Da ich zur Zeit unter akutem RL-Entzug leide, mache ich jetzt einfach mal nen Vorschlag:
Wie wär's mal wieder mit nem 2vs2-Turnier (bei genug Beteiligung; sonst halt 1vs1) am Freitag, den 25.September?
Da ich zur Zeit unter akutem RL-Entzug leide, mache ich jetzt einfach mal nen Vorschlag:
Wie wär's mal wieder mit nem 2vs2-Turnier (bei genug Beteiligung; sonst halt 1vs1) am Freitag, den 25.September?
Verdammt! Knapp zu spät...
Angeblich wurde ja Solid Snake von Snake Plissken inspiriert
Ich bin spendabel
Ich hab bisher gar nichts besonderes geleistet. Bekomm ich trotzdem ne Trophäe?
Ein Klassiker unter den Haifisch Trash FIlmen :'D
Das ist natürlich Two headed Shark attack. Man wie ich den Film lieb
God dammit!
Ich dachte, das wär mal wirklich schwer
Ist richtig! Ist mein absoluter Lieblingsfilm aus diesem Genre. Find ich echt noch ne Spur lustiger als Sharknado 2
Ich fände einen Titel den ein Benutzer selber Festlegen kann, zusätzlich zu den Rängen ganz interessant so könnte man sich selber einen Titel geben aber müsste Trotzdem noch seinen Orden Tragen
Ganz meine Rede!
...ich gerade in meiner Deutschhausaufgabe ältere Menschen ohne Verständnis für moderne Technologie Primaten unterordnen durfte
(sieht es nur für mich so aus, oder fehlt es hier an Kommata?! O_o')
Man kann vor und nach dem Teil "ohne Verständnis für Technologie" Kommas setzen. Das ist aber, glaube ich, nicht zwingend notwendig.
Dann ergeben die Ränge aber nicht mehr so wirklich Sinn...
Naked Snake bekommt ja auch den Titel "Big Boss" überreicht und möchte lieber Snake genannt werden...
![]()
Nur weil mir jemand einen Orden verleit, muss ich ihn mir noch lange nicht auf die Brust kleben!
Er hätte sich bestimmt auch keinen Orden an die Brust gehängt, auf dem "nackte Schlange" steht, sondern dann halt gar keinen.
Also entweder festgelegte Ränge, oder gar keine :p
Ich hab mich immer gefragt wie man Chihiros Reise ins Zauberland mögen kann
fand den immer total verstörend
Hab den bisher nur einmal gesehen, als ich 8 oder so war.
Damals fand ich den auch sehr creepy
Vor allem diese alte Frau und dieses schwarze Ding mit dem weißen Gesicht
....Sollte mir den aber vielleicht noch mal angucken....
In vielen Foren kann man sich doch selber einen Rang geben bzw. Titel, das fände ich zb. besser da ich viele Ränge leider ziemlich doof finde.
Dann sollten das aber Titel sein, die es zusätzlich zu den Rängen gibt und keine, die sie ersetzen.
In vielen Foren kann man sich doch selber einen Rang geben bzw. Titel, das fände ich zb. besser da ich viele Ränge leider ziemlich doof finde.
![]()
Finde ich leider auch.Irgendwo in diesem Thread hat auch mal jemand vorgeschlagen, dass man sich, aus den freigeschalteten Rängen einen aussuchen kann.
Dann wirds nicht komplett random.
Dann ergeben die Ränge aber nicht mehr so wirklich Sinn...
Das müsste Nymphomaniac sein, ein toller Film in zwei Teilen! Den hab ich im Extended Director's Cut gesehen, insgesamt 5½ Stunden!
Das wäre auch mein Tipp gewesen
Hab mir die 5½ Stunden an einem Stück angeguckt, ohne das es langweilig wurde. Demnach hat er mir auch gut gefallen
Ich durfte gar nicht nach Hause kommen, weil ich eh Urlaub hab
(Der Smiley ist nur zum Off-Topic vermeiden)
@notalda lohnt sich das Ding auch wenn man das Spiel schon durch hat?
Ja, weils geil aussieht
Ich bin wütend, weil mein Gag zerstört wurde.
Toll Meisterhimmel ;___;
Wer ist hier jetzt der Dumme?
2 Dumme
Corrected your Post. :3
Manche Leute, die dumm sind, wissen gar nicht, wie dumm sie eigentlich sind.
( @Rynn *hust* Rechtschreibung *hust*)
asche auf mein Haupd...
Ups. Ich wollte eigentlich @Komischer Kauz markieren und nicht dich
Jetzt klaust du mir schon innerhalb des gleichen Threads die Witze
Das gabs schon? Tut mir Leid, dass hatte ich nicht gesehen.
2 Dumme, 1 Gedanke
Ich kann meine Stirn nicht sehen.
Jetzt klaust du mir schon innerhalb des gleichen Threads die Witze
Ich hol grad The Witcher 3 nach, schönes Spiel, dass ich bis jetzt verpasst hab. Auch, wenn ich Probleme hab mich mit einem Saufenden-Frauenheld mit Starken Bartwuchs anzufreunden, aber die Charaktäre und die Welt sind einfacher super schön gestaltet und das Kartenspiel ist auch toll!
![]()
Hast du die Vorherigen Teile gespielt? Ich konnte mich nach dem ersten Teil auch überhaupt nicht mit Geralt anfreunden, nach dem zweiten fand ich ihn schon angenehmer und seit dem dritten Teil ist er mir wirklich sympatisch.
Mir war er schon im ersten Teil von Anfang an sympathisch.
Einer der coolsten Videospiel-Charaktere ( @Rynn *hust* Rechtschreibung *hust*), wo gibt!