das machen die doch öfters. Immer wenn ich bestelle sind da auch werbeblätchen dabei die ähnliches anbieten
Beiträge von Jonly
-
-
Armlehne oder keine Armlehne das ist die Frage des persönlichen Geschmackes. Ohne Armlehne kannst du dich draufwerfen und sitzen mehr wie du willst die sind dir nicht im weg. Also wenn man eher der aktiver Sitzer ist. Bei Armlehnen kannst du gut deine Arme resten lassen aber du bist halt je nach Stuhl bei der Bewegung eingeschränkt und auch der Stuhl muss etwas breiter für dich sein als ohne Armlehnen und ist dann auch größer. Es ist halt wie du gerne sitzt.
-
bei mir steht cba.pl hosting. Komisches gameplay
-
ist aus ner cutscene erst beim nächsten mal gibts gameplay bild
-
steam.JPG
Zur meiner Verteidigung. Skyrim und auch Fallout hab ich größtenteils offline gespielt und die haben beide mindestens 500 Stunden each. Und zu CoD. Ich finde die Leute die da im Chat schreiben oder den voice chat benutzen äußerst lustig -
Wann ist denn jetzt eigentlich der Aktionsabend der im Doodle erfragt wurde? Freitag is ja nu nun und wann ist denn das jetzt?
-
JAAAAA
-
Gleiches Spiel vllt. kommt jetzt jemand drauf? vlcsnap-error865.png
-
Okay ich gebe jetzt einen Tipp mit dem ihr es herausfinden werdet. Dieses Spiel ist vom besten Spielehersteller der Welt City Interactive.
-
Nope
-
Auch nicht
-
Nope
-
-
Ist das Daxter?
-
Hey ich brauch nen Gameplay was mir Spaß macht und eine Spielwelt die dieses unterstützt. Beide gehen Hand in Hand zusammen. Aber eigentlich könnt ich alles ankreuzen weil zum Beispiel wenn ich das beste Gameplay und Spielwelt habe aber kein Umfang, dann spiel ich das zwar tausendmal aber es ist schneller schluss als wenn es mehr Umfang hätte. Eigentlich ist alles wichtig auch wenn ich fehlende Elemente überleben kann wenn die anderen gut genug sind. Was aber mir auch wirklich noch wichtig ist ist der Soundtrack weil ein Soundtrack kann soviel. Ich find ja den Soundtrack von MGRR klasse und nimm mal den Soundtrack aus dem Spiel. Wie viel dann plötzlich fehlt.
-
Ich werd mal wieder meine Forza Autos los
Ein Rennspiel bei dem man einfach weiß das noch Liebe in die Wagenmodellen steckt.
-
Fotomodi in spielen sollten Standard sein. Dann gibt es mehr schöne screenshots weil dann ganz einfach hud und so weg ist
-
Das einzige was Bing google vorraus hat ist das es schon schöner ist mit dem Bildern. Würden die bloß bessere Suchergebnisse liefern
-
Ein Rennen in Forza Horizon 2 und ich bin nicht amused -
Ich bin überrascht wie gut die DOOM alpha läuft. Technisch und auch spielerisch. Sie hat nicht die Probleme andere ID tech 5 Spiele ist nicht groß und läuft sehr gut. Und das in einer Alpha. Auch spielerisch ist das nicht schlecht. Es ist wie ein Casual Arena Shooter der sich gut anfühlt. Ich bin halt wirklich positiv überrascht weil ich dachte dass das nur nen schlechtes Anhängsel wird weil eigentlich niemand nen Multiplayer braucht bei Doom. Aber der ist gar nicht schlecht