Und dann noch Jan verkleidet als Till Lindemann von der weltweit bekanntesten deutschen Band und ein Kind, das flucht!
Eins der besten Musikvideos vom NMR, von den Produktionswerten und der Aussage her sehr gut gemacht!
Und dann noch Jan verkleidet als Till Lindemann von der weltweit bekanntesten deutschen Band und ein Kind, das flucht!
Eins der besten Musikvideos vom NMR, von den Produktionswerten und der Aussage her sehr gut gemacht!
Noch eine Frage: Soweit ich weiß kennt das liebespaar nicht die Rolle des anderen, stimmt das?
Sowit ich das Spiel kenne wissen die Verliebten von der Rolle des anderen, dürfen aber nicht mehr kommunizieren im Sinne von "He, Turbo, soll ich dir sagen wer außer mir noch Werwolf ist?"
Also ich kenne es so, dass die Verliebten sich gegenseitig die Rolle nicht sagen dürfen.
Genau, ich hab das so gemacht, dass ich die beiden separat darüber informiert hab, dass sie die Verliebten sind, aber keine eigene Konversation für die beiden erstellt hab. Die Rolle des jeweils anderen hab ich nicht verraten, jedoch wusste @Mil ja, dass @Turbolu zumindest kein Werwolf ist
Nach einer Nacht, die den Dorfbewohnern ungewöhnlich lang vorgekommen war, brach ein neuer Tag an und die Dorfbewohner fanden sich nach und nach wieder auf dem Dorfplatz ein, wie es schon beinahe Gewohnheit geworden war seit dem Beginn dieser Woche voller Schrecken.
Doch waren sie dieses Mal wieder nicht vollständig erschienen und sie durchsuchten alle Häuser, um den Fehlenden ausfindig zu machen. Im Haus von @Mil wurden sie an diesem Morgen fündig. Er lag dort leblos auf dem Boden, ohne sichtbare Indizien, wie er ums Leben gekommen war. Sie waren zuerst schockiert und traurig über diesen Fund, jedoch fielen ihnen dann die Fußabdrücke auf, die am Boden zu sehen waren. Sie führten von der Hintertür genau zu der Leiche von @Mil, jedoch veränderten sie sich von menschlichen hin zu wolfartigen Abdrücken, je weiter sie die Spur zur Hintertür verfolgten. "Dann muss er wohl der zweite Werwolf gewesen sein!", fiel ihnen dabei auf und einer ergänzte: "Stimmt, und die Hexe muss gute Arbeit geleistet haben! Sie hat wohl einen von uns beschützt, ihn ausfindig gemacht und getötet!" Sie waren froh über diese gute Entwicklung in der vergangenen Nacht.
Jedoch waren nicht alle so glücklich über den Tod von @Mil, denn als sie zurückkehrten, fanden sie @Turbolu neben der Leiche kniend vor. Er hockte dort mit von Tränen geröteten Augen und hatte ein Messer in der Hand. "Ich habe ihn geliebt über alles! Ich kann nicht ohne ihn leben!" Er führte das Messer an seine Brust und setzte an, seinem Leben ein Ende zu bereiten. "Aber er war ein Werwolf! Wir können das eindeutig belegen! Bitte, du musst leben und nicht sterben!", flehten ihn die geschockten Dorfbewohner an. Jedoch entgegnete er: "Das ist mir egal! Ob ich im Himmel oder der Hölle lande, jeder Platz, an dem ich mit ihm zusammen sein kann, ist besser als hier auf Erden allein zu sein!" Er brach in ein großes Schluchzen aus, setzte das Messer an und stieß es mit voller Kraft in seine Brust. Die Dorfbewohner wandten sich mit Schrecken ab und verließen vorerst dieses Haus, um sich von dem Erlebten zu erholen.
Nacht 2 ist beendet.
Getötet: @Mil (Werwolf)
Selbstmord: @Turbolu (Dorfbewohner)
Tag 3 beginnt.
Ende: spätestens Sonntag, 03.04.2016, 12:30 Uhr
Benötigte Stimmen zum Lynchen: 4
Verbleibene Aufteilung: 1 Werwolf, 1 Hexe, 1 Amor, 3 Dorfbewohner
Noch am Leben:
@notalda
@Matze
@BenniArt
@TheGreatMuffin
@DoctorImp
@sLaiN
Ihr dürft wieder miteinander kommunizieren.
...im April einige tolle Filme und Serien auf Netflix verfügbar sein werden!
Besonders toll finde ich die Freischaltung von:
Vor allem auf die letzten drei Filme freue ich mich sehr, da ich sie bisher noch nicht gesehen hab
Die komplette Liste:
http://www.serienjunkies.de/ne…lix-april-2016-74789.html
The LEGO Movie
Hab ich jetzt endlich mal nachgeholt und bin sehr positiv überrascht. Der Film hat einen wie ich finde hervorragenden Humor und macht insgesamt einfach eine Menge Spaß. Die vielen Referenzen im Film waren meiner Meinung nach alle gut eingesetzt und die Detailgenauigkeit einfach nur vorbildlich. Man hat einfach gemerkt das die Verantwortlichen eine Menge Arbeit darein gesteckt haben und ihnen auch selbst viel Spaß gemacht haben muss.
