Na ja bissl Ordnung sollt schon sein - dewegen lässt mein Foto auch noch auf sich warten.
Auf gut deutsch. Bei dir is so dreckig dass das aufräumen Tage dauert^^
Na ja bissl Ordnung sollt schon sein - dewegen lässt mein Foto auch noch auf sich warten.
Auf gut deutsch. Bei dir is so dreckig dass das aufräumen Tage dauert^^
oder er ist noch fauler als ich und kann sich nicht überwinden, endlich aufzuräumen
Ist noch provisorisch "eingerichtet".
So nun Kommt auch mein "Reich"
Sorry wegen der etwas miesen Quali.
Und ja ich weis, mein Chefsessel is kaputt. Der wird dieses jahr ersetzt
Joa Gaming und Heimkino vereint. Nur für das richtige Heimkino gefühl sind mein Fernseher/Monitor mit 32 und 28 Zoll eig. zu klein
IMG_20150406_035907.jpgIMG_20150406_040134.jpg
@scorpionking
Wenn du den Kabelsalat noch ein wenig versteckst, sieht das ganz gut aus.
Gaming und Heimkino is ja bei mir auch eins. Alles hängt halt am Fernseher dran.
@Scrooge McDuck
Früher hatt ich nen kleineren Monitor, und dort wo mein Drucker und mein Subwoofer steht stand ein kleinerer Fernseher. Aber aus Platzmangel musst ich es vereinigen. Stört mich nicht weiter, weil wenn ich Fernseh geschaut hab hab ich eh am Rechner nichts gemacht und andersrum. Nun wies jetzt is, isses für mich perfekt und ich fühl mich wohl (wies sein muss).
hier mal mein provisorischer entertainment Bereich.
@AlphaNUSS Da musst aber schon noch ein wenig Zeit investieren
@Flocki
Gemütlich muss es sein. Wenn ich meine Füsse aufn Tisch pflanzen kann und dabei gemütlich in die Glotze schauen kann bin ich zufrieden. Aber ich bin auch froh das ich PC und Entertainment getrennt hab. Viele schaun ja m PC Fern und das wür dich echt nich wollen.
@AlphaNUSS Da musst aber schon noch ein wenig Zeit investieren
@Flocki
Gemütlich muss es sein. Wenn ich meine Füsse aufn Tisch pflanzen kann und dabei gemütlich in die Glotze schauen kann bin ich zufrieden. Aber ich bin auch froh das ich PC und Entertainment getrennt hab. Viele schaun ja m PC Fern und das wür dich echt nich wollen.
Aber am PC Bundesliga gucken ist schon ganz ok, wenn mein Chromecast nicht nur so schlechten Wlan Empfang hätte..
Wunderschöne Qualität, aber das wichtigste erkennt man
Weil du gegen das Licht fotografiert hast
Aber dein Stuhl sieht sehr gemütlich auch.
Das ist der Sessel vom Ikea oder ?
Pro Tipp : Wenn man mit dem Handy gegens Licht fotografiert, dann nur mit HDR Modus
Ich finde es schon sehr toll das sich an dem Thread soviele beteiligen und dehalb
ein dickes Dankeschön an alle bisherigen Uploader
Ich finde es schon sehr toll das sich an dem Thread soviele beteiligen und dehalb
ein dickes Dankeschön an alle bisherigen Uploader
Am Ende müssen wir noch den saubersten und dreckigsten Platz küren, der Gewinner bekommt dann nen Preis oder so (Wischmob, etc. )
Kein Problem. Dann hab ich den für den saubersten schon gewonnen
Kein Problem. Dann hab ich den für den saubersten schon gewonnen
Glaub ich nicht, du hast ne Katze. (Hab selber 3 - die Dinger Harren )