Ich hätte ein paar Anliegen bezüglich der Räume auf dem TS und würde gern hören was ihr davon haltet.
1. Wie wäre es wenn die Gildennamen der Fangilden bei dem entsprechendem Spiel hinzugefügt werden? (z.B.: Guild Wars 2 [Hooked on Tyria]) In der Beschreibung der Channel ist zwar bereits eine Verlinkung zu den entsprechenden Threads im Forum aber ich vermute das die Beschreibung sich sowieso niemand ansieht.
2. Klare Regeln zur Erstellung von permanenten Räumen. Es tauchen immer mal wieder Channel auf von denen nicht klar ist weshalb sie überhaupt da sind. Entweder weil ein Mod einen Channel erstellt hat und dieser ausversehen nicht temporär war oder weil es irgendeine private Bitte war von der dann nur ein einziger Mod weiß. Ich verstehe bis heute nicht weshalb wir diesen lächerlichen "Ragezone" Channel brauchen. Ebenso hab ich nach wie vor niemanden im "Pen & Paper" Channel bemerkt.
Eine guter Ansatz für die permanenten Channel wäre denk ich das sie hier im Forum erbeten werden müssen. So kann jeder Mod nachschauen weshalb einige Channel da sind oder ob sie ungewollte Überbleibsel sind.
3. Wir hatten mal die grobe Faustregel das die Channel im Multiplayer Bereich die Spiele darstellen die im Forum "Communityprojekte" vertreten sind. Es sind jedoch auch Channel vorhanden wie "Monster Hunter" oder "Counter-Strike" auf die dieses Kriterium garnicht zutrifft. Ebenso gibt es Channel die zwar im entsprechenden Forum vertreten sind die jedoch schon keine wirklich aktive Unterstützung mehr haben scheinen. Ich denke da an Final Fantasy und World of Warcraft. Ich würde da mal gerne hören inwiefern mit diesen Channeln umgegangen werden sollte.