Beiträge von Schuchi92

Ausserdem hat Netflix heute auch noch alle 8 Staffeln von Full House rausgehauen. Nach Fuller House wollte ich UNBEDINGT alle Staffeln wieder nebenbei gucken, war mir aber mit 80-100 € für miese DVD Qualität zu teuer....und dann kommt wieder mal Netflix daher und beschenkt mich :love: Das wird die nächsten Monate wieder ständig nebenbei laufen und wenn ich nie mehr in diesem Forum schreibe bin ich wohl in Nostalgie ertrunken! 8o

Tatsächlich habe ich es geschafft, seit Netflix-Release von Full House JEDEN Tag 2-6 Folgen zu schauen. Meine Güte...der Kitsch und der offensichtliche, oftmals stupide Humor...ich liebe es einfach :love: :P
    Ich kann echt sehr gut verstehen wenn man mit Full House nichts anfangen kann aber für mich ist diese Serie pure Nostalgie. Die Charaktere sind mir alle so unendlich sympathisch und ich fühle mich auf unbeschreibliche Weise so unfassbar wohl wenn ich eine Folge schaue und möchte auch nie aufhören.....(selbst Witcher 3 zieht öfters mal den Kürzeren :P )
    Jeder einzelne Charakter hat sich seit Kindheitstagen so sehr in mein Herz gebrannt....selbst 3 bzw 4 meiner ''Kindheitslieben'' sind mit Michelle, Stephanie und D.J. einhergegangen, je nachdem wie alt ich damals war...ganz schön dumm :rolleyes: Naja...bin schon richtig traurig dass ich bereits bei Staffel 5 angekommen bin :(
    Fuller House Staffel 2 orientiert sich hoffentlich wieder mehr an Full House und Michelle würde ich echt gerne wieder sehen...(obwohl ich ja weiß dass alle 3 Olsens keinen Bock darauf haben ;( ;( ;( )

Ausserdem habe ich nebenbei mal mit Arrow angefangen...Gott allein weiß warum. Ich möchte die Serie zwar noch weiter schauen, auch weil einfach in vielen Podcasts etc. ständig darüber gesprochen wird, aber mann ey ist das mies bis jetzt.
    Ich bin zwar erst bei Folge 10, aber bis jetzt ist die Serie mit einem so unerträglichen 0815 TV-Krimi -Filter überzogen dass ich kotzen könnte. 90 % jeder Folge wird mit furchtbar nerviger, unpassender und teilweise grottenschlechter Musik untermalen....selbst die langweiligsten und uninteressantesten Gespräche werden mit melodramatischer Musik noch schlechter gemacht.
    Ausserdem ist der Hauptcharakter völlig seelenlos, steht in den meisten Szenen wie eine Statue rum, ohne die kleinste Bewegung zu machen und hat absolut keine nachvollziehberen Eigenschaften....es wird zwar erklärt warum er das alles macht und teilweise warum er es mit Pfeil und Bogen macht...aber das ist einfach alles absolut nicht nachvollziehbar oder gut umgesetzt....
    Die Kampfszenen sind ok bis naja...aber besonders im Vergleich zu anderen Serien mit Comcvorlage (Daredevil, Jessica Jones) ist Arrow echt miese scheisse....

Nichtsdestotrotz höre ich immer nur gutes darüber...96 % auf Rottentomatoes WTF?!!? Wird die Serie wirklich erst mit der Zeit kontinuierlich besser oder sehe ich einfach nicht was so toll darin sein soll?
    Naja, allein der Erfahrung wegen werde ich mir trotzdem mindestens die 1. Staffel fertig anschauen....mich würde aber wirklich mal eure Meinung dazu interessieren! Übrigens sorry falls ich jemanden auf die Füße trete...das ist halt einfach mein eigener Ersteindruck und bis jetzt einfach nicht mein Geschmack...

