Beiträge von BenniArt
-
-
Wirklich? Du denkst, es gäbe niemanden hier, der verdächtiger ist als ich? Ich bitte dich inständig, geh noch einmal in dich und schätze die Situation ab. Wir wissen viel zu wenig, als dass ich mich schlüssig verteidigen könnte. Was mir bleibt, sind die Worte, deren Überzeugungskraft ich suche. Nehme wenigstens das - das unser treuer Freund @Jugmll kurz vor dem Lynch stand, wäre es für mich doch ein leichtes gewesen, nichts zu tun, nicht zu voten, und ihn sterben zu lassen, war er doch einer von uns! Ich hab aber gegen seinen Lynch gestimmt. Was folgte, war eine Reihe verhängnisvoller Fehlschritte, die ein jeder von uns hätte verbrechen können. Denkst du nicht, uns umgeben weitaus größere Gefahren als ich eine bin?
-
Ich entscheide mich mal wieder gegen das größere Übel - momentan haben wir noch keinerlei Grund, @Turbolu zu verdächtigen, dementsprechend...
Lynch: @DoctorImp
-
-
Tipp: Mandarine
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber rein visuell würd ich mal auf Tangerine L.A. tippen? Rennt die ganze Zeit rauf und runter auf Nofilmschool ^^'
-
Für einen Unwissenden - wie ist es denn mit Spielen, die nicht in diesen 30 enthalten sind? Onlineshop, oder gibt's da gar nichts? ^^'
man kann darauf Virtual Console NES Spiele spielen.
Hups, das hab ich wohl übersehen. Danke dir :gratz
-
Für einen Unwissenden - wie ist es denn mit Spielen, die nicht in diesen 30 enthalten sind? Onlineshop, oder gibt's da gar nichts? ^^'
-
-
Was ist denn hier schon wieder los. Da ließt man in der Zeitung, dass eine Bürgermeisterwahl stattfindet und dann ist sie auch schon wieder vorbei, bevor man zum wählen geht?! Also früher häts sowas nciht gegeben. Früher war alles besser.
Blättert man weiter zu den Todesanzeigen und findet dort den frisch gewählten Bürgermeister?! Also früher häts sowas nicht gegeben. Früher war alles besser.
Damals zu meiner Zeit wär das alles anders gelaufen...Zu deiner Zeit wärst du auch noch jung und frisch genug, um mehr von dir zu geben, als bittere Vergangenheitsbeweihräucherung! Wir sind jetzt schon drei der unseren los und müssen schauen, dass wir uns zusammenraufen, bevor wir alle endgültig diesen Mördern zum Opfer fallen!
Ich weiß zwar zu respektieren, dass unser werter Rabe @DoctorImp verdächtigt hat, doch dürfen wir nicht vergessen, dass er auch ganz einfach ein Idiot sein kann, der am ersten Tage dieser unheiligen Spiele dahingerafft werden wollte. Deshalb sollten wir, jetzt, wo er es eh nicht mehr schafft, sein Verhalten am zweiten Tag beobachten. Wen sonst können wir hier verdächtigen, was die grausamen Morde angeht? Und wer wird unser neuer Bürgermeister? -
Wer das liest ist doof!
Selber doof! Unerhört sowas in die Nacht hinauszuposaunen, wo sich doch keiner mehr wehren kann!
-
...ich nach langer Krankheit endlich, endlich endlich endlich wieder zuhause anstelle von im Krankenhaus schlafen kann und dadurch auch wieder mehr Zeit zum Schreiben und zum Planen meines Kurzfilmprojekts habe und allgemein mein Leben wieder in die normale Bahn lenken kann
Es ist zwar jetzt nicht viel und vollständig entlassen bin ich noch nicht, aber es ist wenigstens etwas!Ich kenne das Gefühl, ist wirklich ziemlich befreiend und erfrischend. Viel Glück und Erfolg!
Als jemand, der unangenehm häufig in Krankenhäusern landet, kann ich nur beipflichten
-
Ich bin ganz schockiert davon, was sich hier einige zu erlauben denken. Ich schließe mich deshalb den Unterstützern @Jugmll's an und vote gegen panic!caro.
Lynch: @panic!caro
-
Ich hab ja eher das Gefühl, dass er der Pilz sein könnte. Wie ließe sich das doch gleich überprüfen?
-
Durchsuche doch die Untiefen des Internets bis du was findest was dir gefällt
Morgen vielleicht. Die nächsten 7 Stunden hab ich ersma nen Schaffetisch.
...ist ganz bestimmt nicht, was ich zuerst gelesen habe. Nein nein.
-
@Kauzi *geht mit seinen dunklen Haaren, dunklen Augen und ohne jedwede Sommersprosse in eine Ecke weinen*
-
Ich mochte den Ton, in dem @Jugmll seine Meinung soweit geäußert hat. Da schließe ich mich an und wähle eher ihn, als das einer der schläfrigen Taugenichtse an die Macht kommt!
-
Ich stimme - mich selbst überraschend @Jugmll zu. So sehr ich auch an seiner Kompetenz zweifeln mag, so wichtig ist es doch, wenigstens eine ernstzunehmende Persönlichkeit zu küren, und nicht so einen lachhaften Dahergelaufenen...
-
Für einen Bürgermeister kann ich mich jetzt noch nicht entscheiden, auch wenn @TheGreatMuffin, @Jugmll und @BenniArt sich hierfür schon beworben haben. Ich warte lieber ab, was hier noch so passiert. Jedoch finde ich die Strategie von @BenniArt, die Worte im Munde der anderen zu verdrehen, schon etwas komisch und merkwürdig.
Hierzu möchte ich noch einmal klarstellen: Mir saß leider eine Spinne im Ohr fest und ich habe mich verhört. Es würde mir niemals einfallen, anderer Leute Worte zu verdrehen, wenn auch ich es doch für fraglich halte, dass die beiden Herren sich nicht für mich ausgesprochen haben. Kommt nicht wieder vor! -
Ähhh... @Kamilleroboter ...
Du manipulierst hier gerade ein wenig unser SpielWas meinst du? Oo
-
Okay, okay, schon gut. Wenn ihr euch beruhigt, tu ich es auch. Missverständnisse sind Gesprächsstoff, kein Grund zum Morden - wenigstens hierauf können wir uns ja einigen, nicht wahr?