Zum dritten Lord of Cinder Gebiet:
Was spricht dagegen? Es ist immer dasselbe Land, in dem Dark Souls spielt, natürlich können da alte Gebäude überleben. Anor Londo war damals außerdem architektonisch extrem beeindruckend, kann also durchaus überlebt haben. Sens Fortress ist wahrscheinlich mit dem Laufe der Zeit einfach zerstört worden, und Aldrich und seine Leute haben dorthin ihr Irithyll gebaut. Außerdem glaube ich nicht, dass er (ja, in Itembeschreibungen wird immer "he" benutzt) sich als Gott ausgeben will, er war nur mit seinem Thron unzufrieden und begann, nach Göttern zu suchen, die er verschlingen konnte. Was er wohl auch gemacht hat. Namentlich Gwyndolin. Steht so in nem Wunder, dass man aus der Seele machen kann, und bei der Seele vom Pontiff steht, dass dieser einen Gott gefangen gehalten hat.
Beiträge von Muffin
-
-
Während ich eine vernünftige Spieleröffnung getätigt hab
Darüber lässt sich bewiesenermaßen streiten
Nun. Ich finde momentan noch Matze und Flo (weiterhin) am verdächtigsten.
Da bin ich derselben Meinung, Flo aus bekannten Gründen und Matze wegen viel Hetze, doch endlich unbedingt und zwar am besten mit vorheriger Folter Flo zu lynchen (nicht, dass ich da unbedingt was dagegen hätte), scheint mir persönlich aber sehr stark erzwungen, auch wenn die Seherin-Theorie natürlich weiterhin steht.
Turbo halte ich überhaupt nicht für verdächtig, da ich seine Argumentation komplett nachvollziehen konnte.
Da muss ich aber auch in kleinem Maße widersprechen, auch wenn ich Turbos Argumentation plausibel fand usw. Es ist nunmal Tatsache, dass Turbo sehr bestimmt gegen Flo gegangen ist, der sich möglicherweise den ein oder anderen Fehler erlaubt hat. Wie gesagt, ich selbst finde Flo auch verdächtig und habe auch am letzten Tag gegen ihn gestimmt, trotzdem bleibt ein kleiner Verdacht im Hinterkopf, wenn auch im Moment nichts Lynchwürdiges.
Zu den anderen kann ich im Moment nicht viel sagen, da sehe ich einfach nicht soviel, was verdächtig wäre. Lediglich das sehr große Vertrauen von @Samuraischnecke zu @Turbolu vielleicht, aber auch das ist einfach nicht genug, und zum wenig sagenden Rest lässt sich halt einfach nix sagen, Schweigen ist nunmal reine Interpretationssache.
-
@DoctorImp Was da auf dich feuert, ist ne Maschine. Irgendwo in der Mitte des Sees ist n bisschen Steinboden, versuch mal die Maschine da draufschießen zu lassen. Oder du gehst so nen kleinen Weg vom Demon King Fog Gate rechts gesehen, da kommst du aber halt auch später raus, wenn du das mit dem Steinboden machst.
-
Ich stimme in dem Fall zu, dass nochmal jemanden zu lynchen, der einfach nur sehr inaktiv ist, nicht viel bringen würde. Werde selbst also auch nochmal überlegen, was mir an Tag 1 am Verdächtigsten vorkam und dementsprechend versuchen, mehr in Erfahrung zu bringen für meinen Vote.
-
Ne, das ist schon richtig so, du läufst gerade einen von zwei möglichen Pfaden. Wenn du aber auf diesem großen Gelände noch vor den Irithyll Dungeons bist, gibts da noch so nen halbbögigen Eingang in sowas wie Abwasserkanäle. Das ist der andere große Pfad.
-
Nö, stimmt schon Bin jetz bei knapp 20h, nachdem ich gerade noch ein optionales Gebiet gemacht hab.
