Ich lese grade Heinrich Heine - Reisebilder.
Muss sagen das mir dass das Buch mir schnell symphatisch geworden ist.
Ich mag den Schreibstil sehr und es ist wirklich interessant erzählt.
Ich lese grade Heinrich Heine - Reisebilder.
Muss sagen das mir dass das Buch mir schnell symphatisch geworden ist.
Ich mag den Schreibstil sehr und es ist wirklich interessant erzählt.
(siehe: Wut )...ich hab trotzdem Laut den Lösungen die im Stark Buch stehen das meiste richtig .
Heute Abi Vorbereitungsklausur geschrieben und die Arbeit ans sich steht in meinen Stark Abi-Vorbearbeitungbuch.
Wo ich aber vorher nicht genau nachgesehen hab , weil ich dachte das sowas nicht drankommt wegen Hormone ( und die hatten wir noch nicht)..........................Aber (sieh: gute Laune Weil)
I see what you did there......
Ich weiß nicht... Der hat einfach ein T shirt von nem PS Spiel in nem PS Event getragen.
Stell dir einfach vor, er hätte ein Undertale 2 Shirt angehabt...
Auf den Shirt war nur Crash selbst abgebildet. Kein Sequel hinweiß.
Ja, man könnte erst vermuten das was mit Crash kommt,
aber wenn man drüber nachdenkt dann ist eine "T shirt Anküdigung" eher unwahrscheinlich.
Ich finde einfach die Reaktionen darauf etwas übertrieben, das ist was ich damit sagen will.
Ich möchte mich anschließen und auch eine Frage stellen, die aber etwas ausufernder sein dürfte:
Wie manche von euch eventuell am Rande mitbekommen haben werden, halte ich nächste Woche einen Vortrag über Musik in Videospielen in meinem Seminarfach an der Schule. Wonach ich gerade noch suche, sind maßstabsetzende und einzigartige Soundtracks, die den Verlauf der musikalischen Videospielgeschichte geprägt haben - Vorschläge?
Ergänzend dazu würde ich bei Portal drauf eingehen wie der Soundtrack auch drauf reagiert was im Game passiert .
Auch könntest du auf Soundtracks wie das bei Crypt of the Necrodancer eingehen , wo der Soundtrack ein zentrales Spielelement ist.
Als einzigartig würde ich den Soundtrack von Lisa bezeichnen. ( Schon allein die Namen einiger Tracks)
Sonst ist halt interessant sich mal die ganze Chiptune Musik aus Megadrive und Nes/Snes Zeiten anzuschauen.
Jup
Echt super! Ich wünschte ich könnt auch so gut zeichnen
Ersten danke
Und zweitens , wenn du Intresse hast kann ich dir Bücher wie: The Creative License oder Drawing with the right side of the Brain empfehlen.
Ich kann dir Sycra´s Tutotrial Videos auch empfehlen.
Der hat zwei richtig gute Videos für Anfänger gemacht :
PS: Schmeiß nie NIE was weg denn nur aus Fehlern lernt man und man bereut es später wenn man sich an die ersten Versuche erinnern will
Fargo ?
Jup
Hier ist noch ein Farben Experiment von mir.
(Welches mir auch deutlich besser gefällt)
Mal ne Frage . Weiß jemand wie der Fanfaren Artige Track in Psychonauts heißt, der auch im neuen Teaser Trailer abgespielt wird ?
Ich hab mir grad heute Beast of No Nation angesehen. Also erstmal: FUCKINGHELLOMGALLESISTSCHLIMMFUCKWAR
Jeder der nen Netflix Account hat sollte den Film mal nen Blick zuwerfen, ohne vorher einen Trailer zu sehen.
Man sollte sich ebenfalls nicht von den 2h Watchtime abschrecken lassen.
Sie haben geschafft viel Abwechslung in die Narrative der Story und der Infizierung zu schaffen.
Was ich damit meine will ich hier natürlich nicht Verraten .
Hab im Steam Sale Open Canavas 6 erworben und experimentiere jetzt mit Farben herum.
(weshalb das Bild auch so kacke ausieht und naja weil es auch nicht polisht ist )
Five Finger Death Punch- Was it all Away
http://www.vevo.com/watch/five…y-(explicit)/US5Z51500654
Edit: UPS hab grade erst gemerkt dass das Video keinen Ton hatte xD
- Wenn ich ein Spiel geschenkt bekomme, muss ich dieses (egal ob gut oder schlecht) mindestens einen ganzen Tag spielen und/oder >30 Stunden. Sonst fühle ich mich schlecht. :x
Warte... ich finde bestimmt irgendein richtig schlechtes 1€-Spiel auf Steam für dich
Realms of the Haunting ist für 1 Euro im Sale
Aber, aber...
Mats ist doch gar nicht bei Hooked >:O
Deshalb steht da auch T23 Team :p
90% davon im "Errate den Film/die Serie"-Thread *hust* 100? Anfänger! *hust*
2. Ich möchte halt nicht zu allem was schreiben, so wie du! Außerdem hab ich auch noch anderes zu tun, als ständig im Forum zu hängen
BUUURNNN