weil ichs auch extrem reudig finde, für sich selbst zu voten...
Stimmt schon, aber ich wollte Sams Vote da nicht so alleine stehen lassen :), davor hatte ich ja auch noch nicht für mich gestimmt.
weil ichs auch extrem reudig finde, für sich selbst zu voten...
Stimmt schon, aber ich wollte Sams Vote da nicht so alleine stehen lassen :), davor hatte ich ja auch noch nicht für mich gestimmt.
Ich fände es auch sehr riskant, @notalda zum Bürgermeister zu machen. Sollte er Werwolf sein wäre er kompetent genug, mit Macht und Überredungskunst alle hinters Licht zu führen.
Stimmt schon irgendwie...
@FloriToDah würde ich halt auch nicht wirklich gerne als Bürgermeister sehen...
und bei allen anderen weiß ich nicht ob sie ne mehrheit bekommen würden.
@Turbolu und @Matze hätten noch Chancen aber die stimmen ja beide für Andi.
Und bei mir ist das Problem die Zeitverschiebung weshalb ich das ungern machen würde...
und wieso stimmt @BenniArt für @DoctorImp? Liebespaar?
Vielleicht stimmt ja auch beides :P, ich weiß nur das ich, ohne jegliche Informationen, lieber Andi als Bürgermeister hätte als dich.
Oh und wenn jeder für sich selbst stimmt kommt man zu keinem Ergebinss... Das bringt uns ja auch nicht weiter, aber da Sam für mich gestimmt hat wähle ich mich auch mal
@FloriToDah oder er ist halt einfach beliebter als du
Ich finds n bisschen suspekt, dass Flo sich selbst als Bürgermeister vorschlägt
Narzissmus is ja noch kein Anglagepunkt, aber ja das ist Strange
Und @notalda bekommt aus gründen einfach stimmen hinterhergeworfen
@FloriToDah don't kill Sam! Sam is awesam!
Abgesehen davon hör auf mit dem besorgter Bürger sein, das ist definitiv suspekt
Mach einfach irgendwas, damit die Runde starten kann
copy that
Wie kann man so scheiße sein?
@Selenaja genau, du kannst einfach aus allen was auswürfeln oder lösen oder sonstwas, außer du willst etwas rausnehmen weil es zu mächtig ist oder so...
Das not den zufälligen Rollen war so gemeint das man nicht weiß welche Rollen (außer den festen) In Spiel sind. Dieses Wissen hat nur Selenja und wir verlassen uns natürlich drauf das die alles fair auswürfelt und in Überblick hat
Und @Selenaja die Anmeldung war zwar schon zu, aber @Sir Toastaire wollte noch mitspielen und mit den ganzen Verzögerungen passt das ja
Also auf dem PC hätte ich so in nem Monat Zeit und Lust
Offenbach ist selber schuld wenn sie nicht mit Geld Umgehen können.Und nur weil sie wirklich kämpfen ist ihr Fußball schlecht?
Offenbach?
einer der wenigen Vereine den ich noch mehr hasse als Darmstadt (Ich = Nordhessen (aka der gute Teil von Hessen) = KSV Hessen Kassel
)
Ich hab nicht gesagt das sie schlechten Fußball spielen, sondern das ich ihn ekelhaft finde. Allerdings kann ich verstehen warum sie so...sagen wir mal "robust" spielen. Wer als Aufsteiger in der Liga bleiben will muss halt dreckig spielen.
Können wir uns drauf einigen das wir alles außer Offenbach aus Hessen unterstützen? Geht mir zumindest so :D, freue mich auch immer wenn Kassel mal Erfolg hat
Darmstadt hat endlich mal wieder gewonnen
![]()
Darmstadt ist bei mir echt so ein Problemfall. An sich finde ich es ja toll das ein solch "kleiner" Club in der Bundesliga spielt, allerdings erinnere ich mich noch schmerzlich wie sie es überhaupt geschafft haben in dem Profifußball zurückzukommen. Mal ganz davon abgesehen das sie teilweise echt ekelhaften Fußball spielen (und aus Südhessen kommen weswegen ich hoffe das sie zusammen mit den Stümpern von der Eintracht absteigen
![]()
)
Offenbach ist selber schuld wenn sie nicht mit Geld Umgehen können.
Und nur weil sie wirklich kämpfen ist ihr Fußball schlecht?
Darmstadt hat endlich mal wieder gewonnen
Okay also haben wir wie es aussieht 12 Mitspieler und @notalda ist der Spielleiter
Eine Frage gibt es noch: Wer ist Spielleiter?
Jap Idee war ja das es am WE los geht
Die Frage ist halt ob nur ausgewürfelt wird, oder ob wir über ein paar rollen abstimmen von denen dann 1oder 2 genommen werden
Und wir wollten nochmal im Stream Werbung machen (Die anmeldung endet Freitag um 10)
@Kauzi Ja in England ist das seltsam.
Es ist halt anscheinend gerade in als Scheich oder Oligarch sich da einzukaufen.
Aber auf das Rückspiel bin ich jetzt echt gespannt, auswärts in Madrid ist immer hart, aber so ein Sieg ist auch immer ein Riesen Motivationsschub, da muss man mal schauen ob sie das bis dahin mitnehmen können