Man kann ja erstmal temporäre Sub-Cannels erstellen, dafür hat ja jeder die Rechte. Und wenn dann das Bedürfniss da is kann man ihn ja permanent machen. Wenn ma bei jeden Spiel des neu raus kommt nen permanenten machen, hamma wieder 10000 Gaming-Channels in denen keiner drin is und das wollten wir mit der funktion eigentlich vermeiden
Beiträge von Flocki
-
-
Aua!!
Junge, du besfindest dich hier in Zitate-Thread - mit dem Titel "... von Hooked und der Comunity" Links unten sind Pfeile mit Seitenwahl. Wenn du von 1 - 9 nicht fündig wirst dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
Sorry aber bei so einer Keine-Ahnung-was krieg ich ein zuviel
-
gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 4000 Euro ein.
Der Satz der alten Version find ich besser:
Gehen sie in das Gefängnis, begeben sie sich direkt dorthin, gehen sie nicht ... usw wie gehabt
-
-
Mir fehlt noch mein Mond-Kuchen *liebgugg*
-
heute kommt das neue Megadeth-Album raus. Das wss ich schon vor ein paar tagen hören durfte war schon geil. Wird n spitze Album (und dann das Konzert erst...)
-
-
Ich Raffs auch nicht was aber daran liegt das mein Hirn von Manowar durchgeblasen wurde
-
Das Neue Megadeth - Album "Dystopia"
(na ja zumindenst Vorbestellt und ich durft schon 3 Lieder downloaden, der Rest wird am 29.01. freigeschaltet)
Wird n geiles Album \m/
-
Ich will den Delorean!!!!!!!
-
Sorry wenn die Frage einigen doof erscheint, aber ich kenn mich in der Materie überhaupt nicht aus:
Is der Termaspeak eigentlich auch davon betroffen?
-
Jepp, eigentlich KKND 2 Krossfire, aber ich lass es mal gelten. Super! Du darfts!
-
-
Eldersrolls Skyrim
-
Richtig, Du bist.
-
Nein, auch nicht, Turbo
-
Nop, Next
-
Ich Spiel momentan meine PS1 Version von FF VI auf meiner PS3
So, viel Spass beim Raten...
-
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!1
Megadeth Machen Wieder Deutschlandtour und kommen nach München und sogar in meiner nähe!!!!! Ein Traum wird wahr. Wie Geil das is, ich kanns fast nicht glauben - das Jahr wird Mega(deth) höhö
Mötäl forevor! \m/
-
Dat Sieht nach Final Fantasy VI aus (oder auch Final Fantasy 3 wie es in einigen Regionen heisst)