Beiträge von Kamilleroboter
-
-
-
Ich kann also jetzt Diamanten an Hooker vergeben. Sehr gutes Feature.
-
Wenn ich mit der 9/11 Verbindung recht hatte, raste ich aus
-
@Dani
Awwwww, das ist echt süß -
Thanks
Ich hab dich und alle anderen Hooker auch lieb
SPREAD IT! -
-
Danke girl, werd ich mir auf jeden Fall vorbestellen!
-
Jeremiah Johnson mit Robert Redford und ja, ist tatsächlich ein Meme
-
Spoiler zu MGSV:
Es gibt ja viele Gerüchte momentan um Camp Omega, dass das als DLC oder so kommt, denn im Spiel sollte es auf jeden Fall sein, hat Kojima jedenfalls gesagt und in den trailern gibt es auch eine Szene von etwas, was klar Camp Omega ist, was zum Teufel damit passiert ist, genauso wie mit dem Ding, dass der Code Talker einen vor Kaz warnt, was nie wieder aufgegriffen wird, oder eben dem fehlenden Ende von Eli, lassen das Spiel halt sehr unfertig wirken und da hofft man irgendwie auf DLC
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und hab mit dem Gameplay von V meinen Spaß, trotzdem sehr schade, dass ein Spiel, dass Fans wie mir, die seit ihrer Kindheit damit zu tun hatten, als ein Abschluss dieser Geschichte dienen soll, dann so unfertig ist. -
Mir hat das Ende nachdem ich mir die Tapes mit Zero angehört hab und darüber nachgedacht hab, gar nicht mal so schlecht, weil es so einige Sachen in Bezug auf Zero, die Patriots und Outer Haven klärt und dazu noch ein schöner 4th Wall Break ist. Auch wenn ich natürlich lieber den Fall von Big Boss erlebt hätte, mir war das aber im Mindfuck Bereich tatsächlich genug, da hätte ich lieber weniger Mindfuck und eine straightforward Geschichte gewollt. Enttäuscht bin ich nur vor allem von dem Eli Ende, da das eben einfach geschnitten worden ist -.-
Ich fand aber die Stränge von Huey und vor allem Quiet extrem gut beendet.
Allegemein muss ich sagen, dass sich das Spiel aufgrund mehrerer Sachen unfertig anfühlt, nicht nur wegen dem Eli Ende, aber auch wegen dem Gespräch zwischen Code Talker und Snake, in dem der Code talker ihn vor Kaz warnt, dass hat einfach 0 Bedeutung im späteren Spiel. -
Hat jemand von euch die PC Version von MGSVTPP? Ich habe die PC Version und kann es trotz ausreichenden Höchstanforderungen nicht auf die höchsten Einstellungen spielen. Selbst auf normal hohe EInstellungen ist die Framerate alles andere als optimal, das obwohl ich mir vor kurzem einen guten Rechner zugelegt habe.
Ich erreiche die Höchstanforderung gar nicht und bei mir läuft es auf Hoch bei 60 FPS.
Keine Ahnung wieso, ich hab 0 Ahnung von Hardware -
Ähhhhhhhh...Torchlight? D:
Ich rate grad einfach mega random -
Ja, das Spiel ist im Grunde einfach nicht fertig.
-
Ich würde da auch keinen Nachfolger sondern eher eine Art DLC vermuten
-
Das Ding ist, dass MGSV noch ein paar, naja...offene Fragen hatte.
Allerdings erscheint mir das atmosphärisch und themathisch relativ unwahrscheinlich, dass es in die Richtung geht, von dem was man auf der Seite sieht.
Aber wie schon gesagt, schaut euch mal meinen letzten Post an (leichte Spoiler für MGSV) -
-
ACHTUNG: SPOILER ZU MGSV:
Ich will ja nix sagen, aber:
Twin Towers, Counter von Black Hound endet exakt an 9/11COINCIDENCE?
Nur was, was mir aufgefallen ist(Schaut mal auf Reddit vorbei, da gehts grad hart ab in Sachen Verschwörungen :D)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ULULULULU SPOILER -
WOHOOOO korrekt
Du bist dran! -