Ich glaube sowas trauen sie sich nicht nochmal :P Die Story des ersten Teils war mir zwar relativ egal, aber ansonsten hatte ich echt viel Spaß mit Watch Dogs und konnte diesen übertrieben Hate nicht nachvollziehen...aber das kann ich ja sowieso nie...
    Bin zwar nicht mega gehyped, aber freu mich trotzdem schon drauf und werds mir kaufen ^^

Um was zum Thema beizutragen: Nachdem gestern Promo-Bilder von Injustice 2 geleaked sind, wurde es heute offiziell mit einem Trailer angekündigt :D
    Quelle

Nutzt hier eigentlich noch irgendwer aktiv Miitomo? :P Ich zumindest habe jetzt mal wieder angefangen jeden Tag über 10 Antworten anzuhören und meine Kleidung regelmäßig zu wechseln usw. um ein bisschen Geld/Punkte anzuhäufen :rolleyes:
    Worauf ich aber eigentlich hinaus möchte, ist die Retweet-Aktion die Nintendo heute gestartet hat...mit 10.000 Retweets gibts für jeden die Link-Perrücke (vom neuen Teil) und bei 20.000 gibts auch noch die alte Perrücke...also mal bitte alle beteiligen :D

Retweeeeeeeeete mich
    ..und mich bitte auch :D

CkbWMt1VEAEEESR.jpg

Ausserdem habe ich noch ein Frage. Wenn ich auf der Standard-Seite der App bin und auf ''Neu'' klicke, beginnt die gesamte Liste der Antworten mit der ältesten. Ich müsste also immer mehrere Minuten scrollen um zu aktuellen Antworten zu kommen....hat da jemand eine Lösung? Ich kann in den Einstellungen nichts dazu finden.

So, es hat zwar eine ganze Woche gedauert, aber ich habe jetzt endlich auch mal mein Letterboxd-Profil angelegt und mit Filmen gefüttert.
    Habe erstmal ca. 800 Filme aus meiner MyMovies-App sorgfältig eingefügt und die anderen, die ich besitze aber noch nicht gesehen habe, bzw. an die ich absolut Null Erinnerung mehr habe, natürlich nicht dazu getan....so solls ja auch sein :rolleyes:
    Da das bewerten eines jeden einzelnen Films mir echt zu viel Aufwand gewesen wäre, habe ich damit erst bei den gefühlt letzten hundert damit angefangen. Mit Ausnahme von meinen Lieblingsfilmen und ein paar grottenschlechten denen ich gleich mal nen halben Stern geben musste. :P Blablablabla...

Naja...jedenfalls wird meine Letterboxd Liste ab jetzt gehegt und gepflegt und auch die Watchliste werde ich in den nächsten Tagen (oder Wochen?!) auffüllen :) (habe ja nur um die 300-400 Filme auf meinem Amazon Wunschzettel und noch viele mehr die ich mal sehen will :P ).
    Jedenfalls kann man mir jetzt gerne folgen und es wäre natürlich toll wenn sich noch mehrere Leute einen Account machen...nur 3 Leute aus der Hooked-Community??! Da geht noch mehr ^^

Was ich allerdings echt sehr sehr schade an der Seite finde, ist dass man beim adden eines Films nicht gleich angeben kann ob man den Film besitzt und in welcher Version (VHS, DvD, Blu-Ray, Directors Cut, Collectors Edition, usw.) man ihn hat oder ob man ihn einfach auf Netflix, im Kino oder bei einem Freund geschaut hat. Mag zwar vielen unwichtig erscheinen, ich wünsch es mir aber! Dass es Serien NICHT gibt ist natürlich ein Mega Minuspunkt :thumbdown: ;(

Hier wiederhole ich nun meine Fragen, die beim letzten Podcast nicht dran kamen.

Nur als Hinweis:.Die beiden haben schon öfter gesagt, man soll keine Fragen mehrmals stellen. Sie sehen alles. Wenn was nicht drankommt wurde es entweder schon beantwortet oder es hat zeitlich nicht mehr reingepasst und kommt dann später

Tom hat aber doch ausdrücklich im letzten Feedback-Podcast aufgerufen alle Fragen nochmal zu stellen, die nicht dran gekommen sind? (Edit: Ok sorry...irgendwann am Anfang sagte er das zwar, am Ende des Podcasts meinte er dann aber doch dass sie erstmal genug fragen haben...mein Fehler sorry.... trotzdem lass ich den Beitrag so stehen :P)
    Deshalb auch hier nochmal meine Fragen, diesmal aber extrem abgekürzt.

