Beiträge von Jonly

Wie sind Leute eigentlich darauf gekommen das der Schauspieler da wäre nur wegen Political Correctness. Gibts irgende Vorlage wo das anders war? Es gab doch schon viele File mit schwarzen Schauspielern in der Hauptrolle und da hat sich nie einer beschwert. Ich weiß nicht wo denn sowas herkommt.

Das ist echt ne schwierige Frage. Für meine Teil bin ich nämlich überhaupt nicht sicher. Ich bin zwar Männern in Gedanken nicht abgeneigt fühle mich dann doch eher zu Frauen hingezogen. Aber zu 100% bin ich mir einfach nicht sicher. Und ich hab auch keinen wirklichen Drang das genau herauszufinden. Ich weiß es wenn ich es irgendwann mal weiß. Ich bin auch eigentlich gar nicht so sehr darauf aus, mal Sex zuhaben. Ich würde nicht nein sagen wenn mir die Gegebenheiten passen aber aktiv danach suchen tu ich nicht. Ich weiß also nicht genau welche Sexualität ich habe. Aber ich hab kein Problem damit.

Wenn mich Leute einladen und dann kurz nachdem ich drinn bin mal wieder alle aus kuriosen Gründen mal kurz AFK sind und dann nie wieder kommen. Meine Fresse Leute bekommt euren Shit zusammen. Die betroffen Personen benutzen auch gerne Skype und dann muss ich das anmachen und Skype ist schon ziemlich Scheiße. Als würde es nicht aber millionen TS server geben würde wo man sich drauf hauen kann.

Ich hatte heut ne krasse Runde CSGO auf Overpass mit random Team und wir haben gewonnen. Und die Last Rund hatte ich sowas von geholt. Erst 3 Leute mit der P90 weggeholt und dann beim letzten alles verschossen mit meiner P2000 nachladen dauert zu lang und er hatte ne Shotgun also kühn das Messer rausgeholt und während er panisch versuchte mich zutreffen aufgeschlitzt

http://plays.tv/video/5623eb7a87cb7a95ea

Ach und ich bin in dem Match MG1 geworden

Ich bin auf Klassenfahrt in Berlin und gestern wurde in ein Zimmer der Mädchen eingebrochen und 100€ entwendet sowie Schmuck. Heute wurde wieder eingebrochen. Ich frag mich in was für nen Hostel gelandet sind. Ich schiebe mal nicht auf Berlin. Das Hostel geht zwar iwie in Ordnung ist aber in ner miesen Gegend. Das ist einfach Wut!

Ich hab mir nun für ne Fahrt nach Berlin Die Zwerge Band 4 geholt als E-Book. Hatte nach Band 3 irgendwie die Reihe verloren weil ich auch dachte 3 währe das letzte Buch. Fühlte sich halt so endig an. Dann mal an 4 und bald an 5 ran. Was ich aber merk wie teuer eigentlich Bücher sind. Sie haben zwar meist Tonnen an Inhalt aber Preisleistungstechnisch. Da gibt es bei Spiele und Filme teilweiße genauso guter Inhalt für weniger Geld. Das Geld für das Buch wars zwar mir wert aber naja, ich hab nich die Menge an Geld oft und so und da ist so nen Buch schon echt Geld

Ich poste es jetzt mal hier rein, weil ich keine Ahnung habe wie schlau es wäre, dass im Teamspeak zu besprechen vorallem weil nie alle Personen da sind...
    Es stört unglaublich, dass man sogut wie nie ausreden kann wenn 4 Leute oder mehr in einen Channel sind. Wenn man mit 2 anderen in einen Channel sind kann man sich total nett unterhalten und es macht Spaß, sobald aber viele Leute in einem Channel sind ist es einfach nur nervig. Es fängt damit an, dass man etwas sagt und dann wird man unterbrochen und irgendwann unterbricht man andere um selber wieder reden zu können oder irgendwie Ruhe in den TS zu bringen und alle reden durcheinander.
    Sorry, aber das nervt total und so macht es auch nicht wirklich Sinn zu Stoßseiten auf einen Team"speak" zu sein, wenn man nicht sprechen kann. Ja klar, ich muss nicht aufn Teamspeak sein und niemand zwingt mich dazu, aber ein bissien mehr soziale Interaktion mit der Community als Forum ist doch schon ganz nett vorallem da ich enige Leute mittlerweile echt mag. Sicherlich ist es keine 24/7 Katastrophe und man kann auch mal reden wenn man mit 9 anderen im Channel ist aber es nervt einfach.

Das ist eine Sache die man nicht ändern kann. Wenn viele Leute in einem Raum sind wird es automatisch laut. Und du siehst den anderen nicht und weißt nicht immer ob er fertig ist oder nicht.