Beiträge von FloriToDah

I-ich bin mir sicher , Flo muss der letzte wissenschaftler sein, ich habe ihm schon von Anfang an nicht vertraut...

Lynch: @FloriToDah

Wenn du das denkst, dann bist du ein Idiot... Nein, nein, jetzt guck nicht so, das ist praktisch jeder!

Ich war Matzes bester Freund. Warum sollte ich ihm in den Rücken fallen, wenn ich au seiner Seite stehen würde?
    2 Runden lang hab ich versucht in zu lynchen und das obwohl mir beim ersten Mal niemand folgen wollte.

Aber naja, soviel Mitleid ist gar nicht angebracht. Schliesslich hat ER sich in das Herz seines Freundes geschlichen und ihn die ganze Zeit verraten... Naja, verratene Verräter, eine Geschichte, die sich durch die Gesellschaft zieht.

Davon mal abgesehen hat die mysteriöse Stimme aus dem Off hier versehentlich bestätigt, dass ich nicht auf seiner Seite stand.
    Schwarz auf weiß steht hier, dass ER mich verraten hat. Da er jedoch nie gegen mich gestimmt hat, ist das offensichtlich auf unsere Fraktionen bezogen.

Versuch beim nächsten Mal zumindest etwas nachzudenken, @TheGreatMuffin .

Mit Idioten kann ich hier leider nichts anfangen, also sage ich mal Lynch: @TheGreatMuffin

Hab heute Episode 9 &10 gesehen:

Waaarruuummm?! Warum Ramsay?!
    Er hat mir echt Leid getan. Ramsay war eigentlich der Sieger. Seine Strategie war gut und er hätte seinen Feind besiegt, wenn Sansa und Littlefinger ihn nicht hinterrücks mit dem Heer der Arryns überrascht hätten.
    Das auch immer die Charaktere sterben müssen, die man am meisten mag ;( ;( ;(
    Immerhin hat er noch ein paar schöne letzte Momente.

Diese Schlacht war inszenatorisch wohl das beste, was ich je im TV gesehen hab! 8o

Und Cersei bekommt endlich ihre wohlverdiente Vergeltung, die ich mir schon seit dem Finale der 5.Staffel erhofft hab ^^
    Unfassbar gut! :)
    Das gleicht Ramsays Tod für mich fast schon aus.

Die beiden Folgen waren einfach der Wahnsinn!
    Ich kann unmöglich ein 3/4 Jahr auf die nächste Staffel warten.
    Wobei ich ja glaube, dass es ohne Ramsay etwas an Charme verliert.

Vernünftiger Deal, Huntelaar kann höchstens noch 2 - 3 Jahre auf guten Bundesliga Niveau spielen.

Leider hat er die letzte Saison schon nicht mehr auf hohem BL Niveau gespielt :(
    Wie brauchten wirklich einen neuen Mittelstürmer und da glaub ich, dass Embolo eine gute Wahl ist ^^
    Aber mal sehen, wie er sich in die Mannschaft einfügt. Wir haben ja leider schon häufiger vielversprechende Spieler gekauft, die dann bei uns ihr Potential überhaupt nicht ausschöpfen konnten.

Ihr seid natürlich mal wieder völlig auf dem Holzweg. Aber was will man von derart grenzbegabten Menschen auh erwarten?
    Ich habe einen Beweis dafür, dass @Matze einer der Wissenschaftler ist. Er war unvorsichtig genug, es mir gegenüber auszuplaudern.

Ich bin übrigens ein Otter.
    Matze hat vor wenigen Tagen versucht mich einzuschüchtern, in dem er meiner Familie bedroht hat.

Hier ist der Beweis:
    image.jpg

Lynch: @Matze

@Turbolu

Ignorere die Apps, es gibt kein einziges App, welches ich regelmässig benutze oder welches nicht durch ein normales Programm ersetzt wird.

Ignorere die Apps, es gibt keine einzige App, welche ich regelmässig benutze oder welche nicht durch ein normales Programm ersetzt wird.

Ich nutze nur die Netflix-App, und das auch nur, weil ich so nicht immer dafür den Browser öffnen muss ;)

Netflix und Audible (falls du das nutzt).
    Die Audible-App ist absolut großartig, falls man die Hörbücher am PC hören will (zB beim Zocken) und die Internetseite bietet keine dieser Funktionen ;)

Ich habe schon einige Versuche unternommen und bin auch schon zu einer beträchtlichen Anzahl an Schlussfolgerungen gekommen.
    Aber es ist nunmal zwecklos meine Gedankengänge mit niederen Tieren zu teilen, die eh nicht die vorausgesetzte mentale Kapazität hätten diesen folgen zu können.
    Und würde ich die Wissenschaftler daran teilhaben lassen, wären sie eh nur bestrebt, mir einen Löwen aufzubinden.