Ja aber ich kann mich auf die chouch legen. Und zur not leg ich mir ein langes USB 3 Kabel an
Beiträge von Flocki
-
-
Eindeutig Conroller. Bin sogar am überlegen ob ich mir einen kabellosen Xbox One Controller für den PC hole
-
Hart!
-
-
Ich werde mir selber eins zu Geburtstag schenken.
-
1:6
Weil wenn 2/3 richtig sin is der dritte auch richtig. Es giebt 6 Möglichkeiten aber nur eine in der alle richtig sind.
-
Geniale Idee!
-
-
Wenigstens geht des ja auf der Playsi
Bei der XBox One würde man es ich 3X überlegen (oder auf Steam) -
Das selbe Problem hab ich auch teilweise mit Musik und Filmen. Ich hab einfach zu viel Zeug, will aber auch nix wegtun weil ich an mein Sammelsurium hänge. Zumindenst bei der Musik kann ich des Problem etwas umgehen. Hab in mein Winamp meine Playlisten für meine verschiedenen Stimmungen die dann reingetan, Zufallswiedergabe an - fertig. Was ich dann icht hörn will wird weitergedrückt.
-
Mir gings ähnlich. Nur das ich kein LP geschaut hab - Robins Review hat mir da schon gereicht. Ich denk da hab ich alles gesehn was ich sehn muss und will.
-
Ich erwische mich manchmal dabei wie ich ne Stunde lang die Google-Startseite anstarre....
-
Wollte fragen ob ihr das auch kennt. Bei mir is des manchmal so, dass ich Bock zum zocken hab aber bei der ganzen Auswahl am hin und her überlegen bin was ich jetzt spiel. Am Ende bin ich dann so unschlüssig das ich die Lust verloren hab und einfach nur Mugge hör...
-
Würde am liebsten alle guten Spiele nachholen, aber die Spiele vor der PS1 sind nicht mehr gut spielbar.
Das würd ich so nicht sagen. Gut, die Resident Evil - Tank - Steuerung is überholt. Genauso wie die Strategieportierungen ( z.b. Command and Conquer)
Aber Sachen wie Alundra, Catlevania oder Dragon Valor kann man heut noch gut spielen. Selbiges gilt ür die Rollenspiele oder die Prügelspiele. Einziger Nachteil is das einen irgendwann der Daumen wehtut weil se keinen Analogstick unterstzüzen
-
Hab grad nochmal meine Sammlung durchgeschaut und bin noch auf Breath of Fire IV gestoßen - is auch sehr gut.
-
Sowas hame auch an Wänden gemalt/geritzt gefunden.
-
Oh mann lang ists her.
Werd in den nächsten Tagen/Wochen mal wieder bei Hellsing reinschaun -
Des einzige was ich Rägelmäßig schau sind die Doku´s auf ServusTV und auf Phönix. Dann noch nachrichten (Von den Öffentlich Rechtlichen)
Manchmal bleib ich auch mal irgendwo ander Hängen is aber selten. Filme schau ich im Fernsehen sogut wie garnicht weil se immer dran rumschnipseln (selbst wenn der Film ungeschnitten während der Sendezeit gezeigt werden darf) - das find ich ne Frechheit. durchnschnittlich fehlem immer 10 Minuten - ohne mich.
-
Is jetzt kein Hörbuch sonder ein Hörspiel:
Drizzt - Die saga vom Dunkelelf - Hörspiel nach den Büchern von R. A. Salvatore
Sehr gut Erzählt und mit Leidenschaft Gesprochen -
Da wär ich sogar draufgekommen.