Sarksamus? :P (Edit: Achso ^^) Die Screenshots stammen vom neuen ''Blood & Wine''-DLC von Witcher 3....ich glaube die Leute von CD Project Red sind einfach....Götter :love:
    Bin mittlerweile schon über knapp 30 Stunden drinnen und noch laaaaaaange nicht mit allem fertig...bestes Spiel und bester DLC ever. Meine unendliche Faszination für dieses Spiel kann ich einfach nicht in Worte fassen.

Um diesen Beitrag noch ein wenig gehaltvoller zu machen, hier noch ne Ladung. Das wars dann aber erstmal, sonst gibts hier nur mehr Witcher-Screenshots :D [spoiler]
    adsad (15).pngadsad (3).pngadsad (1).pngadsad (5).pngadsad (2).pngadsad (12).pngadsad (11).pngadsad (16).png

[/spoiler

Bin seit gestern mit dem Blood & Wine-DLC von The Witcher 3 beschäftigt und könnte bereits jetzt, nach nur wenigen Stunden Spielzeit, mehrere Stunden schwärmen. :love:
    Die Welt von The Witcher 3 ist sowieso eine der wunderschönsten die jemals in ein Spiel programmiert wurde, aber der DLC legt einfach nochmal einen drauf..unfassbar :love:
    Habe bis jetzt, bis auf die ersten 3 oder 4 Story-Missionen nichts gemacht ausser diese wunderschöne Welt erkundet, die Panoramen bewundert, mit Charakteren gesprochen (und nebenbei ca. 20 Nebenmissionen angesammelt), Gwint gespielt und etliche Bücher, Bestiariumseinträge etc. durchgelesen. Wenn ich mir die bis jetzt angesammelten Missionen und die Weltkarte so ansehe, habe ich wohl noch nicht einmal 5 % des DLC's gespielt und das nach 4-5 Stunden. Sorry...Witcher 3 ist einfach mit Abstand mein absolutes Lieblingsspiel, deshalb ist dieser DLC für mich sozusagen eines der meisterwartetsten ''Spiele'' dieses Jahr.....hach Witcher :love:
    Selbst auf die Schnellreise verzichte ich jetzt vollkommen, weil ich jeden Millimeter sehen und diese einzigartige Atmosphäre aufsaugen möchte.....die neuen Charaktere...die Dialoge und die Story die mich jetzt schon mehr fesselt als die meisten Stories anderer Spiele....und der neue Soundtrack...holy shit...reinste Perfektion...ich könnte ewig weitermachen :love:

Ausserdem habe ich letzte Woche auch endlich mal Metro 2033 Redux nachgeholt und bin absolut begeistert davon...schade dass das nie über den Status ''Geheimtipp'' hinausgekommen ist. Direkt danach habe ich es nochmal mit dem ''guten'' Ende durchgespielt und nebenbei noch 1000 GS abgesahnt :D Metro-Last Light Redux wartet auch bereits, aber zur Abwechslung erstmal Witcher usw. zocken :)
    Da ich mir damals auch noch die Deluxe-Edition inklusive Season-Pass von Lego-Marvel's Avengers gekauft habe, warten da bereits auch knapp 30 neue Charaktere und mehrere brandneue Level (+neue GS ^^) auf mich...hab zwar schon reingeschnuppert und direkt wieder Lust darauf gehabt, aber Witcher 3 hat erstmal Vorrang :D

Ich habe auch nur gesagt dass ich dieses ''Mitläufertum'' lächerlich finde und habe nicht die Personen an sich und schon gar nicht im allgemeinen gemeint nur weil diese Personen so über etwas denken. (deshalb: lächerlicher Mitläufer-Hass und NICHT ''lächerliche Mitläufer!'') Ich dachte ich habe das ganz unmissverständlich formuliert, aber offensichtlich nicht. :P
    Ich kann es sehr gut verstehen wenn einem z.B. die Transformers Filme nicht gefallen....aber ich finde es einfach nur mehr traurig dass man sich mittlerweile schon dafür rechtfertigen muss wenn man zur Abwechslung keine ach so anspruchsvollen Filme geil findet...
    Besonders im Fall von Michael Bay ist es nunmal grundsätzlicher, prinzipieller ''Hass'' der verbreitet wird, wobei der Großteil der Hater nicht mal die meisten Filme gesehen haben und nur anderen nachplappern. Aber gut, ich wollte eigentlich wirklich nicht diskutieren und schon gar nicht irgendjemanden persönlich angreifen.
    Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich würde mir einfach wünschen dass man andere Geschmäcker auch respektiert :)

