ernennt @Matze nun offiziell zum Vorsteher der Zoobevölkerung.
Es interessiert mich nicht, wer Premierminister ist oder wer mit wem geschlafen hat.
ernennt @Matze nun offiziell zum Vorsteher der Zoobevölkerung.
Es interessiert mich nicht, wer Premierminister ist oder wer mit wem geschlafen hat.
Oh man, Leute! Wie ist das mit so komischen kleinen Gehirnen? Das muss doch langweilig sein.
Out of character: Ich will das nie wieder ohne die Charaktereigenschaften spielen
EDIT: Sorry, mein Fehler...
Mir würde niemand anderes einfallen, der dafür so gut qualifiziert ist, wie Jensen
FIFY
Du scheinst sehr von deiner vermeintlichen Kompetenz überzeugt zu sein. Dich hier derartig in den Vordergrund zu drängen wird dir jedoch kaum nützen.
Vermutlich suchst du hier nur nach Aufmerksamkeit, möglicherweise bist du aber auch einfach einer dieser Menschen, die sich wirklich für fähig halten irgendwas zu erreichen, dabei jedoch lediglich den IQ der ganzen Straße mit dem geistigen Müll senken, den sie fabrizieren.
Ich finde es übrigens grauenhaft, wie ineffizient hier mit Tieren experimentiert wird.
Sobald der erste morgen graute wurde schon ein Pinguin ermordet.
Mich graut es schon vor den Stümperein, die der nächste Morgen mit sich bringt.
Ich schlage mich selbst für den Posten des Vorstehers vor.
Mir würde niemand anderes einfallen, der dafür so gut qualifiziert ist, wie ich.
Ich finde die Aufteilung gut und wäre wieder dafür, dass beim Tod nur die Fraktion angegeben wird
1. Dummen Anfangspost machen
Klingt nach nem Job für mich
Also, gezwungen habe ich niemanden
Aber gebt euch demnach Mühe, falls ihr Matze weiterhin dabeihaben wollt
Hmmmm... das scheint mir eine sehr verlockende Gelegenheit zu sein
Herrje, jetzt geht DAS wieder los
xD
Ich sehe ja ein, dass The Boss ein besserer Charakter ist
Den Thread hab ich wohl zu spät gesehen
Charaktere, die mit ihrer Persönlichkeit überzeugen oder einfach nur verdammt gut aussehen. Im Idealfall natürlich auch beides. Und ja, ich denke da an Dich, Triss Merigold
Das kann ich so unterschreiben
Ansonsten wohl auch noch Chloe Price aus Life is Strange
Seid ihr auch damit einverstanden, dass Rollen und Charakterzüge unabhängig voneinander ausgelost werden?
Absolut! Andernfalls fände ich das recht langweilig.
Wollt ihr das die Charakterzüge offen präsentiert werden? Also vor dem Start alle einmal erklären?
Ich fände es besser, wenn die Charaktereigenschaften überhaupt nicht öffentlich angegeben werden (nicht mal mit Namen), aber das dafür die genauen Rollen wieder angegeben werden
Yu-Gi-Oh The Sacred Cards für den GBA? *.*
Jap, das ist korrekt.
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht
Dann übernehme ich mal, wenn @Turbolu schon seit über 3h Pizza isst:
Ein Spiel.jpg
EDIT: Mir ist gerade eingefallen, dass ich Samstag den ganzen Tag am Turnfest. Müsst ihr sagen, ob ihr warten könnt
![]()
Da ich Samstag wohl eh keine Zeit hab ins Forum zu schauen, passt mir das sehr gut
Also ich fände es cool, wenn du es am Sonntag oder Montag starten könntest
Ja, ich hätte auch echt Lust auf eine Runde mit Charaktereigenschaften
Also ich hätte langsam wieder Lust, auf ne neue Runde
Wie sieht's bei euch aus?
Meinst du sowas?
Yep.
Aber er wird damit wohl recht haben.
Schließlich hat er 99 Likes bekommen...