Beiträge von Jugmll
-
-
Gerade Beasts of No Nation geschaut und ich kann es echt nur mit einem Wort beschreiben: Wow.
So ein unglaublicher Film. Jeder der Netflix hat muss ihn sich auf jeden Fall anschauen. -
-
-
Das ZDF will halt nix mit ihm machen solange er Politisch aktiv ist
-
Ich muss auch sagen, dass ich finde die Serie hat in den letzten Jahren stark abgenommen.
Die alten Sonneborn Interviews sind aber immer noch genial -
The worst moment of MGS history...
-
Also ich muss sagen, dass Battlefront für mich einfach nur ultimativ Langweilig war. Außer der Grafik ist für mich nix an dem Spiel besonders. Es hat sich so angefühlt als ob ich BF3 mit weniger Möglichkeiten spiele.
Ich werde definitiv warten bis das Spiel rauskommt und schauen ob es dann besser ist. -
-
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass Baseball wirklich ULTRA spannend und cool ist, wenn man mal in die Materie gelangt.
Highlights sind da auch immer super!
https://www.youtube.com/watch?v=m38fxtOA6Tk -
Ich versuch es auch mal
-
Biste in nem Hotel in Wedding oder was?
-
Ich heute nur eine Stunde Schule habe
-
@Komischer Kauz eine Sache die man bei Kendrick auch noch beachten muss ist, dass er mit seinen Alben unglaubliche Geschichten erzählt.
-
@Komischer Kauz allein die Erwähnung des Wortes Lügenpresse reicht mir schon.
-
-
Was haltet ihr vom neuen Spiel des Stanley Parabel Machers?
-
Alter. Die Harry Potter Collection kostet doch bestimmt mindestens 200 Mäuse oder?
-
Ausserdem hab ich mal aus Neugierde Bojack Horseman angefangen und finde die Serie ganz in Ordnung...Will Arnett's Stimme und Humor liebe ich einfach und allein deshalb schau ich das auch immer wieder nebenbei weiter
Bojack Horseman unbedingt weiterschauen, ich hab selten bei einer Serie so eine radikale Qualitätserhöhung erlebt
BoJack hat den größten Qualitäts-Anstieg innerhalb einer Staffel den ich je gesehen hab. So unglaublich
-
Über ein deutscher Rapper, von dem ich geglaubt hab das er was in der Birne hat mund mir das gegenteil bewiesen hat.
Im Deteil: Ein Paar seiner Raps find ich recht gut, vorallem die Texte und Botschaften die er damit vermittelt. Soweit sogut. Auch hat er er eine Anti-amerikanische haltung (was eigentlich auch gut is wenn man hinterfragt was die da drüben machen). Ausserdem ist er in Deutschland politisch akiv (nun ja, unsere Regierung und die Anderen die es mal werden wollen sind ne Katastrophe).
Aber in letzter zeit wurde seine haltung immer extremer. Mit einem Youtube-Video in dem er sich über die Amis aufregt hat er recht viel Aufmerksamkeit bekommen - auch von Russland. Das Russische Staatsfernsehn hat ihn daraufhin eingeladen und hat sich
mit ihm unterhalten und so kleinere sachen Gedrehtvon der Progaganda benutzen lassen. Und der Kerl stellt sich da hin und sagt das er nen Brief an putin schreiben will und ihn fragen, ob er die russische Staatsbürgerschaft bekommt. WTF? weil die ja soviel besser sind.
Auf der einen Seite Rapt er über das verkommene Mediensystem in Deutschland, von Freiheit und Gleichheit und rennt dann zu dem Staat der das Wort Progaganda neu erfindet, der diejenigen die nicht mit der Regierung zufrieden is von der Polizei verprügeln lässt oder in Sibirien Schnee schippen lässt oder diese gleich "verschwinden" lasst (mehr oder weniger unauffällig).Super toll. Eigentlich viel Potential und das dann so rünterzuspülen..
Bitte mehr Namen nennen, nächstes mal
l