(...und ganz nebenbei weiß ich selbst sehr gut was die Transformers Reihe alles ''schlecht'' macht und wollte sie hier gar nicht so verteidigen, aber die bombastischen Kampfszenen und der Soundtrack, sowie die Autobots/Decepticons und ihr Look etc. gefallen mir einfach unglaublich gut, also kann ich da auch alles negative verzeihen.. :P )

Meine Güte..auch wenns in dem Fall (hoffentlich) nur scherzhaft gemeint war, kann ich diesen lächerlichen Mitläufer-Hass auf die Transformers-Reihe einfach nicht verstehen und nur darüber lachen. Warum kann man sich zwischen 20 anspruchsvollen und ''nicht-Mainstream''-Filmen nicht auch mal bombastische Blockbuster reinziehen ohne sich heutzutage, bzw. in manchen Foren oder Gesprächsgruppen, dafür schämen und/oder rechtfertigen zu müssen.... :( Naja sehr schade das Ganze...habe übrigens niemanden damit angesprochen, sondern nur mal wieder laut über dieses elende Thema nachgedacht :P

Aber um meinen befleckten Namen wieder reinzuwaschen hier mein neuester Kauf...konnte ihn bereits gestern, also 2 Tage vor Release, kaufen und schauen...einfach Top! :thumbsup:
    Von den ''Extras'' bin ich allerdings sehr sehr entäuscht...nachdem bei The Revenant zB. einfach mal ne 45 minütige, richtig gute Doku und noch viel mehr dabei war, gibts bei The Hateful 8 nichts ausser 0815 Interviews von wegen ''Es war mir eine Ehre mit Schauspieler XY zusammen zu arbeiten'' :(
    Hab mir da etwas mehr erhofft aber naja...der Film ist aber so großartig dass ich das gerne verzeihe.

Ich würde einmal im Monat zwar auch ok finden, befürchte aber dass dann zu viele Fragen angehäuft werden und aufgrund der Dauer dann viele Fragen rausgeschmissen oder nach einer längeren Aufnahme nur mehr lustlos beantwortet werden.
    Ich würde vorschlagen es einfach so zu belassen wie es jetzt ist und dann einfach mal eine Woche auszusetzen, wenn wirklich zu wenige Fragen da sind...so würd ichs zumindest am besten finden. ^^
    Ausserdem könnten sie es ja einfach öfters auf Twitter und im regulären Podcast (+Die Ratsherren) ansprechen...ich selbst vergesse auch oft meine Fragen noch vor Freitag zu stellen.

1. Wie steht ihr zu Product Placement in Filmen und Spielen?
    Ich persönlich finde die Ganze Diskussion um dieses Thema einfach nur idiotisch und unnötig.
    Wenn ich zB. einen Film schaue der schlicht und ergreifend auf dem Planeten Erde stattfindet, dann ist es doch absolut logisch dass man dort reale Marken zu sehen kriegt. Mir ist doch scheissegal ob dann ein Audi, eine Cola oder ein iPhone auf dem Bildschirm zu sehen ist...so ist es nun einmal in der echten Welt auch.
    Dass die Filmemacher dafür Millionen einheimsen kann mir als Konsument doch sowas von scheissegal sein...im Gegenteil sogar, denn wenn die Kohle für Product Placements in das Budget des Films miteinfließt kann es doch nicht schaden! Aber auch wenn nicht kann es mir egal sein ob Michael Bay nun eine Million mehr oder weniger auf seinem Konto hat.
    Kurzum...ich verstehe dieses Gejammer einfach nicht und finde dass es besonders "realistische" und bodenständige Filme einfach noch greifbarer macht. Wie steht ihr dazu?

