@Pixelvania Wenn ich in den Laser gucke tut´s dem Laser aua!
Beiträge von Aaron Birk
-
-
Was ist daran so schlimm auf einem Foto dabei zu seien?
Wenn es dir nichts bedeutet, dann kann es dir ja egal sein, aber Anderen bedeutet es vielleicht etwas.Kann ich schon verstehen. Ich seh auf Fotos immer aus wie der letzte Penner. Also genau wie in echt , aber halt für die Ewigkeit festgehalten
Die Leute in der Eigenen Klasse wissen, doch sowie so wie man aussieht.
ich nur ein geringes Interesse an dieser Klasse habe
Vielleicht liegt hier das Problem, du musst ja kein Anzug anziehen, vielleicht hebt das Nicht-tragen eines Anzuges auf metaphorische weise einige deiner Eigenschaften, welche dich als Individuum auszeichnen hervor.
Ich persönlich finde es nur blöd Anderen Etwas kaputt zu machen. Wenn es ihnen Freude bereitet, dann mach doch einfach mit, wird dich schon nicht umbringen (hoffentlich).Es ist selbstverständlich deine Sache, but just saying
-
Was ist daran so schlimm auf einem Foto dabei zu seien?
Wenn es dir nichts bedeutet, dann kann es dir ja egal sein, aber Anderen bedeutet es vielleicht etwas. -
-
Auf Toilettenwände schreiben ist die reinste Form der Kunst. Man macht es weder für Ruhm, noch für Geld.
-
Ich glaube sie Stirbt in der Nacht, wenn die Person mit der Sie schläft durch die Werwölfe stirbt bleibt aber am Leben wenn sie von den Werwölfen ausgewählt wird.
Sie sucht sich jede Nacht aus mit wem sie Spaß hat.
-
Wenn du damit schon kommst: Wir hatten einen amerikanischen Deutschlehrer, der kaum deutsch konnte.
Hatte ich auch mal die kam aber aus einem osteuropäischem Land.
SCHULTOILETTEN
Ich weiß nicht ob sich einige Schüler denken es wäre nicht männlich genug die verdammte klobrille raufzuklappen, aber es ist jedenfalls unfassbar nervig.
Noch dazu verstehe ich nicht wie es sein kann, dass die schultoiletten 364 Tage im Jahr nicht gereinigt werden, und die Schule so viel für Putzpersonal zahlen musste, dass sie an anderen stellen sparen musste.Bei mir kokeln manche die Plastik teile zum Abschließen an. Why?
Aber es ist immer cool die ganzen Weisheiten an den Wänden zu Lesen. -
What letter is this even/10
Its a B
@FullMetalJensen to much red but smiling... ,,Drölf ein Halb von Zehn" -IGMetal
-
Ja, okay. Tut mir Leid. Ich bin vielleicht einfach zu neu, um das so richtig miterlebt zu haben. Ich hab ja nur einmal ne Diskussion gesehen die jetzt nicht das allerschlimmste war und dann war Akainu weg. Alles andere war vor meiner Zeit. Verkackte Newbies
same here
-
Ich stimme @Matze zu, die Liebenden bekommen ja mit, für wen der Partner stimmt.
-
@Matze mach doch einfach einen separaten Thread auf, dann behindern sich die beiden Grupen nicht gegenseitig.
-
Ich kenne das so, dass sich das Paar Pantomimisch kurz verständigen kann allerdings nur über die eigene Rolle
[zähne fletschen Hände wie Krallen heben, auf sich zeigen, Kopfschütteln auf die andere Person zeigen welche antwortet]gut. dann machen wir das so. pantomimisch. IN EINEM FORUM!
Könntest du bitte aufhören. In meiner subjektiven Wahrnehmung kommst du recht aggressiv rüber. Du bist sicher ein korrekter Typ. Ich möchte dich nur bitten etwas auf deine Wortwahl zu achten. Ich gehe davon aus, dass allen klar war, das man in einem Forum nicht pantomimisch kommunizieren kann.
-
Ich kenne das so, dass sich das Paar Pantomimisch kurz verständigen kann allerdings nur über die eigene Rolle
[zähne fletschen Hände wie Krallen heben, auf sich zeigen, Kopfschütteln auf die andere Person zeigen welche antwortet] -
Klingt irgendwie langweilig, andererseits könnte man so das Problem des ersten Mordes lösen
Darf man in unserer Version jetzt eigentlich deine vermeidliche Rolle verraten.
-
verstehe aber nicht, was passiert wenn der Idiot überlebt.
Dann hat er verloren und spielt ab sofort wie ein normaler Bürger, nur ohne weitere Siegchancen
Endet das Spiel, wenn er gewinnt?
-
nice game/15
-
Ich wär wieder dabei (dieses mal richtig). Und dieses mal würde ich auch richtig spielen ansonsten finde ich den Jäger gut, verstehe aber nicht, was passiert wenn der Idiot überlebt.
-
Ich habe mich einfach sehr blöd angestellt. Ich hätte zwar als Bürger genau so gehandelt aber...
Als mir klar war, dass ich sterben würde habe ich mit meiner Diamantenvergabe versucht noch @FullMetalJensen mitzunehmen.
Ich hatte die Letzten Tage leider keine Zeit auf irgendetwas zu antworten und werde mir nun Erstmal die Konversationen und diesen Thread durchlesen.
Entschuldigung nochmal an @TheGreatMuffin und @Mil.
Nochmal ein verplantes Dankeschön an @Selenaja für die Organisation und an alle Mitspieler. -
Das Forum ist bei mir nicht mehr grün.
-
Das klingt dumm, ist es auch.
Zu @BenniArt kann ich nur sagen, dass ich ein unbescholtener Bürger bin, der ab und an zu tief ins Glas schaut.