Beiträge von Deverio

Ich hatte einfach was dagegen, wie da bei Twitter mit allen umgegangen wurde tun finde ich immer noch nicht.
    (und hab da nur angeschnitten wie ich es gesehen hab, weil ich mich kurz fassen wollte und ich entschuldige mich für meinen
    falschen Ausdruck )
    Aber nein ich wollt keine Allgemeine Hate Disskussion starten ( Im Gegeteil , ich will das so ein Hass aufhört ._.)

Und doch , vieleicht hatte ihr nicht den Eindruck , aber ich fand was da alles gepostet wurde, recht gehässig.
    Besonders dein "Urlaub" Post vermittelt denn Eindruck " Oh da liegt sie mal wieder auf der faulen Haut ne ?"

Trat der Bug denn wirklich bei dir auf?
    Ich hatte sie in jeder mission dabei und krine Probleme.
    Je nachdem bei welcher mission du gerade bist, kann es auch sein, dass es einfach dauert bis die nächste kommt.
    Das ist seltsam aber scheinbar gewollt.

Es hat sich bei mir jetzt dadurch geäußert , dass

Und ja , seit ner weile sonst nix passiert ._.

Was ich aber noch nicht verstehe, warum tat BigBoss das alles ? Warum wurde er "Böse".
    Ziel war ja Metal Gear zu zerstören, dann als Snake es schaffte hat BigBoss ihn aufgeklärt vom plan aber welchen Plan ?
    Kommt das in 2,3, Peachewalker,4,5 vor ?
    Oder habe ich nicht aufgepasst ?

Dass versteh man, wenn man alle Teile tatsächlich gespielt hat.

Ich muss @Wookieboy rechtgeben . Ich fand den Post auch nicht lustig, aber ich fange keine Hetzkampagne auf Twitter deswegen an.Was mich an der ganzen Sache ziemlich gestört hat wie plötzlich Amelie Kristin anfängt anzufeinden und sie dafür verantwortlich macht. Es ist nicht ok, sowas zu machen und erst recht nicht auf öffentlicher Ebene. Sie ist auch nur ein Mensch , hat auch nur ein Leben und kann nicht jedes Wort kontrollieren ,was die anderen von sich geben.

Wenn man was gegen solche Post hat, dann kann man sowas mit Vernunft und nicht mit Hass regeln.

Ich mag schwarzen Humor ja total und muss sagen das ich diesen Witz garnicht mal so schlecht finde.Allerdings solltest du niemals im Leben über einen Öffentlichen Account, der deinem Arbeitgeber angehört, über soetwas schreiben.
    Mal davon abgesehen muss ich mich selbst zitieren und sagen "and this is why you no facebook". Sich auf Facebook herrum zu treiben ist eigentlich schon schlimm genug....

Er hat ja seinen Namen Preis geben, da versteh ich es halt so das er dahinter steht und nicht die Firma.

Ich versank in Scham darüber , was für ein kolossaler Depp ich gewesen bin , als ich meine alten Facebook Post las. ._.
    Von" this is why you no facebook" könnte ich also ein Lied singen.
    Obwohl Facebook nicht an meiner Dummheit Schuld ist.

Den vierten Teil zu verpassen ist schon recht bitter, weil er praktisch die Story von MGS1 &2 zu Ende führt und so ein paar Momente hast die man lieber selbst erleben will.
    Die nicht Solid Teile kannst du ignorieren, es spricht aber auch nicht dagegen sich Metal Gear 2 anzusehen, was in der HD Collection in Snake Eater drin ist.
    Subsistence ist automatisch in der HD Collection mit drin und ist auch die besser Version, weil paar wesentliche Gameplay Änderungen vorgenommen wurden, die das Gameplay erheblich verbessern.

Zu GZ: Ja , für nen billigen Preis (Denn du bestimmt in der Zeit wo du den Rest spielst finden wirst)
    Ist halt ein wichtiger Bestandteil für die Story von MGSV.

Schon, nur sowas mit dem Offiziellen Giga Account zu schreiben ist schon irgendwie... dämlich?!

Ja zugegeben das war nicht besonders schlau aber ihn an den Pranger zu stellen ist komplett falsch. Er kritisiert ja schließlich auch keine Leute die eine andere Art von Humor haben oder?

Ich muss @Wookieboy rechtgeben . Ich fand den Post auch nicht lustig, aber ich fange keine Hetzkampagne auf Twitter deswegen an.
    Was mich an der ganzen Sache ziemlich gestört hat wie plötzlich Amelie Kristin anfängt anzufeinden und sie dafür verantwortlich macht. Es ist nicht ok, sowas zu machen und erst recht nicht auf öffentlicher Ebene. Sie ist auch nur ein Mensch , hat auch nur ein Leben und kann nicht jedes Wort kontrollieren ,was die anderen von sich geben.

Wenn man was gegen solche Post hat, dann kann man sowas mit Vernunft und nicht mit Hass regeln.

[/spoiler]

Eben.
    Das ist das falsche Menü. Dort entwickelst du Equipment.
    Ausrüsten tust du es im Mission Sortie Bildschirm, nachdem du eine LZ von der ACC aus gewählt hast.
    Dort wechselst du auch das Equipment deiner Buddies.

Hm ok, dann hab ich wohl das Menü falsch verstanden und dachte das man dort beides machen kann. Was aber auch eigentlich Sinnvoll wäre ? Aber egal.. ich schau mal was sich um Sortie machen lässt und Danke dafür.

Also so wie es verstanden habe ist Robin vom der rein Story technischen Seite leicht enttäuscht, aber spielerisch findet er es Großartig.

Genau das habe ich gesagt, als Metal Gear wo es um die Story und dessen Inszenierung geht ist Phantom Pain leider ein Reinfall.

"Reinfall" ist aber ein sehr hartes Wort, denn selbst wenn die Cutscenes nicht mehr so stark vorhanden sind, bemerke ich das jede Scene und Dialog perfekt inszeniert ist.
    Den Grund kann man auch im letzen Absatz im Bild von @Retro Edge lesen.

Wenn es am Ende wirklich offne Fragen gibt wie @Retro Edge sagt , dann wird MGSV wohl das erste Spiel sein das mich Enttäuscht und gleichzeitig Begeistert.