Beiträge von Jugmll

    Ball and Biscuit - The White Stripes


    Mein aller liebster Gitarren Song überhaupt. Ich weiß nicht einmal genau warum ich den Song so sehr mag, aber jedes mal wenn ich ihn höre gehts mir danach einfach super.

    Das wichtigste ist für mich wie all diese Elemente mit einander interagieren.
    Wenn die Story gut ist, aber wirklich gar nix mit dem Spiel macht, ist es mir ziemlich egal.
    Wenn man gutes Gameplay hat, dieses aber gar nicht mit der Spielwelt zusammenpasst, dann ist es ziemlich sinnlos.

    Das Ende des Spielst ist so unbedingt zwingend auf Chloe fokussiert. Dadurch bleiben eine Menge Dinge am Rande liegen. Ich finde, dass Mr. Jeffersons Motive am Ende sehr langweilig und unmotiviert wirkten. Er ist halt einfach ein Psychopath leb damit. Warren, Kate, Victoria, Nathan und all die anderen Side-Character werden am Ende einfach am Rand liegen gelassen während man die "extreme wichtige Entscheidung" treffen muss. Außerdem beantwortet das Spiel am Ende so viele Fragen nicht auf die gehintet wurde, dass es fast wie Absicht wirkt.

    • Was ist mit Samuel? Er wirkte so, als ob er irgendwie auf eine weirde Art sehr viel weiß.
    • Was ist mit dem Sturm? Die Prescotts haben doch einen Bunker gebaut. Dann würde das doch heißen, dass der Sturm nicht von Max erzeugt wurde und eh die Stadt getroffen hätte. Außerdem hat Max den Sturm ja ganz am Beginn schon gesehen, bevor sie je Zeit manipuliert hat.
    • Was ist mit dem Reh, dass Max die ganze Zeit sieht? Da muss doch noch irgendwas sein.
    • Woher hat Max überhaupt ihre Kräfte?

    All das wird einfach komplett ignoriert.
    Außerdem ist das gesamtem Kapitel nicht sehr gut gemacht. Die ganzen Zeitsprünge um aus der Gefangenschaft zu kommen sind zu Beginn noch ziemlich cool, werden aber irgendwann ehr eine Last, weil es einfach so viele davon gibt. Diese Albtraum-Phase war eigentlich sehr cool, aber es wurde viel zu wenig daraus gemacht und Gameplay-Technisch war es eher Anstrengend als Spaßig zum Leuchtturm zu schleichen. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Spiel war es, mir ruhig und ohne sämtlichen Druck die Spielwelt anzuschauen. Interagiere mit Leuten und Gegenständen und genieße die Atmosphäre. Tja Pech gehabt! Davon gibt's in diesem Kapitel so gut wie gar nix.
    UND DAS ALLER SCHLIMMSTE
    Wenn Chloe dich darum bitte, sie zu opfern, damit Arcadia Bay überlebt. WARUM SOLL MAN SIE DANN DOCH RETTEN?!?!?!?


    Ach und jede Person die "Bae before Bay" schreibt ist für mich automatisch ein ziemlicher Vollidiot, weil er aus einem sehr guten und atmosphärischen Spiel ein ziemlich dummes Meme macht.

    Ich bin selber Heterosexuell, hab aber einige Bekannte die Homosexuell sind und bin sehr stark für Gleichberechtigung in jeglicher Weise. Das wirklich traurige ist dann aber wie es in Russland zugeht. Ich finde es echt schlimm, dass sowas im 21. Jahrhundert noch existiert. Und dann redet die Merkel darüber wie sehr sie doch Gleichberechtigung mag, zwei Sekunden nachdem sie Gleichsetzung der Homo-Ehe ablehnt. Da würde ich am liebsten mit ner Ausgabe des Grundgesetzes in den Bundestag latschen und denen allen sagen, dass sie verpflichtet sind Homo-Ehe gleichzustellen. Und wenn die das nicht wollen kann man sogar die Bundeswehr nehmen und die Politiker zwingen.

    Tyler, The Creator - FUCK IT


    Nach dem Cherry Bomb ein (für Tylers Verhältnisse) ziemlich bodenständiges Album war, lässt er hier mal wieder ein wenig mehr Disses und einen etwas härteren Style raus. Gefällt mir persönlich sehr gut :D

    Wenn ab jetzt jeder farbige Schauspieler angeblich nur eine Rolle hat, damit es einen farbigen im Film gibt, dann währen wir Menschenrechtlich etwa auf einem Level mit den USA in den 60er Jahren.
    @gigs98 sag deinem Freund einfach, dass es scheiß egal ist welche Hautfarbe der Hauptcharakter hat solange seine Ethnie nicht Teil der Geschichte ist.

    So, habe nun auch Zurück in die Zukunft 3 (+Specials) gesehen und habe damit eine der genialsten Filmtrilogien abgeschlossen :D
    Teil 3 war auch wieder auf allen Ebenen unterhaltsam und großartig, aber dennoch für mich persönlich der Schwächste der Trilogie.
    Ich finde Teil 1 einfach nur genial, dann kommt Teil 2 und dann 3 ^^

    So würde ich es auch ranken. 3 is immer noch sehr gut aber kommt halt nicht an die anderen ran.