Mich könnt ihr auch löschen. Hab im Moment weder wirklich Zeit noch Lust...
Den anderen wünsche ich aber noch ne spaßige Saison
Beiträge von FloriToDah
-
-
@notalda
Bring diese Farce zu Ende. -
Ich weiß das ich ein armer kleiner Strauß bin und ich denke das du der VW bist und nicht Turbo.
Turbo hat auch keiner beschuldigt. Nur dich.
-
Das Spiel ist damit wohl aus für euch. Von der Wissenschaft hätte ich mir doch etwas mehr erwartet.
Ein weiterer Fall wurde gelöst.
Strengt euch beim nächsten Mal bitte etwas mehr an, um mich nicht zu langweilen. -
I-ich bin mir sicher , Flo muss der letzte wissenschaftler sein, ich habe ihm schon von Anfang an nicht vertraut...
Lynch: @FloriToDah
Wenn du das denkst, dann bist du ein Idiot... Nein, nein, jetzt guck nicht so, das ist praktisch jeder!
Ich war Matzes bester Freund. Warum sollte ich ihm in den Rücken fallen, wenn ich au seiner Seite stehen würde?
2 Runden lang hab ich versucht in zu lynchen und das obwohl mir beim ersten Mal niemand folgen wollte.Aber naja, soviel Mitleid ist gar nicht angebracht. Schliesslich hat ER sich in das Herz seines Freundes geschlichen und ihn die ganze Zeit verraten... Naja, verratene Verräter, eine Geschichte, die sich durch die Gesellschaft zieht.
Davon mal abgesehen hat die mysteriöse Stimme aus dem Off hier versehentlich bestätigt, dass ich nicht auf seiner Seite stand.
Schwarz auf weiß steht hier, dass ER mich verraten hat. Da er jedoch nie gegen mich gestimmt hat, ist das offensichtlich auf unsere Fraktionen bezogen.Versuch beim nächsten Mal zumindest etwas nachzudenken, @TheGreatMuffin .
Mit Idioten kann ich hier leider nichts anfangen, also sage ich mal Lynch: @TheGreatMuffin
-
Unter den 8.781 Stadionbesuchern werden bestimmt auch einige schon zu den oben genannten Kategorien zählen
-
Hab heute Episode 9 &10 gesehen:
Waaarruuummm?! Warum Ramsay?!
Er hat mir echt Leid getan. Ramsay war eigentlich der Sieger. Seine Strategie war gut und er hätte seinen Feind besiegt, wenn Sansa und Littlefinger ihn nicht hinterrücks mit dem Heer der Arryns überrascht hätten.
Das auch immer die Charaktere sterben müssen, die man am meisten mag
Immerhin hat er noch ein paar schöne letzte Momente.Diese Schlacht war inszenatorisch wohl das beste, was ich je im TV gesehen hab!
Und Cersei bekommt endlich ihre wohlverdiente Vergeltung, die ich mir schon seit dem Finale der 5.Staffel erhofft hab
Unfassbar gut!
Das gleicht Ramsays Tod für mich fast schon aus.Die beiden Folgen waren einfach der Wahnsinn!
Ich kann unmöglich ein 3/4 Jahr auf die nächste Staffel warten.
Wobei ich ja glaube, dass es ohne Ramsay etwas an Charme verliert. -
Hab ich doch in der letzten Runde schon gesagt.
Es ist nicht meine Schuld, dass ihr nicht über die nötige Intelligenz verfügt, meine Beweise zu verstehen.
Der Vorstand/Bürgermeister war IMMER ein Werwolf/Mafiosi/Wissenschaftler!Lynch: @Matze
-
Das sieht alles andere als lecker aus 0.o
-
Vernünftiger Deal, Huntelaar kann höchstens noch 2 - 3 Jahre auf guten Bundesliga Niveau spielen.
Leider hat er die letzte Saison schon nicht mehr auf hohem BL Niveau gespielt
Wie brauchten wirklich einen neuen Mittelstürmer und da glaub ich, dass Embolo eine gute Wahl ist
Aber mal sehen, wie er sich in die Mannschaft einfügt. Wir haben ja leider schon häufiger vielversprechende Spieler gekauft, die dann bei uns ihr Potential überhaupt nicht ausschöpfen konnten. -
Bin jetzt seit ein paar Tagen an The Talos Principle dran, und habe schon zwei der drei Endings.
Warte! Es gibt 3 Endings?! 0.o
Ich hab nur 2 gesehen... -
Ihr seid natürlich mal wieder völlig auf dem Holzweg. Aber was will man von derart grenzbegabten Menschen auh erwarten?
Ich habe einen Beweis dafür, dass @Matze einer der Wissenschaftler ist. Er war unvorsichtig genug, es mir gegenüber auszuplaudern.Ich bin übrigens ein Otter.
Matze hat vor wenigen Tagen versucht mich einzuschüchtern, in dem er meiner Familie bedroht hat.Hier ist der Beweis:
image.jpgLynch: @Matze
-
Ignorere die Apps, es gibt kein einziges App, welches ich regelmässig benutze oder welches nicht durch ein normales Programm ersetzt wird.
Ignorere die Apps, es gibt keine einzige App, welche ich regelmässig benutze oder welche nicht durch ein normales Programm ersetzt wird.
Ich nutze nur die Netflix-App, und das auch nur, weil ich so nicht immer dafür den Browser öffnen muss
Netflix und Audible (falls du das nutzt).
Die Audible-App ist absolut großartig, falls man die Hörbücher am PC hören will (zB beim Zocken) und die Internetseite bietet keine dieser Funktionen -
Habe wieder mal meine kleine Sammlung erweitert und kriegt keinen Herzinfarkt, aber bis auf Deadpool (Kino) kenne ich noch keinen davon
Wird jetzt aber auch mal Zeit das nachzuholen!
Ich hab mir tatsächlich auch vor 2 Wochen die Bluray von Citizen Kane geholt und kenne sie noch nicht
-
Sorry, hatte die letzten beiden Tage nicht wirklich Zeit.
3 Tote und kein offensichtlicher Hinweis. Wie aufregend! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr
Ich vertraue unserem Vorstand @Matze und bin davon überzeugt, dass wir den Fall mit diesem Vorgehen löwen können.Lynch: @FullMetalJensen
-
33 Grad, Sonne, Bier und mit Freunden im Freibad es sich gut gehen lassen, was will man mehr?
Das gleiche, nur mit nem Campus-Festival, anstatt eines Freibads?
...Wobei Freibad gerade auch sehr verlockend klingt... ich will ein Festival IM Freibad! -
Ich habe schon einige Versuche unternommen und bin auch schon zu einer beträchtlichen Anzahl an Schlussfolgerungen gekommen.
Aber es ist nunmal zwecklos meine Gedankengänge mit niederen Tieren zu teilen, die eh nicht die vorausgesetzte mentale Kapazität hätten diesen folgen zu können.
Und würde ich die Wissenschaftler daran teilhaben lassen, wären sie eh nur bestrebt, mir einen Löwen aufzubinden. -
Ist Bungie so sehr davon überzeugt dass ich mir das Spiel danach direkt kaufe?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Dafür ist das Spiel nicht gut genug. -
Ich habe den Sachverhalt natürlich schon längst aufgeklärt. Damit es nicht zu langweilig wird, würde ich mir jedoch wünschen, dass ihr auch einmal eure grauen Zellen anstrengt.
-
Ich weiss,
*weiß
Ihr Verstand. Er ist so gemächlich, so unkompliziert, so selten genutzt.