Es ist so absurd das Microsoft einen ruf hat schlechte Windows Ports zu machen...
Können die nicht mal kurz zur anderen Abteilung gehen, die die WINDOWS PROGRAMMIERT HAT und sich ein paar Tipps holen?
Beiträge von TheGreatMuffin
-
-
@Turbolu naja PSVR scheint ja auch mit der normalen zu laufen und sie werden zu keinem Vernünftigen Preis was 4k fäiges schaffen, aber eine Update wird ziemlich sicher den 4k Blu-Ray Nachfolger unterstützen und da man dan eh ne neuen Player braucht würde das Sinn ergeben (und es würde für mich endlich eine "wiedergutmachung" dafür sein das ich keine PS3 hatte weil mein Dad nen Blu-Ray Player geschenkt bekommen hat :D)
-
Ist nur die Frage, ob Saturn Restposten loswerden wollen, weil Sony zur E³ was Neues ankündigen könnten. Hmm.
Genau deswegen zögere ich auch gerade.
-
Wow!! 500 Diamanten!!!
Dabei habe ich doch im Januar vor weniger als drei Monaten erst die Trophäe für 100 Diamanten erhalten!Vielen, vielen Dank an die gesamte Community für solch eine tolle Gemeinschaft und die vielen tollen Dinge, die ich hier erleben konnte!
501
-
Bei Saturn gibt es ne PS4 grade für 250€ das ist wirklich ein verdammt gutes Angebot.
-
Ein Rassistisches, Sexistischen, Homophoben Vollidioten oder die Wallstreet, manchmal frage ich mich schon was schlimmer ist...
Und dann entscheide ich mich für Trump, aber ich hasse Clinton immer noch.
-
@Wookieboy sowas ist natürlich endgeil wenn man einen Verein hat den man total unterstützt und ein geiles Spiel sieht, hoffe für dich die sind bald auch mal wieder erfolgreich
Mann muss ja die Hessischen Vereine unterstützen finde ich, so als Hesse und wenn der geile Verein aus der nähe plötzlich groß wird ist das verdammt geil
-
Weil ich es endlich mal wieder geschafft hab einen Blogeintrag zu schreiben :), der geht dann um 8 Uhr morgens Deutscher Zeit Online
-
Da es so aussieht als ob das durch kommen würde, sowohl mir dem random rollen, als auch mit den 3 festen wollte ich mal fragen wie wir die denn am besten bestimmen. fügen wir auf jeder Seite einfach random rollen aus dem Pool hinzu? Oder stimmen wir z.B. über 4 Sonderrollen ab (pro Seite) von denen dann jeweils 2 ausgewürfelt werden? Das mit dem auswürfeln würde dann der Spielmeister machen, sodass nur er weiß welche Rollen den wirklich im Spiel sind
-
Naja, du kannst Threads auch komplett ausblenden.
Dann kenn ich diese Option wohl nicht...
-
Seid ihr alle aus Ned's ultimativer Schulwahnsinn oder so?
frag ich mich auch grade, ich mein ich hatte ein paar doofe Lehrer, aber so schlimm war es nie
-
@DoctorImp naja du hast so lange Spaß bis er den ersten Krieg anfängt...
-
Meint ihr das man im ersten Post auch noch mal die Regeln (welche man ja aus dem ersten Spiel entnehmen konnte) reinschreiben sollte und auch noch einen Ablauf, für die Neudazugekommenen? Oder die die nach dem Stream vielleicht noch dazukommen?
-
Das war aber nicht ganz was ich gemeint hab. Diese Option ist nur die Einstellung das man den Thread nicht abonniert hat, ich will ihn ja überhaupt nicht mehr sehen, damit ich mir nicht denke: "Oh ein neuer Beitrag, ach ist doch nur Thema xy."
-
Ich fände die möglichkeit gut Threads zu "anti-abonieren" also das einem Threads die einen nich interessieren nicht mehr in den ungelesenen Beiträgen angezeigt werden
-
Hab jetzt umgestimmt. Geht aber nciht so gut aus der Frage hervor meiner Meinung nach.
Hab den Post editiert, hoffe es ist jetzt besser
-
Ich dachte es geht in der Umfrage eher darum, ob diese Rollen überhaupt vorkommen sollen.
Ich würde lieber alle auswürfeln.
Nein es geht darum ob die rollen immer dabei sein sollen.
-
Ich hab scheinbar was verpasst 0.o
Waren wir überhaupt schon mal gleichzeitig auf dem TS? :O
-
Seh ich so wie Flo. Ich mag die Seherin und Hexe etc. aber ich fände es auch schöner, alle Rollen jedes Mal auszuwürfeln.
Wir würden ja noch eine oder 2 auswürfeln, aber halt auch ein paar feste haben.
-
@TheGreatMuffin
In your face, bitch!Wieso steht es bei der Feste Rollen Umfrage dann 2 zu 1 für ja?
Es gibt 4 Umfragen stimmt bitte bei allen ab wenn ihr mitmacht.
Hier ist der Link zu der ersten der 4 die anderen 3 sind die nächsten 3 einträge.