir sehr gut.
Die schwarzen Balken sollten aber weg
Wie weit seid ihr eigentlich alle so?
Um Spoiler zu vermeiden, sagt vielleicht einfach mal euren aktuellen Level und die Stadt in der ihr seid, oder nennt den Namen der Quest, die ihr gerade macht
Ich bin Level 6 und bin noch bei den Hauptquests im Niemandsland. Gerade mache ich die Quest "Familienangelegenheiten"
Die Nebenquest "Ein Turm voller Ratten" (Level 6) ist sehr gut.
Eine recht nette Geschichte und bringt, wenn man das optionale Ziel erfüllt, mehr als 800 EP
Ich hab mir gerade mal die Stelle in deinem LP angesehen, wo du Karten spielst... Ist ja nicht so gut gelaufen^^Eigentlich gehts in dem Kartenspiel zunächst nur um Ressourcenmanagement, später gibts noch richtig gemeine Kombokarten und Fallen, die man der KI stellen kann. Ich würde das wahrscheinlich auch in einem Multiplayer spielen, wenn es irgendwann sowas gibt
Ich könnte mir ja vorstellen, dass die dazu ein TCG oder ein Free To Play Spiel zu rausbringen, wenn das gut ankommt ....
Allerdings ist die KI (zumindest bei den ersten Gegnern) nicht besonders gut.
Ich hatte einen, der in der ersten Runde alle seine Karten ausgespielt hat (ich nur 5) und deshalb in den beiden anderen Runden nichts mehr machen konnte. Das fande ich dann schon ein bisschen peinlich xD
Hab generell das Gefühl, dass die immer alles tun um die Runde zu gewinnen, anstatt sich die Karten mal aufzuheben.
P.S.
So, bin dann erstmal weg.......hab das Spiel lange genug pausiert
Ja, Gwin spiele ich auch gerne
Hab auch durchaus die Motivation alle Karten zu sammeln (war generell immer Fan von Trading Card Games)
Finde ich ne echt nette Idee und natürlich um Längen besser als das langweilige Würfelpoker aus Witcher 2
Aber mit "Hearthstone" hat das nun wirklich gar nichts zu tun xD