(Dafür gibt's ja normalerweiße den Bürgermeister, welcher das ganze leitet)
Beiträge von TheGreatMuffin
-
-
Aber mal ernst, ein paar haben ja fast noch gar nichts gesagt.
Komm runter. Heute ist Feiertag und der ein oder andere schläft noch. Denk an die Zeitverschiebung.
hat das so aggressiv gewirkt? Sollte es nicht sorry, ich will ja nur nicht das jemand stirbt während ich schlafe, weil ich egoistisch bin
In Der Zeit können ja alle schreibenKönnen wir nicht alle in Frieden leben?
Aha, @Aaron Birk und @TheGreatMuffin verschwören sich gegen mich. Weil sie Werwolfkollegen sind vielleicht?!
Ich bin ein unbescholtener Bürger! Für @TheGreatMuffin übernehme ich jedoch keine Haftung.
aber ich dachte Eltern haften für ihre Kinder Papa? :O xD
-
Das, oder wir lynchen @FullMetalJensen
Er ist mir zwar auch suspekt, aber ihn sofort zu lynchen wäre dann vielleicht doch ein bisschen voreilig, erstmal alle zu Wort kommen lassen und dann irgenwen so schnell wie möglich brutal aufhängen.
Aber mal ernst, ein paar haben ja fast noch gar nichts gesagt. -
blub. Ich bin ein Wal.
Ich muss grad so lachen
-
LÜGENPRESSE!
Das ist doch AFD-Retorik!
Du musst ein Werwolf sein! -
Sei dir da mal nicht so sicher! So. Hätten wir das auch erledigt. Ich wäre dafür, ebenfalls abzuwarten, bevor hier alle beschuldigt werden. Beziehungsweise alle beschuldigen, aber erstmal niemanden lynchen
Das ist eine super Idee! Deshalb bist du bistimmt ein Werwolf!!!!1111elf!!!
-
Meinst du ich wäre da wirklich ernst gewesen ? Bevor wir mit den lynchen so richtig anfangen, wäre es vermutlich schlau die anderen auch schreiben zu lassen. Das wird wohl eher morgen der Fall sein.
Das ist ein guter Plan
Ich bin dafür, @TheGreatMuffin zu lynchen, weil sein Name am längsten und der damit verbundene Schreibaufwand am höchsten ist.
Ach, fuck, dann müsst ich mich ja selber lynchen. Egal.wenn du "@" tippts reichen 3 zeichen und dann gibts Autofill
-
Spielt @DoctorImp eigentlich wieder mit?
Ich hab mal eine Übersicht über alle Teilnehmer eingefügt, damit es zu keinen Missverständnissen kommt
Supi
-
Willst du dir einen Feind machen ? Dieses mal bin ich wesentlich erfahrener...
Das war nicht ganz ernst gemeint, ich überlege nur Laut dummes Zeug ;D
Siehe meinen Post davor. -
Wobei ich muss ja seltber zugeben muss das die Idee so quatsch ist, davon ausgehend das es unwahrscheinlich ist 2 mal ne sonderrolle zu haben , musste man ja jetzt für die Bürger aus der letzten runde stimmen, da diese ja eher werwölfe sein könnten, aber eben auch eher hexe oder was weiß ich denn...
Es ist schwer das nicht random zu machen. -
also ist der Plan von @sLaiN jetzt auch einfach wieder hauptsache jemanden lynchen? Finde ich gut, aber diesmal sollten wir uns vielleicht was überlegen wie man das besser gestalten kann...
Aber um ehrlich zu sein fällt mir dann auch nichts ein.Spielt @DoctorImp eigentlich wieder mit?
Wir können ja einfach ihn töten die wahrscheinlichkeit 2 mal ne sonderrolle zu haben ist doch theoretisch kleiner, oder? ;D -
Darüber für Batman vs Superman Geld ausgegeben zu haben, ich hab ja nicht viel erwartet, aber das war einfach schlecht.
Für das Geld hätte ich mir 3 Pizzen kaufen können -
Und man, man, man ist das knapp um Platz 3...
Aber @Wookieboy und @Selenaja sind vor mir nicht sicher -
Is einer von euch Bezahlspieler? Wenn ja, wie stehts auf der Tabelle?
Selbst das bringt nichts, in der Live Tabelle werden nur die Punkte von Plus/Pro Accounts angezeigt.
-
Ich bin gegen dieses alle Rollen bekannt, aber Nacht tot wird nichts verraten Sache. Das macht das Spiel viel zu unberechenbar...
-
Sportübertragungren müssen die mit einem Regionsblock belegen, da es so in ihren Verträgen steht. Denn bei Sport wird mit jedem Land einzeln verhandelt und sie könnten ja somit den Deal anderer untergraben...
Das ergibt durchaus Sinn. Wie sieht es denn mit Proxies aus, funzen die in Neuseeland?
war dann am Ende auch die Lösung, ist halt bei schlechter Verbindung auch so ne Sache...
-
-
Das Spiel lief ja wenn ich mich nicht täusche im Zweiten. Nur aus Interesse, ist es in Neuseeland etwa nicht möglich den Livestream des ZDF zu empfangen?
Sportübertragungren müssen die mit einem Regionsblock belegen, da es so in ihren Verträgen steht. Denn bei Sport wird mit jedem Land einzeln verhandelt und sie könnten ja somit den Deal anderer untergraben...
-
Ich freu mich ja das Bayern gewonnen hat, hab nur die Verlängerung gesehen (die anderen 105 Minuten hab ich versucht ne Bar oder nen Stream zu finden wo ich gucken kann), aber da hat Bayern echt gut gespielt.
-
Nun. Man braucht aber die Kamera, damit überhaupt was geht.
Die MUSS man zusätzlich kaufen, sonst hat man nur nen sehr teuren Briefbeschwerer. Laut Sony liet sie nciht bei, weil viele sie schon haben. Ohne geht aber nix.Quelle: polygon.com/2016/3/15/11241472…tation-vr-camera-required
Oh das war mir nicht klar. Naja vermutlich wirds dann auch ein Bundle mit der Kamera geben, da es die halt schon davor gab, mussten sie es so machen...
Kostet dann vermutlich 449€ oder so.