Nur is Handball halt leider langweilig
Ich nehm das +1 auf alles zurück, schließlich hast du ganz offensichtlich keine Ahnung von Sport
Nur is Handball halt leider langweilig
Ich nehm das +1 auf alles zurück, schließlich hast du ganz offensichtlich keine Ahnung von Sport
dass ein Fußballspiel über 2h dauern kann,
Ja, aber wenn man eben die Gruppenphase wie im Handball länger aufzieht sind es auch nur 1,5 h. Und eben 1,5 Stunden mit deutlich weniger Belastungspeaks.
Abgesehen davon gibts im Handball auch unbegrenzte Wechsel
Das stimmt, das vergess ich immer, weil in meinem Amateursalltag hauptsächlich Mannschaften stattfinden, die froh sind, wenn sie 2 Auswechselspieler haben.
Da ist der Abstand zwischen zwei Spielen nicht so groß (weil die da alle nicht so rumheulen vllt.?)
Vllt auch, weil Handball ein "kleineres" Spiel ist? Kürzer, kleineres Feld usw. Ich hab da keine Statistiken, wie viel Handballspieler laufen, dürfte aber durchaus weniger sein, als im modernen Fußball...
Die Handballer laufen zwar sicherlich weniger, aber die Anzahl Sprints und schneller Läufe ist sehr sicher im Handball deutlich höher. Außerdem erwarte ich ja nicht, dass die Fußballer auch wie im Handball 5 Spiele in 8 Tagen runterspulen, aber so ein Zwischending sollte meiner Meinung nach drin sein.
Für alle, die das noch nicht mitgekriegt haben:
Nachdem Journalist Matt Oswalt anmerkte, dass Trumps Neujahrs-Tweet klang, als würde es der Joker sagen, reagierte Mark Hamill (als Stimme des Jokers in der Batman-Zeichentrickserie und den Arkham-Spielen) auf diesen Tweet, indem er das Zitat kurzerhand einsprach.
https://twitter.com/MattOswaltVA/status/815190517747187712
https://twitter.com/HamillHimself/status/817901534948179968
...
+1 auf alles
Ich bin echt immer wieder froh um das System bei den Handball-Wettbewerben. Da ist der Abstand zwischen zwei Spielen nicht so groß (weil die da alle nicht so rumheulen vllt.?) und dadurch hat man zwei Gruppenphasen, eine mit Außenseiter-Teams, die dann auch mal große Gegner in der Gruppe haben, und die zweite, in der dann halt nur noch sehr gute Teams dabei sind.
Von mir auch mal ein herzlichen Willkommen an alle hier seit dem 23. März 2015
Viel Spaß bei und mit uns!
Hallo und danke. Werde ich hoffentlich haben, aber jetzt muss ich mich erstmal hier einleben und alle kennenlernen.
Langsam glaube ich echt ich bin am falschen Ort, alle Leute sind immer so weit weg
ikr, du wohnst über 100 km weg von mir und bist trotzdem noch einer derer, die am nächsten dran sind
https://twitter.com/TobiasEscher/status/818521264889405441
Fußball ist ein Mannschaftssport, dann sollten eigentlich solche individuellen Titel wenn dann nur zum Spaß sein, nicht so was offizielles, finde ich. Damit hebt man nach außen hin teils egoistische Dinge aufs Podest, ich finde das hat die falsche Vorbildwirkung auf den Nachwuchs.
Oh. Die Entwicklung an Scalebound wurde also abgebrochen? Ist ok. War ja nicht seit dem Moment der Ankündigung mein meist erwartetes Game überhaupt :^)
Ach ja, die alten Zeiten, als wir allen unseren Lehrern diesen dummen Panda zeigen wollten
Nun. Ich kann die Peinlichkeit meiner Unfähigkeit zumindest mit meiner 8-Beiträge-kleinen Posting-Erfahrung etwas weg argumentieren.
Ich erkläre den Angeklagten hiermit für "nicht schuldig"
Nur ganz kurz: Ist das Video einigermaßen spoilerfrei? Ich bin sehr interessiert an Robins Meinung zum Spiel, möchte es aber auch noch selbst genießen.
(Falls es bereits in den Kommentaren beantwortet wurde, sorry. Ich habe sie meiner Spoilerparanoia wegen nicht gelesen.)
Habe mir Mühe gegeben, nichts zur Geschichte oder großen Momenten zu spoilern. Solltest du dir gefahrenlos angucken können
![]()
Danke, Robin. Meine vorfreudige Erwartung auf ein frustrierendes Spielerlebnis hat sich durch Dein Video nochmals potenziert.
![]()
Mit Zitaten habt ihr's beide nicht so, was?
Wobei, das mit dem Zitate-in-den-Mund-legen habt ihr schon echt Boulevard-mäßig gut drauf
Wohl doch schwieriger als gedacht. Anderes Zitat, gleicher Film: "The most dreadful and unattractive person only needs to be loved, and they will open up like a flower."
Hahaha, Aaron Rodgers
![]()
![]()
Ja, macht der ernsthaft wieder zwei so unglaubliche Plays, um das Spiel vorerst zu drehen. Das macht so Spaß.
Aber zum ausgleich habe ich mir den Großen Diktator angesehen. Wirklich ein wunderbarer Film mit einer tollen message.
Immer eine sehr sehr gute Wahl.
Das bringt mich aber der Verständnis der Fastination von Nier auch nicht weiter.
Die Faszination von Nier generell lässt sich eigentlich rein an Yoko Taro festmachen.
Natürlich wird Nier: Automata auch ein gutes Kampfsystem haben (Platinum sei Dank), aber das Besondere an Nier (für mich zumindest) wird wieder die Art sein, wie Yoko Taro Spiele und Storys schreibt. Denn seine Spiele sind so völlig anders geschrieben als alles andere in der Videospielbranche. Es ist eigentlich kaum zu erklären, aber zum Beispiel merkt man den Spielen oft sehr deutlich die self-awareness stärker an als anderen Spielen und Yoko Taro schreibt seine Geschichten so, dass seine Ausgangslage das Ende des Spiels ist und er von da an die Geschichte rückwärts schreibt. @Kama hat mal einen schönen Text zur Faszination dieser Spiele geschrieben: "Ich liebe Nier und Drakengard"
Um Yoko Taro wirklich zu verstehen sollte man aber wirklich mal eines seiner Spiele selbst erleben, am besten per Let's Play weil die bisherigen Titel (naja, Nier war okay, aber sonst) spielerisch recht schlecht waren. Zu empfehlen wären da die Let's Plays von T23 zu Drakengard 3 oder Nier. Sorry, dir keine einfache Antwort liefern zu können, aber es ist hier halt nicht so einfach wie "Deponia ist super weil der Humor großartig ist" oder sowas.
Schöner Artikel zur Schiedsrichterei, den ich grade wegen Collinas Erben gefunden habe.
Erinnert mich sehr an Hoffenheim gegen Frankfurt in der Hinrunde.
Und an manche meiner eigenen Spiele als Handball-Schiri.
Ein besonderer Anstrich oder einfach nur weiß?
Nur weiß, aber das alte Weiß war so vergilbt, dass es kaum noch als weiß erkennbar war.