Auch hat mir der Film gezeigt was ich vom LEGO Batman Film erwarten kann, und das was hier schon von ihm (der Figur Batman) gezeigt wurde war wirklich klasse.
Ach, das passt ja, ich hab den Film gestern Abend auf Netflix auch das erste Mal gesehen und er gefällt mir auch sehr gut!
Vor allem der Humor und die Detailverliebtheit haben mir sehr gut gefallen, ich war durchgehend mehr als zufriedenstellend unterhalten und die 100 Minuten vergingen wie im Flug!
Everything is awesome!!
Nach dem unerwarteten Verlust ihrer Seherin @FloriToDah waren die Dorfbewohner zunächst noch unschlüssig, wie sie weiter verfahren sollten. Die Morgenstunden dieses Tages waren recht ruhig und es wurden noch keine Anschuldigungen getätigt.
Als erstes wagte sich @FullMetalJensen hervor, der @Mil verdächtig fand, jedoch wurde er wiederum von @Turbolu angeklagt. Wie schon am ersten Tag vertrauten viele auf @Turbolu, weshalb sich schnell einige Anwesende fanden, die ihm zustimmten und ebenfalls für seinen Tod stimmten. Er versuchte sich noch vehement zu verteidigen und seinen Standpunkt zu erklären, jedoch half ihm dies nicht viel weiter, die Entscheidung war gefällt.
@FullMetalJensen war zwar traurig auf dem Weg zum Schafott, jedoch akzeptierte er sein Schicksal und ließ seinen Kopf auf dem kalten Stein nieder. Die scharfe Klinge tat ihre Arbeit und es kehrte wieder Ruhe in das Dorf ein.
"Wenn er wirklich ein Werwolf war, müssen wir sein Haus durchsuchen und alle Beweise sicherstellen!", rief doch noch jemand. Daraufhin stellten sie sein Haus auf den Kopf, durchsuchten jede Ritze, doch sie konnten keinen Beweis für sein Werwolfsein sicherstellen. "Dann haben wir uns leider wohl geirrt und er war doch einer von uns..."
Tag 2 ist beendet.
Endstand:
@FullMetalJensen (5) - @Turbolu, @DoctorImp, @TheGreatMuffin, @Matze, @Mil
@Mil (1) - @FullMetalJensen
Nicht abgegebene Stimmen: @sLaiN, @notalda, @BenniArt
@FullMetalJensen (Dorfbewohner) wurde von den Dorfbewohnern getötet.
Verbleibene Aufteilung: 2 Werwölfe, 1 Hexe, 1 Amor, 4 Dorfbewohner
Nacht 2 beginnt.
Ende: spätestens Mittwoch, 30.03.2016, 12:30 Uhr
Bis zum Anbruch des nächsten Tages ist die Kommunikation hier einzustellen.
Ich weiß noch nicht wirklich, wie ich diese Folge einordnen soll. Um dies richtig zu tun, muss ich sie glaube ich noch ein oder zwei mal ansehen. Was mir aber gut gefallen hat, war, dass es so viele Anspielungen gegeben hat. Viele davon sind mir wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Anschauen dieser Folge.
Ja, wie ich schon erwähnt habe, ist die Folge auch beim zweiten Mal noch sehr interessant, weil sie einiges an Foreshadowing betreibt, was einem erst auffällt, wenn man die Auflösung kennt
Ich hab heute noch vorlesungsfrei und hab deswegen ausgeschlafen
Auflösung kommt gleich
Zwischenstand Stimmenzählung:
@FullMetalJensen (3) - @Turbolu, @DoctorImp, @TheGreatMuffin -- noch zwei Stimmen zur Lynchung
@Mil (1) - @FullMetalJensen
Nicht abgegebene Stimmen: @sLaiN, @Matze, @Mil, @notalda, @BenniArt
Ich freu mich auch schon mega drauf
allerdings bin ich etwas skeptisch wegen der deutschen Sprachausgabe. Taugt die was?
Ich finde die Synchronisation ganz gut, aber ich bin eher an den englischen O-Ton gewöhnt. Hier mal der deutsche Trailer zum Special, damit du dir ein eigenes Bild machen kannst:
@FloriToDah Kein Problem, ich passe gerne darauf auf, dass du nichts Wichtiges verpasst
@Matze: Richtig! Das ist das US-Remake von David Fincher
...es heute (unfreiwillig) zwei Videos auf TimeToDrei gibt: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 UND Alan Wake!!
Dafür gibt es aber wohl morgen keine neue Folge...