Teen Titans sind langweilig. 2/Kartoffel.
Beiträge von Matze
-
-
http://www.polygon.com/2016/2/…-tells-kickstarter-donors
Playdek stellt die aktive Arbeit an Unsung Story vorerst ein und enttäuscht zum x-ten Mal.
Ich freu mich schon auf Artikel von Jason Schreier, der ist recht emotional bei der Sache und hat schon zwei recht umfangreiche Artikel zu dem Ganzen geschrieben. -
Deniz Naki, ein Fußballer, der u.A. auch schon für St. Pauli gespielt hat, wurde in der Türkei für fucking 12 Spiele gesperrt, weil er sich im "Konflikt" der Türkei mit den Kurden für Frieden ausgesprochen hat. Es macht mich echt traurig, was Erdogan da mit "seinem" Staat veranstaltet.
-
@Staatsfeind:
http://www.qwertee.com , da hab ichs zumindest her, gibts aber grade nimmer, evtl hats es bei http://www.redbubble.com noch. -
@mastersky: Hm, wen nehm ich jetzt noch in mein Team? Tom oder Robin? Ach Tom, der kann das garnich versauen.
Ich mag vorallem die Schlüsse, die man daraus über Robin ziehen kann.
-
Wie meinste das? Etwas an zwei Orten zu posten, oder zwei Sachen untereinander zu posten?
Mit ersterem hätte ich kein Problem, letzteres is einfach unnötig, weil man ja Posts bearbeiten kann...
-
Also wenn wir für IRGENDWEN ne Seite brauchen, dann für den Nr 1 Item-Get-Menschen Turbo
-
Tatsächlich glaube ich, dass es wenn überhaupt wichtig ist insidergags zu erklären statt Videos zu erklären, die man im Zweifelsfall einfach schaut.
Seh ich genauso. Den Inhalt von Videos zu erklären ist völlig unnötig, da gehts schneller, die Videos einfach zu schauen. Wenn überhaupt wär ne Auflistung der Streams mit Spielen und Gästen nett, alles andere ist nur Zeitverschwendung. Die Artikel sollte man nicht schreiben, damit man sagen kann "Ich hab drölfzig Artikel im Hooked-Wiki gemacht", sondern damit es auch nen Mehrwert hat.
Da ist ne Erklärung von "Metazeugs" wie Insidern insgesamt doch das wesentlich Sinnvollere. -
- Die Rote Hochzeit. Das wirkt so billig und wird der Beschreibung im Buch nie und nimmer gerecht.
- Warum heiratet Robb nicht Jeyne Westerling? Gibts in der Serie irgendeinen Grund dafür?Meine Hauptgründe, warum ich ab dem Zeitpunkt immer mehr das Interesse an der Serie verloren und die letzte Staffel ganz ausgelassen habe.
-
@gigs98 Teranas hat von "unserer" Gesellschaft gesprochen. Und für unsere Gesellschaft, da geb ich ihm absolut recht, ist die AfD die wohl größte Bedrohung seit der NSDAP. Klar, Weltpolitisch ist ISIS ne größere Gefahr, aber eben nicht "Lokal" für Deutschland.
Genau lesen, bevor du was zerpflückst, was da garnicht steht. Teranas hat mit keinem Wort behauptet, dass die AfD schlimmer sei als ISIS. (Es sei denn irgendwo in den Untiefen der Replies, die hab ich nicht nochmal alle gelesen...)
-
Der Download von 1 GB Update von XCOM 2 dauert bei mir fast so lang, wie die Installation von 24 GB von Disc. Ich hasse meine Leitung. ._.
-
Eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Mich würde aber ehrlich gesagt mehr interessieren, wie oft er noch zwischen Bayern und Bremen hin- und herwechseln wird.
-
Ich hab gestern auch mit @Kamilleroboter über TeamViewer FamilySharing eingerichtet und selbst wenn man das Passwort kennt, bringt einem das nur wenig, weil man zum ändern usw. noch nen Code braucht, den es entweder über den Mobile Authentificator oder über Mail gibt. Und wenn man merkt, da macht einer Quatsch, dann entzieht man dem Rechner einfach die Berechtigung und er kann nix mehr machen.
-
Ich mochte auch das Video der SpaceFrogs, die das ganze mal auf ihr Kernformat - Listen - umgemünzt haben, sodass jeder, der sich ne Einkaufsliste macht, ihnen Lizenzgebühren zahlen muss.
-
@mastersky: Ich glaub, ausnahmsweise brauch ich mal Flocki zur Unterstützung!
-
Was hieltet ihr denn im Zweifel von einer Liga?
Niemand Interesse?
-
Das kam aber von Sam...
-
Bisschen. Hab paar Sachen verbessert.
-
Sooooo, wir haben jetzt den ersten Bericht, vielen Dank an @Kama fürs verfassen.
-
I corrected this.
Also ich find ja, Witcher 2 ist ne pefekte 5/7.