Beiträge von SanPaolo

    Rekhyt

    Fairerweise könnte man diese Frage eigentlich jedem neuen Lego-Spiel stellen.

    Die Rätsel sind ja fast immer die selben (zumindest in den 20 minütigen Gameplayszenen) und auch sonst scheint sich bis auf die Lizenz nicht viel zu ändern.

    "Die Unglaublichen" ist dann natürlich auch noch mit die langweiligste Lizenz die es geben kann...:D

    Also: Nein, ich denke nicht.:/

    Aber die haben den Auftrag bestimmt nicht zufällig genau dann bekommen, sobald ein neuer Film ansteht.:thumbdown:

    Habe heute "What Remains Of Edith Finch" nachgeholt.

    Was ein Spiel...

    Der fantastische Beweis, dass es sich oftmals doch lohnt, Jahre der Entwicklung in ein relativ kurzes Spiel zu stecken!

    Wie grandios geschliffen dieses Spiel doch ist und wie perfekt Story und Gameplay ineinander verankert sind...Wahnsinn!

    Wirklich schöne Erfahrung, kann ich nur jedem Empfehlen!:thumbup:

    Ging mir ähnlich!

    Sehr schönes Spiel, das dann aber doch kein monumentales Meisterwerk war, was ja auch völlig okay ist.

    Es ist eben genau das, was es sein will.


    SPOILER (keine Ahnung wie man die Spoiler-Funktion benutzt:D)


    Ich verstehe deinen Kritikpunkt mit den doch relativ lockeren Gesprächen, die dann vielleicht nicht immer passen. Ich finde allerdings, dass das Spiel ab einem gewissen Punkt plötzlich auch da umschlägt und sich auch die Gesprächsatmosphäre ändert. Alle sind merkwürdig gereizt, gehen sich die ganze Zeit an und zusammen mit den Übernatürlichen Elementen trägt das zu einer sehr speziellen, nicht immer angenehmen Stimmung bei.

    Auch das Ende hinterlässt bei mir Zwiespalt: Es wirkt zwar irgendwie wie eine Art "Happy End", das dann allerdings doch keines ist, indem es den fortwährenden Einfluss des Übernatürlichen teast.


    Hab das Spiel in zwei Sessions durchgezockt und hatte wirklich eine schöne Zeit. Das Spiel wurde mir kostenlos auf GOG angeboten, aber auch dein investiertes Geld wurde mMn gut angelegt:)

    Auf jeden Fall empfehlenswert!


    P.S.: Hoffe meine Eindrücke sind jetzt nicht verklärt, ist schon ein Weilchen her, seid ich das Spiel gezockt habe8o

    Ja, sie Atmosphäre in Oxenfree ist tatsächlich enorm dicht.

    Ich lass dich aber erstmal das Spiel durchspielen, sonst Spoiler ich noch unfreiwillig8o

    Viel Spaß noch damit!

    Mit "absoluter Grütze" schafft man nicht insgesamt ein 4:3 gegen solch starke Bayern.

    Doch. Schafft man. Hat man im Hinspiel und gestern im Rückspiel ja gesehen. Hätte Real annähernd vernünftig gespielt wäre das Spiel gegen den Hühnerhaufen in der Bayern Abwehr schon früh entschieden.

    Nein!

    Das ist einfach falsch!:rolleyes:

    Dann ist deine Definition von "Grütze" sehr speziell.

    Wenn man das als Grütze betitelt, ist so gut wie ALLES Grütze...

    Real hat das Zentrum gut dicht gehalten und im eigenen Strafraum stehts Ruhe bewart, OBWOHL Bayern extrem clever die erste Linie mit schnellem Kurzpassspiel oder langen Bällen ausgehebelt hat.

    Ich behaupte mal, dass fast JEDE andere Mannschaft bei so einer herausragenden Leistung wie der der Bayern zusammengebrochen wäre.

    Real blieb cool, hat sich nicht beirren lassen und auf ihre Qualitäten vertraut.


    Bayerns Verteidigung ist dieses Jahr tatsächlich nicht auf dem hohen Niveau wie die letzten Jahre, aber jene als "Hühnerhaufen" zu bezeichnen ist auch schon sehr gewagt.

