Wollte gerade eine kleine Reise planen, Urlaub einreichen, sehe ich habe da Schule... fuck ._.
Beiträge von Hakairo
-
-
Naja ist doch je nach LInk unterschiedlich, aber dieser hier ist sicher über 16
du hast "hoffentlich" falsch geschrieben.
-
Wer weiß, ob das am Ende tatsächlich so instant geht wie in dem gestrigen PR-Video.
Das will ich auch stark bezweifeln, dass das so schnell geht
Weiß nicht, was ich von halten soll, wenn die Switch echt keinen Touch-Screen hat. ö.ö
Ich habe da mal ne Weile drüber nachgedacht. Ich finde ein Touchscreen ist kein Muss. Für mich jedenfalls
Akku finde ich mit 3h auch okay. Die Frage ist ob man das Ding extra an den Strom hängen kann (Beispiel in einer langen Busfahrt)
Ansonsten geht das voll klar. Eventuell kann man da mit Helligkeit noch etwas rausholen -
Ich hätte gesagt, dass es Assassins Creed ist, aber bin mir gleichzeitig auch sehr sicher, dass es falsch ist
-
dann hopp @Renusch
-
Wie alt ist Link eigentlich? ...
ist doch egaaaaal
-
Ich freu mich auf jedenfall auf die Vollversion. Ja es gibt kleinere Änderungen, manche mögen sie evtl nicht, ich finde auch nicht alles geil. Aber da sind paar Sachen dabei die mir persönlich komplett reichen.
Bevor ich aber ausführlicheres dazu sage, warte ich lieber auf den Eindruck der Vollversion.
Achja, kam es mir nur so vor oder war dieser "Fotomodus" etwas ruckelig?
-
Meint ihr, die Switch wird tatsächlich auch ein indirekter 3DS-Nachfolger?
Klar, wüsste nicht wieso
-
Fragen dann YouTuber in Zukunft nach unserer Meinung zur NS? ;o
-
Scheiß auf Rockstar, Pokémon Demo heute!
-
-
Vielleicht wird es ja ein Moba.
Wenn das so wird, gebe ich dir die Schuld.
-
Ja ist Psycho Pass
-
Hat hier eigtl jemand Dragon quest builders?
-
Aber so hinterlässt man mindestens eine von trauer erfüllte Familie
Als ich mich selbst mal mit solchen Gedanken befasst habe war die theoretisch zurückbleibende Familie immer das, weshalb ich Selbstmord dann doch in keinem klaren, gefassten Moment als ernsthafte Option gesehen habe.
Der Mensch ist im Kern ein Egoist.
Vielleicht liegt es daran, dass mir meine Verwandten, egal welcher Art nicht wirklich viel bedeuten, aber mich würden diese nicht davon abhalten.
Um aber auf die eingangs gestellte Frage einzugehen: Theoretisch, wie schon gesagt wurde, ist es irgendwie die eigene Entscheidung. Allerdings nur theoretisch, da ja öfters, oder sogar sehr oft, äußere Einflüsse der Grund sind. Siehe hohe Suizid-Rate in Japan aufgrund von Leistungsdruck. Ist es wirklich die eigene Entscheidung wenn du von außen durch verschiedene Dinge erdrückt wirst?Ich finde das ganze sehr schwierig.
-
Reihum WoW, Overwatch, Rocket League und unterwegs oder selten mal daheim einen Romhack von Pokémon Y
-
Mir kommt das nichtmal von Trailern o.ä. Bekannt vor :o
-
Ich telefoniere mittlerweile wirklich fast nur noch mit Headset, zumindest wenn ich weiss dass es länger dauern wird... Nich wegen dem SAR-Wert, sondern einfach aus Bequemlichkeit.
same. Bei mir ist es aber nichtmal Bequemlichkeit, sondern eher Qualität. Ich persönlich finde es manchmal echt schwer etwas zu verstehen bei handy zu handy und hintergrundgeräuschen auf beiden seiten....
da in meinen Kopfhörern ohnehin ein Headset integriert ist, ist es auch nicht wirklich ein Mehraufwand. Dafür werde ich sehr gut verstanden und verstehe meist sehr gut.
-
ist das auch für euch ein "K.O.-Kriterium
This. Ich finde vorallem hält das die Beziehung am Leben. Es wäre für mich sogar eher befremdlich mit jemandem zusammen zu sein, mit der ich nix zocken könnte oder mal nen Anime schauen könnte.
Andernfalls wäre das für mich irgendwie befremdlich.
-
Ich finde @Matze kann man so tun als hätte er es erraten und einen Anime posten.