Womöglich sind sie auch nicht so Forumtypen. oder sie haben einfach keine Zeit. Is ja auch so das sie Kontent produzieren wollen/müssen.
Beiträge von Flocki
-
-
So nun Kommt auch mein "Reich"
Sorry wegen der etwas miesen Quali.
Und ja ich weis, mein Chefsessel is kaputt. Der wird dieses jahr ersetzt -
Aber bei Gothic darf man auch nicht In Extremo vergessen. Der Auftritt im Alten Lager mit "Herr Mannelig" - einfach nur genial...
-
wenn wir uns mit faulheit übertumpfen wollen kann ich auch mitmachen
-
Um Gottes Willen! Du fragst Sachen... Keine Ahnung. Aber wenn des ne franz. Orginalversion is wirste warscheinlich Pech haben...
Hab meine Xbox auch seit Jahren nimmer angehabt weswegen ich komplett raus bin aus der Materie.
-
Der Spruch ".... ich erhänge dich an deinen eigenen Gedärmen"
von Bluthund (Game of Thrones)P.S. bekomm den spruch nicht mehr komplett zusammen
-
Die katze is toll
-
Die Stanard System-icons werden noch ersetzt. Bin noch net dazugekommen mir was Schönes rauszusuchen.
-
.... die Hooked - Comunity die beste ist. des muss ich einfach mal so sagen.
Ihr alle seid einfach klasse! (was wohl daran liegt das die Alterspanne nicht so Krass is wie bei anderen Magazinen).
Mag jetzt wie schleimerei klingen aber ich fühl mich richtig wohl hier!
-
Na ja bissl Ordnung sollt schon sein - dewegen lässt mein Foto auch noch auf sich warten.
-
Na ja vielleicht irgendwas in der Richtung das nichts mit Kapitän Hook aus Peter Pan zu tun hat.
Der Ankündigunsspruch (auf Twitter von Tom als se des Büro eingerichtet ham) war ganz gut.
"Dieses Internet-Dings das irgendwas mit Videospielen zu tun hat...) oder so ähnlich war der. Daraus könnt man was machen... -
"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht"
"und was macht es?"
"Es leutet blau"Rambo 3
-
Ich weis. Hab se aber eh bei mir selber.
-
Hallo? - Kitt hat Lauflicht an der Front was "wusch wusch" macht - wie cool ist das denn?
Zu Kitt hab ich einfach mehr Bezug weil ich die Serie schon seit meiner frühsten Kindheit schau. Soweit wie ich zurückdenken kann - Kitt war schon immer da...
-
Knight Rider wars bei mir. War auch einer
-
Ich wollte als Kind immer nen Pontiac Trans Am Firebird....
-
Sticker - Die Welt braucht mehr Sticker ;-). ich will immer alles bekleben (Kühlschrank,Drucker und Monitor sind bei mir total zugeklebt).
Ach ja und vielleicht Buttons. Weil des Hooked-Logo auf meiner kampftasche wär schon fein...
-
Hab bis vorher Game of Thrones Staffel 1 - 3 geschaut um die ganzen Ereignisse wieder aufzufrischen damit ich mit n Kumpl zusammen Staffel 4 auf Bluray schaun kann. Wir warten nämlich immer bis die Disks draussen san damit wir se am Stück durchziehn können. Weil ich hab kein Sky und auf RTL2 mit mehr Werbung als Episodenlaufzeit ham wir kein Bock. Is aber grauenhaft... Hab die Disks da liegenund kann se nicht guggen.
-
Des Stargate is cool
-