Beiträge von Care
-
-
"Seit ich Matze kenne assoziere ich den Vault Boy nicht mehr mit Fallout"/10
-
Kannst du das Gameboy-Design eventuell danach auch optional verfügbar lassen? Ab und zu mal ist das glaub ich eine interessante Abwechslung vom gewohnten Forendesign
pls, @Teranas ;__;
-
-
Hut/10, love it
-
Das Forumdesign....Haha, i get it...1. April.^^
Was habt ihr alle? Ich finds tuffig.
-
I love it.
Kann meinetwegen so bleiben. -
... Die Hooked Seite und das Forum gerade echt töfte aussehen.
-
Ich habe mich mal ein wenig über Street Photography und die Rechte der Fotografen in Deutschland informiert.
Tja, was soll ich sagen, abgesehen davon, dass die momentane Lage einfach nur deprimierend und lächerlich ist.
Verzeiht die drastische Formulierung, aber ich denke das ist einfach eine absolut erbärmliche und hirnverbrannte Leistung der Gesetzgeber.
Traurig, einfach nur traurig.Wie sieht die Lage denn aus?
-
Ihr könntet ja statt Vorschau 2016, Vorschau auf die E3 machen. Ist vielleicht etwas zu ähnlich , ich weiß natürlich nicht warum ihr es nicht mehr nehmen wollt, aber man könnte Playstation 4.5, NX, XBOX 1,5? , fehlen von EA und die ganzen Spiele besprechen. Ist in diesem Monat ja sehr viel hinzugekommen. Ist nur ein Vorschlag.
- Vorschau ist verworfen, weil wir dafür schon zu weit im Jahr drin sind. Xcom 2 ist schon da und Fire Emblem, Star Fox und Dark Souls 3 stehen schon vor der Tür. Da gäbe es einfach nicht viel zu bereden.
- Über die E3 werden wir im Vorfeld definitiv reden.
- Wir wollen in nächster Zeit ein paar Podcasts zu spezifischen Themen machen, uns interessieren da vorallem Star Wars und Gravity Falls.
Wir versuchen auf jedenfall in nächster Zeit mal was aufzunehemen.
-
Also die Kurzgeschichten vor der Saga an sich? Das ist halt etwas, wo ich mir nicht so im Klaren drüber bin.
Japp, die Kurzgeschichten zuerst.
-
@Lancer Du solltest unbedingt die Hexer-Bücher von Andrzej Sapkowski lesen. Ich hab das vor einiger Zeit hier schonmal empfohlen, aber ich kann nicht oft genug sagen, wie gut diese Bücher sind.
Da kann ich uneingeschränkt die Bücher von Andrzej Sapkowski empfehlen,
insbesondere die über den Hexer Geralt (Sollte ein Begriff sein), falls
du sie nicht schon gelesen hast. Das währen:- Der Letzte Wunsch (Kurzgeschichtensammlung)
- Das Schwert der Vorhersehung (Kurzgeschichtensammlung)
Die Saga bestehend aus:
- Das Erbe der Elfen
- Die Zeit der Verachtung
- Feuertaufe
- Der Schwalbenturm
- Die Dame vom See
Sowie den Einzelband:
Zeit des Sturms
-
Verdammt, ich hab wurde gelesen, gosh dangit
-
uns eine Stunde geklaut wird, in der man so schön hätte zocken können
Noch wurde sie dir nicht geklaut.
-
-
@Komischer Kauz Nooooooooooooo
-
Ich heute krass Party mache
-
Ich hab gute Laune, weil immer mehr Cartoons, vorallem die, die ein jüngeres Publikum ansprechen, nun immer häufiger LGBT-Charaktere beinhalten.
Legend of Korra, Gravity Falls, Steven Universe, etc...
Knowing that these shows will make the world a better place...
It fills me with determination. -
@mastersky , @Joikyo , @DoctorImp , @Kowalski und @Caretaker im Chor:
"KROOOOSSEE KRAAAAAAHAAAAAHAAAAAAABE PIZZAAAAAA"
Japp. Erwachsene Menschen. -