Beiträge von Turbolu
-
-
Wenn er nichts postet darf jeder andere nach 24 stunden thats rhe rules
Lies' es nochmal genau nach. Wenn der, der eine Antwort schrieb, kein Richtig oder falsch innerhalb von 24h bekommen hat, dann darf ER antworten. Wenn der, der richtig hat, nicht weiter macht... dazu steht da nichts
Sollen wir das nicht einfach mal entscheiden? -
Dead Core?
Screw you.
Ich dachte das würde keine Sau kennen, oder zumindest etwas länger dauern...Das ist also Deadcore? Das sieht ja mega interessant aus!
Ist schon ganz cool, wurde mir aber irgendwann zu hardcore, weil es wirklich perfektes timing und millimetergenaue Sprünge von mir wollte....
-
-
Ich find Super wie in den Kommentaren zum Trailer, um das verbleiben der Schusswaffen gerätselt wird xD
Es wird Bogen geben die je nach Crafting Material unterschiedliche Besonderheiten bzw. Stärken und Schwächen haben, das steht fest. Ob es sowas wie Wurfspeere geben wird ist nicht klar.
Könnte mir auch vorstellen, dass viel mit Nahkampf-Waffen gearbeit wird.
Knüppel, Äxte, Keulen... -
der Bezug den Blood Dragon zum 3. Teil hatte
Was hatten die denn für Bezug zu einander?
Hilf mir mal auf die Sprünge...eventuell Spoiler ._.
-
PS: Habt ihr auch alle ''Nachrichten der anderen Spieler'' durchgelesen?
Jop.
Ich habe einen fliegenden Pinguin gesehen. Das war das schönste, dass ich je gesehen habe. Ich kratze mir nun die Augen aus... -
Also ich benutze Chrome.
Bisher ist mir das auch nur bei Zitaten aufgefallen...
werd morgen mal den Cache löschen. Gerade komm ich nicht an den Rechner :o -
Spyro 2: Ripto's Rage!
Ach wie gerne ich davon nen neuen Teil im alten Stil hätte .___.
-
Ich hab mir jetzt ein paar ältere Folgen, die ich damals nicht mitbekommen habe, nach geachaut.... Xtreme Express... Holy Moly war das gut
Das war dieses Zug-Renn-Ding oder? D:
Das war super :3 -
-
Bin dabei
Wenn du magst, können wir ja davor noch wegen nem richtigen Turnier besprechen, @Mats.Sag Bescheid, wenn du wieder TS-Channels brauchst.
hat ja jetzt auch genügend Slots -
Weil ich durch den vertrag an das Gerät gebunden bin... auch so ne Idee die ich nicht nachvollziehen kann.
Ist es nicht so, dass die Gewährleistung nur für das Gerät gilt?
Was du dran hängst ist doch dir überlassen oder? :oMega weird.
-
an diesen drecks billigen Router gebunden
Warum kaufst du dir keinen anderen?
Das Leihding von KabelBW ist eher so medium...
-
-
Achso :o
Ich dachte du magst keine Cowboys ._. -
Hm.
Okay. So was hatte ich wenn überhaupt dann nur, bei PSN- oder Destiny-Server.Problemen...
Und die waren dann meistens auch ne stunde später weg, oder wirklich was großes a la Weihnachts-Hacks...Aber das es auf allen PS4s läuft und auf deiner nicht ist schon ziemlich seltsam...
Hast du es denn mehrmals probiert, mit Pausen dazwischen? -
Zitat von Take gerade im TS: "ich mag keine Western-Filme"
Ist da n Typo oder versteh ich den WItz nicht?
"Western" ist doch n ganz normales Genre...Von Take erwarte ich eher, dass er gar nichts aus dem Westen mag.
Ich erinnere mich da nur an das Gespräch zu den NieR versionen -
Mich nervt es irgendwie, dass Destiny bei mir nicht funkioniert obwohl ich so gerne Lust hätte mir das mal anzuschauen :<
Hö? D:
Was funktioniert da nicht? ._.
Ps4 nehm ich an... (Because Bloodborne-Twitter-Header) -
wow. nen Screenshot aus ner Cutscene posten, der eigentlich sogar das Thema (meiner Meinung nach) etwas verfehlt und damit MGSV Spoilern...
Muss man auch Bock drauf haben.