-
Bin nach 18h Spielzeit jetzt Level 58 und kurz vor meinem 3ten Lord of Cinder. Besiegt hab ich bis jetzt die Abyss Watchers und Yhorm. Laufe momentan noch mit nem Uchigatana +6 rum, hab zwischendurch aber mal aufs Farron Greatsword gewechselt. Leider braucht das recht seltene Upgradematerialien, daher ist das Uchigatana momentan einfach noch viel stärker. Bleibe also dabei bis ich ne bessere Dex-Waffe finde.
-
-
Für Leute, die wissen wollen, wo man denn Havels Ring herbekommt:
Wird aus der Seele des Stray Demons gemacht. Über den Giftsumpf kommt man auf die andere Seite der Brücke in der Undead Settlement, wo man Yoel gefunden hat. Dort treibt der Stray Demon sein Unwesen.
-
Um ehrlich zu sein, steh ich mit meiner Lynch-Tendenz gerade zwischen @FloriToDah und @Aaron Birk. Flo, weil auch ich der Meinung bin, dass ein sofortiger Lynch-Vote nicht wirklich angebracht ist, da kann man auch mit einfachen Anschuldigungen starten und so eine Diskussion führen. Und ich sehe auch nicht so wirklich den Grund, dass man das mit dem Pilz-Herausfinden nicht sofort klar gemacht hat.
Bei @Samuraischnecke sehe ich grade nicht so wirklich nen Verdacht, wie sie schon schrieb, ist das eher weniger ne Rechtfertigung gewesen, als ne Diskussion über die Taktik, wie man denn jetz genau am besten den Pilz heraussuchen sollte.
Bei @Turbolu kann man natürlich argumentieren, hey, der schreibt soviel zu seiner Überzeugung jemanden lynchen zu wollen, der muss ein Werwolf sein. Man kann aber auch genauso argumentieren, dass er wenigstens versucht, argumentativer an die Sache heranzugehen, um Verdächtige ausfindig zu machen, was ihn zu einem produktiven Dörfler machen würde. (Etwas, worin ich selbst nicht besonders gut bin)
Zu @Aaron Birk lässt sich eben nur sagen, dass er noch kein einziges Wort gesagt hat, sich also bis jetzt komplett raushält. Einerseits verdächtig, andererseits auch wirklich unproduktiv.Das ist im Moment meine Meinung, für nen Lynch-Vote wäre ich aber eben noch nicht wirklich bereit.
-
Könnt es sein, dass das Spiel um die Ladezeit zu verkürzen erst nur den inneren Teil des Firelink Shrines lädt, da man ja meistens nur da unterwegs ist und solange dann noch n Foggate da hinsetzt?
-
Mir ist es gerade ehrlich gesagt noch zu früh zum Lynchen, bin mir bei der Gesamtsituation gerade einfach nicht sicher, was ich denken soll. Zumal gewisse Leute wie @Aaron Birk sich noch gar nicht gemeldet haben.
-
Nochmal zur Bürgermeisterwahl: Von dem, was ich bis jetz in den anderen Spielen von @notalda gesehen hab, schien er mir der Erfahrenste zu sein, daher der Vote. Mir ist es eher wichtig, nen kompetenten Bürgermeister zu wählen, selbst wenn ich das Risiko eingehe, gleichzeitig einen wirklich guten Werwolf zu wählen. Mir erscheint das in dem Fall das Risiko wert, Betonung auf erscheint, hab ja noch net so viel Ahnung
-
Argh. WARUM SENDEST DU DENN AB?
-
Wäre es dem Pilz eigentlich überhaupt möglich, den ersten Vote zu machen?
Zur Bürgermeisterwahl: Von dem, was ich bis jetzt in den anderen Spielen von @not
-
Ich finds n bisschen suspekt, dass Flo sich selbst als Bürgermeister vorschlägt
-
-
-
-
@Kowalski "Exo, zieh ihn mal raus."
Edit:
@Samuraischnecke "Wir müssen mal zusammen in den Wald gehen."