Zumal ich
meine knappen Pausen dannliebermitessen verbringe
generell so. Immer. :3
Zumal ich
meine knappen Pausen dannliebermitessen verbringe
generell so. Immer. :3
@Caretaker Du bist immerhin kreativ! Da kann ich den Diss auch appreciaten!
Bis du so weit bist, bin ich eh (hoffentlich) wo anders. .-.
MIt meinen Oneplus One mit Android 5.1.1 bzw. Cyanogen 12.1.1-YOG7DAS2K1 funktioniert auch alles super. :3
Nicht mal im Retro-Stil geht die scheiße weg.
Das Ding macht mir viel zu viel Kopfweh...
wow. Ihr sied so fucking witzig.
Man muss halt auch beachten, dass eine potenzielle PS4K auch schnelle mal das doppelte Kosten kann... ![]()
Noch 2500 Punkte und die hast den Rang Hooker \O/ Dann ist die Farbe auch weg
RELEASE THE SPAM!
Passt halt leider so gar nicht zu den anderen Farben und der Gag funktioniert auch nicht mehr... ![]()
C-C-C-COMBOBREAKER
Ist nur die Frage, ob Saturn Restposten loswerden wollen, weil Sony zur E³ was Neues ankündigen könnten. Hmm.
Genau deswegen zögere ich auch gerade.
Die frage ist: Wollt ihr 4K und/oder PSVR nutzen?
Für mich sieht es danach aus, dass das die zwei Fokusse der neuen Konsole werden...
So viel ich weiß, kann man nur ganze Foren ausblenden, einzelne Beiträge ist so viel ich weiß nicht möglich.
So habe ich z.B. Serien/Filme komplett ausgeblendet da mich diese Themen nicht interessieren
ja. Das gleiche Thema wurde an anderer Stelle schon mal besprochen.
Immer diese Diskriminierung von Farben, freu dich doch das du einen ganz besonderen Titel bekommen hast
1. not how Diskriminerung works.
2. ja. besonders. besonders hässlich. .-.
Nie Probleme gehabt.Höchstens beim durchschreiten eines Foggates kurzzeitige Ruckler.
finde die framedrops teilweise echt schlimm. Bin noch beim ersten Boss und da ist aber eher die Kamera der größere Feind als die Framedrops oder die Bestie an sich x_x
in den optionen gibt es eine Option namens "Kamera vermeidet Objekte" oder so. Ich bin mir nicht sicher, ob das standardmäßig ein oder aus geschalten ist. Jedenfalls weiß ich, dass ich mit der Alternative besser klar kam und deutlcih seltener Framedrops beim durchschreiten von Foggates hatte.
außerdem ist Pink meiner Meinung nach nicht schlimm!
dat Argument. ._.
Ich find Pink halt mega hässlich. Allein, weil es sich so sehr mit dem rot beißt udn überhaupt nicht rein passt.
Gestern Abend war das übrigens noch nicht so, falls euch das was hilft. ![]()
EDIT: gerade mal den Quelltext angeschaut...
Unbenannt.JPG
die Klasse "ponyBadge" färbt das ganze rosa. Klingt irgendwie... mutwillig!
Is this the work of evil TrolliXon or Teroflanas?! ;____;
Es ruckelt ja wie sau teilweise dass es sogar in den kämpfen einen behindert.
Nie Probleme gehabt.
Höchstens beim durchschreiten eines Foggates kurzzeitige Ruckler.
...und die Wochen der epischen Videospiele gehen weiter mit: Enter the Gungeon. Extrem tolles Rogue-like. Mal gucken wie lang es abwechslungsreich bleibt, aber aktuell kommt das für mcih direkt hinter Isaac.
Wer das Genre mag muss zugreifen!
Womöglich weil du In der Rangliste ganz Oben stehst? Das wär jetzt meine einzige Idee....
dafür wird man mit pink bestraft? ._.
Ich hab jetzt auch die 2. Staffel von Rick and Morty zu Ende gesehen!
Falls du Community ncoh nciht gesehen hast. Das ist auch von Dan Harmon und sehr toll!
mein Panda ist Pink. WHY?! ;____;
EDIT: auch wenn ich ihn ändere bleibt er einfach pink... ![]()