Watchmen
Das ging schnell
Ist richtig
Watchmen
Das ging schnell
Ist richtig
"This city is afraid of me. I have seen its true face. The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'... and I'll whisper 'no.' "
"Die Stadt hat Angst vor mir. Ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut und wenn die Gullis schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen 'Rette uns!'... und ich werde flüstern 'Nein.' "
Das sollte aus Lucky Number Slevin sein
Aber Ibra ist ne Legende, der hat letztens sein 25.000stes Tor erzielt
Spoiler zu Fantastische Tierwesen:
Der Twist um Grindelwald kam leider komplett aus dem Nirgendwo. Ein guter Twist muss zwar überraschend sein, aber das sollte nicht der Hauptgrund für einen Twist sein. Ein Twist sollte eigentlich dafür da sein Logiklücken auf möglichst überraschende Weise möglichst gut aufzuklären und wenn es defakto keine Hinweise gibt, dass der Antagonist eigentlich Grindelwald ist und der Film durch diesen Twist auch keinen Mehrwert bekommt hätte man ihn finde ich auch gleich lassen können.
-> Ich geb dir Recht, ein Twist darf nicht völlig random sein, da er sonst ordentlich Sinn verliert. Wenn ich mich richtig erinnere (wie gesagt, erst einmal gesehen) gab es aber genug Hinweise und ich hab schon währenddessen vermutet, dass Grindelwald und dieser Auror (Graves? Ich und mein Namensgedächtnis) unter einer Decke stecken. Bei der Anhörung von Newt sagt Newt nämlich sowas wie "Opfer bringen für das höhere Wohl? Nein, ich bin keiner von Grindelwalds Anhängern" oder so, inhaltlich eben dieses "Macht und teilsweise Zerstörung für das höhere Ziel". Als besagter Auror dann später mit diesem Credens spricht kommt ja sehr offensichtlich raus, dass er die Macht des Obscurus für so etwas einsetzen möchte und das Kind ihm eigentlich egal ist. Ab dem Punkt hab ich über eventuelle Grindelwald-Verbindungen nachgedacht.
Dazu kommt noch, dass er Credens, schon in der Mitte des Films, eine Kette mit dem Symbol der Heiligtümer des Todes gegeben hat.
Ich hab zwar nicht erwartet, dass er selbst Grindelwald ist, aber dass er mit ihm in Verbindung steht war für mich von diesem Zeitpunkt an offensichtlich.
http://www.der-postillon.com/2016/11/rb-bayern.html
Sehr schöner Artikel zur aktuellen Tabellensituation
@Wookieboy
Ganz ruhig bleiben, es ist nicht meine Absicht damit wieder eine Diskussion auszulösen
@Steph
Was soll das heißen "schlicht" um Fußball?!
Du weißt doch, Fußball ist keine Sache auf Leben und Tod, es ist noch viel ernster als das
Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass Red Bull Meister wird, nur für den Shitstorm der daraus folgt.
Hauptsache nicht wieder Bayern.
RB ist aber auch nicht besser.
Da bleibt wieder nur die Wahl zwischen einem Rieseneinlauf und einer Kotstulle.
Mir hat Phantastic Beasts ganz gut gefallen, begeistert war ich allerdings nicht. Der Cast ist toll und die Effekte, sowie der Sound sind super. Zumindest ein paar der Tierwesen, vor allem den Niffler, fand ich auch toll und sie haben ab und zu auch Humor hineingebracht.
Allerdings fand ich die Story doch etwas langweilig, da bei mir einfach nie Spannung aufkommen wollte.
Die Handlung war irgendwie da, aber hat den Film jetzt auch nicht wirklich bereichert.
@Care
Die graue triste Kulisse in den letzten HP Filmen (vor allem in 7.1 & 7.2) passt mMn sehr gut, da in der Geschichte nun einmal ein deutliche Umbruch in der Welt einsetzt.
Diese Atmosphäre passt dann einfach besser zu den dunklen Zeiten, als diese farbenfrohe und magische Stimmung der ersten Teile
Ich weiß es zwar, aber ich war ja gerade erst
Dann lös trotzdem auf und nimm endlich mal ein Zitat, dass ich zuordnen kann
Das ist aber sehr aus König der Löwen kopiert...
Hast du nen Tipp?
versuche aber noch vor dem Release von The Fractured But Whole alles bis zur aktuellen Staffel zu gucken
So lobe ich mir das
Hast du denn The Stick of Truth gespielt?
Aufgrund der Quest Papierkrieg, bin ich jetzt schon richtig verliebt in diese Erweiterung
Ja, das war super.
Hat bei mir eine Mischung aus lautem Gelächter und genervter Verzweiflung ausgelöst hkdLol hkdFacepalm
Hab ich in der Form jedenfalls in noch keinem Spiel gesehen
@Nexochrom
Für den Kommentar hab ich dich erstmal blockiert. Kannst dich melden, wenn du den Film nachgeholt hast
Triss
Ich benutze die Hexerrüstungen überhaupt nicht.
Trage dieses schwere rote Rüstungsset, das man relativ am Ende von Blood and Wine findet
@Steph
Guter Musikgeschmack
Wenn wir jetzt schon anfangen zu raten, dann sage ich Bioshock
Hast du nen kleinen Tipp?