    Bayern wusste, sie müssen auf Sieg spielen und standen dementsprechend offen. Sie haben weder mit Vidal (verletzungsbedingt), noch mit Martinez gespielt, was man ihrem Spiel deutlich angemerkt hat.

    Diese Tatsache konnten Hummels und Süles Qualitäten aber recht gut ausgleichen.

    Was die beiden alles für tiefe Pässe neutralisiert haben war herausragend!

    Klar konnte Real ihre Konter über außen fahren und mMn haben Kimmich und Alaba auch nicht ihr bestes Spiel gemacht (defensiv), aber wenn ein Verteidiger so hoch steht und dann kein Abräumer auf dem Feld ist, kann es eben zu Kontern kommen. Diese wurden, wie gesagt, mMn eigentlich recht ordentlich verteidigt.

    Mit einer Heimniederlage musst du eben Risiko gehen.


    Ich verstehe einfach nicht wieso alles Bayern immer schlecht reden wollen.

    Ich bin wahrlich keine FCB Fan, aber man muss Leistung auch mal anerkennen und über seinen Emotionen stehen.

    Er konnte gar nicht mehr laufen!

    Hat dem Schiri auch mit verzerrter Miene sein Bein gezeigt...war nichts mehr zu machen8o

    Real spielt zweimal absolute Grütze und steht im Finale. Es ist zum kotzen.

    Mit "absoluter Grütze" schafft man nicht insgesamt ein 4:3 gegen solch starke Bayern.


    Eine Partie auf unglaublich hohem Niveau!

    Hat richtig Spaß gemacht!:love::thumbup:


    Hoffe Rom schafft die nächste Sensation morgen (wovon leider nicht auszugehen ist), dann wäre endlich mal eine vernünftige italienische Mannschaft im CL-Finale8o


    Naja, ich hoffe nur die nächsten Tage wird nicht auf den Schiri oder Ulreich eingeprügelt, bringt doch rein gar nichts.

    Und versteht mich nicht falsch, ich war absolut für Bayern!

    Nur hasse ich diese Schiri-Diskussionen, egal bei welcher Partie:rolleyes:

    Neee, alles nicht. Aber es ist in der Tat ein deutsches Spiel!


    Übrigens kannst du deine Posts auch editieren, statt drei hintereinander abzufeuern.^^

    Na na, nicht dass du die Nachrichten nur überfliegst und immer noch einen Post von mir siehst, ohne ihn noch einmal anzugucken;)

    Hab ab der zweiten Halbzeit geguckt und fand das Spiel im Gegensatz zur verbreiteten Meinung extrem gut und spannend (bin aber auch Serie A Schauer;)).

    Für mich eine wirklich lächerliche rote Karte, wenn man die gibt fliegen demnächst ganze Invasionsarmeen vom Platz. Mit Fingerspitzengefühl "Gelb" und das kurze aber deutliche Gespräch mit dem Spieler suchen wäre hier mAn besser gewesen.

    S04 hat wirklich einen guten Fight hingelegt und auch die besseren Chancen gehabt. Gut, interessiert nach dem Spiel eher weniger.

    Die wichtigste Nachricht am Abend: Frankfurt hat DIE Sensation geschafft. Das muss für die ja wie ein CL-Gewinn sein: 2(!) mal in Folge im DFB Pokalfinale! Gab es das am Main eigentlich schonmal?8|

    Für mich, als relativ neutralen Zuschauer, wirklich ein sehr schöner Fußballbend.

    Btw: Ich gönne es auch Kovac, der (natürlich auch selbstverschuldet) medial keine schöne Woche hatte und auch gestern den wütenden Fans in der Kurve aus dem Weg gehen musste. Ich finde ihn nach wie vor sympathisch! Wäre ja auch sehr scherzhaft, wenn sich das durch einen Wechsel zum deutschen Branchenprimus ändern würde. Vielleicht hat er jetzt endlich ein wenig Ruhe.

    Sieht sehr nach irgendeinem "Herr der Ringe" Spiel aus :/

    haha, das haben wir wohl dem Herrn Tolkien zu verdanken, der so frech war und so ziemlich ALLE Fantasy-Werke nach ihm beeinflusst hat:D

    Leider falsch;)

    Und natürlich auch vielen Dank an den Süden, die Römer werden auch "ab und zu" gefeatured:D