Mit "absoluter Grütze" schafft man nicht insgesamt ein 4:3 gegen solch starke Bayern.
Doch. Schafft man. Hat man im Hinspiel und gestern im Rückspiel ja gesehen. Hätte Real annähernd vernünftig gespielt wäre das Spiel gegen den Hühnerhaufen in der Bayern Abwehr schon früh entschieden.
Nein!
Das ist einfach falsch!![rolleyes :rolleyes:](../png/1f644.png)
Dann ist deine Definition von "Grütze" sehr speziell.
Wenn man das als Grütze betitelt, ist so gut wie ALLES Grütze...
Real hat das Zentrum gut dicht gehalten und im eigenen Strafraum stehts Ruhe bewart, OBWOHL Bayern extrem clever die erste Linie mit schnellem Kurzpassspiel oder langen Bällen ausgehebelt hat.
Ich behaupte mal, dass fast JEDE andere Mannschaft bei so einer herausragenden Leistung wie der der Bayern zusammengebrochen wäre.
Real blieb cool, hat sich nicht beirren lassen und auf ihre Qualitäten vertraut.
Bayerns Verteidigung ist dieses Jahr tatsächlich nicht auf dem hohen Niveau wie die letzten Jahre, aber jene als "Hühnerhaufen" zu bezeichnen ist auch schon sehr gewagt.
Bayern wusste, sie müssen auf Sieg spielen und standen dementsprechend offen. Sie haben weder mit Vidal (verletzungsbedingt), noch mit Martinez gespielt, was man ihrem Spiel deutlich angemerkt hat.
Diese Tatsache konnten Hummels und Süles Qualitäten aber recht gut ausgleichen.
Was die beiden alles für tiefe Pässe neutralisiert haben war herausragend!
Klar konnte Real ihre Konter über außen fahren und mMn haben Kimmich und Alaba auch nicht ihr bestes Spiel gemacht (defensiv), aber wenn ein Verteidiger so hoch steht und dann kein Abräumer auf dem Feld ist, kann es eben zu Kontern kommen. Diese wurden, wie gesagt, mMn eigentlich recht ordentlich verteidigt.
Mit einer Heimniederlage musst du eben Risiko gehen.
Ich verstehe einfach nicht wieso alles Bayern immer schlecht reden wollen.
Ich bin wahrlich keine FCB Fan, aber man muss Leistung auch mal anerkennen und über seinen Emotionen stehen.