Beiträge von Flocki

Wie ich ja erzählt habe geht mein Einsatz bei der Laserfirma zu Ende (morgen letzter Tag). Hatte heut nen Vorstellungstermin bei der fucking Firma NEBENAN. wie krass und geil - hab schon ausgemacht das ich wenn ich Pause hab rübergeh. Und wie happy die kollegen erst darüber warn - einfach toll. jetzt bin ich dort für 2 - 3 Monate, montier medizinische Inhalatoren (so Dinger die die Medizin verdampfen und diese man dan zu Hause benutzten kann) un gehr dann anschießend zurück zu Toptica.
    Ab nächste Woche hab ich dann erstmal 2 Wochen Urlaub, dort gehts erstmal zu nen Konzert (welche Band sag ich nicht, sonst werd ich von einigen gesteinigt ;-) ), anschließend zu meine Oma und ganz am Ende von Monat is dann noch Megadeth.
    In letzter Zeit gehts echt fast nur bergauf...

Mein Einsatz bei der Laserfirma is aufgrund schlechter Auftragslage unterbrochen. Jetzt der ich wieder irgend ein Dreck machen. aber es ist Licht am Ende des Tunnels: Die Firma hat nämlich schon gesagt das se mich auf jedenfall wieder zurückholen (mit oder ohne Zeitarbeit) wenn die Bestellungen wieder hochgehen (und das sun se allmälich wieder), hab auf deren Wunsch auch meine privaten Kontaktdaten hinterlassen.
    Is aber trozdem schade das ich gehen muss das ich mich so gut ins Team eingefunden hab und die Arbeit und die Firma echt richtig cool sind.

Das sich einige besorgte paranoide Menschen (?) über die Verpackungen aufgeregt oder rumgeheult haben hab ich mitbekommen, aber das is ja mal ne genz andere Dimension. Meine Fresse wie kaputt sind manche Leute? Da mach ich mir echt immer mehr Sorgen.... :(

ach ja und Manowar haben (noch ohne Termine) eine große Abschlusstournee angekündigt. ;(

Zugesagt haben im Forum:

@Turbolu, @Behemoth, @LuckyTrixx

Über Teamspeak haben @mastersky, @Joikyo und @Sir Toastaire (bei letzterem bin ich mir nicht sicher) zugesagt.

Wenn das so bleibt, dann kann man schon die nächsten Schritte einleiten:

Welche Charakterklasse wollt ihr/ich Spielen? Mein "Dreamteam" mit dem ich gerne spielen möchte besteht aus:
    Krieger/in
    Waldläufer/in
    Dieb
    Magier/in
    Barde
    Prister/in
    Oder vergleichbares
    Da auch Multiklassen möglich sind dürfte das mit etwas Absprache kein Prblem dartellen. Näheres dazu in der Anleitung:
    cdn.icewinddale.com/files/IWDE…Mastering-Melee-Magic.pdf
    Wenn ihr eine andere Konstellation vorschlagen wollt könnt ir das gerne tun (ihr sollt euch ja im Spiel ein Stück wiederfinden)
    Fall´s ihr dazu Fragen o.ä. habt oder ihr was in der Anleitung nicht findet, fragt mich.

Neben unseren neuen Packtisch steht unsere neue Digitalwaage, die bis 150 Kg wiegen kann (Belastbarkeit = 300 Kg). Daher hat sich schon gefühlt jeder Kollege gewogen. Ich bin mit nen Kollegen dort am Arbeiten, kommt unser Lagerkomprimierer (Sohn von Vorstand, 23 Jahre alt, grad mit n Batchelor fertig, total Verrückt, macht das freiwillig) vom Gang rein, stellt sich auf die Waage, nickt, und sagt:"Ich hab grad 300 Gramm geschissen!". Anschließend ging er zurück ins Lager. Wir bepissen uns fast vor lachen.

Das meiste Geld geht wohl für Konzerte drauf. Von 2007-2013 war ich zudem regelmäßig auf Festivals anzutreffen (With Full Force, Impericon, Rock im Park). Alben werden meist an den Merchandise-Ständen der Bands gekauft, je nach Band natürlich.

Da ich seit 2014 Spotify nutze, sind die Albenkäufe aber auch weniger geworden. Besondere Alben werden dennoch auf CD gekauft :3

Sieht mei mir ähnlich aus. Nur mit dem Unterschied das ichnoch auf Festivals gehe (vorallem Rockavaria und Summer Breeze) und das ich meine Musik über Amazon MP3 kauf weil ich die Musik gerne auf mein Rechner hab. CDs kauf ich sogut wie kleine, Besondere Alben kommen mir als Vinyl ins Haus

Das Problem bei der SPD is das se früher mal (vor langer, langer Zeit) die Arbeiterpartei und die des kleinen Mannes war. Von dem Image sin se inzwischen so wert abgekommen und die AfD füllt nun diese Lücke.

In wie weit füllt die AfD diese Lücke, die gegen Mindestlohn ist, gegen staatlich geförderte Kindergärten und eine Steuerpolitik bevorzugt, die eher den Besserverdienern zu Gute kommt?

Mir würden viele Begriffe zur AfD einfallen, aber mit Sicherheit nicht "Arbeiterpartei" oder "Partei des kleines Mannes" :P :D

Weil sich warscheinlich ein großteil der Wählerschaft der AfD nich wirklich mit der Partei aueinandersetzt. Da werden Parolen gegröhlt und irgendwas dahergesagt was die Leute hören wollen und schon fisst man ihr aus der Hand...

Das Problem bei der SPD is das se früher mal (vor langer, langer Zeit) die Arbeiterpartei und die des kleinen Mannes war. Von dem Image sin se inzwischen so wert abgekommen und die AfD füllt nun diese Lücke.

Was für ein geiler Tag!

Zuerst um 10 Uhr Onkelz - Karten ergattert (yes , das wurd richtig hammer), dann is am Nachmittag unser neuer packtisch gekommen (zum hoch und runterfahren, neue Waage und viel Platz für zeug was man braucht).

Großartig!

Och Gottchen, ganz vergessen das ja noch mein Screen drin is.

es is ne Wirtschaftssimulation von einem Éntwikler der eine nicht mehr existiert.