2. Die gleiche Frage..nur mit Fan-Service. Besonders bei Star Wars 7 wurden wieder viele Stimmen laut dass der Fan-Service völlig übertrieben sei. Ebenfalls absolut hirnrissig und unnötig..zumindest meiner Meinung nach. Bleiben wir gleich bei Star Wars als Beispiel...wenn der Film im selben Universum spielt ist es doch logisch dass hin und wieder frühere Ereignisse angesprochen werden und für Fans immer wieder Verweise und Easter Eggs gedropped werden..oder nicht?
    Ich könnte noch stundenlang ausholen aber ich glaube ihr versteht was ich meine...Ich sehe darin eigentlich nur positives :whistling:

3. Habt ihr eigentlich beide ein Auto + Führerschein? Wenn ja, welches wenn ich fragen darf :P

4. Ist Robin eigentlich den ganzen Tag sarkastisch oder ist das schon eher eine "Rolle" in die er hineinschlüpft wenn die Kamera/das Mikro läuft? (bestes Beispiel:meine Möbelhaus-Frage vom letzten mal ^^)
    Ich bin nämlich meistens genau so drauf wie Robin, allerdings merke ich selbst oft dass das gerade Gesagte für mein Gegenüber mehr nervig oder unfreundlich rüberkommt, als es lustig ist :P

5. Robin hat mittlerweile schon öfter über seinen "besten Freund" gesprochen...meine Frage ist also: Seht ihr euch selbst nicht gegenseitig als beste Freunde?

6. Wie verbringt ihr eure Freizeit eigentlich wenn ihr mal nicht zockt oder Filme und Serien schaut? Dass ihr beide keine Fans vom shoppen seid und beide nicht gerne Abends durch die Stadt zieht um zu feiern etc. wissen wir ja schon. Sport betreibt ihr glaube ich auch nicht, oder? Was treibt ihr also sonst so? Wie siehts mit baden gehen im Sommer aus? :)

6. Zum Abschluss noch eine Empfehlung: BITTE BITTE BITTE BITTE schaut euch Jessica Jones an!!!! Diese Serie ist so unfassbar gut und wie ich glaube auch genau euer Geschmack.
    Robins Argument, dass im Kino mehr als genug Superheldenfilme laufen, ist bei Jessica Jones absolut hinfällig! Bis auf 2 oder 3 kurzen Sätzen die auf die Avengers usw. anspielen (OMG Fanservice!) hat man keine Sekunde das Gefühl eine Marvel Serie zu schauen oder die Geschichte eoner "Heldin" zu erleben. Für mich persönlich war die Serie eine der größten Überraschungen ever, weil ich mir nur eine etwas andere Version von Daredevil erwartet habe, aber Jessica Jones ist in absolut jeder Hinsicht um ein vielfaches besser!
    Die Serie strotzt nur so vor Originalität und Qualität...ich liebe sie.
    Ich könnte noch stundenlang von den Charakteren, der Story, der Atmosphäre, dem Antagonisten und der Genialität schwärmen....bitte bitte nehmt euch mal die Zeit 1-2 Folgen zu schauen und sie wird euch ganz von alleine in den Bann ziehen. :love:

''Igitt! Der kauft sich Transformers....steinigt ihn!!!! ''
    Ich geb mir zwischendurch auch mal gerne hirnlose bombastische Popcornaction und da der Preis grade sehr sehr günstig war hab ich einfach mal zugegriffen :D Urteilt ruhig ;) Dazu hab ich mir auch noch Metal Gear Rising-Revengeance in OVP für fucking 3,61 € geholt... :thumbsup: Das erste (und vielleicht letzte) Xbox 360 Spiel das ich mir seit Release der One gekauft habe. ^^

Maaaaan ich würd auch gerne mal meine Ghibli Sammlung beginnen aber sobald ich eine Blu-Ray hab, muss ich alle haben....aber dat money ;( ;( ;( :P

Neben The Revenant hab ich mir heute mal was ganz besonderes vom Saturn mitgenommen :D Ich habe einfach mal danach gefragt und sie wollten sie zufällig heute rauswerfen 8o Ich weiß zwar nicht wie lange die beiden wirklich in meiner Wohnung rumstehen werden, aber gratis nehm ich sowas cooles doch ohne nachzudenken mit ;) :thumbsup: